Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DAS ENDSPIEL: italien - frankreich

Boah. Ich kann mir des net anschauen. 2010 kriegen wir auch unseren 4ten Stern.
default_icon_twisted.gif

aber die Spieler haben mitgeschoben -.-

war ich in Italien doer du ?

Hab ich neuerer Infos als du ?

Hab ich mir das gestern von nem Italiener sagen lassen ?

je mehr ich darüber nachdenke, desto bekloppter kommt mir der kopfstoß von zidane vor. entweder hat der italiener was richtig derbes gesagt oder........ich weiß auch net.

ein hässlicher abschied

bravo, wenns es je einen unverdienteren weltmeister gab, dann heute hier ,in unserem land.. schauspieler, primadonnen, provokateure, usw. zizou hat dann mit seiner hohlnuß aktion noch das i-tüpfelchen verpaßt....

jetzt kann man ja schön ein weißes tuch der verschleierung über die italienische mafiosi-operettenliga legen..

ohne worte...

aber die Spieler haben mitgeschoben -.-

war ich in Italien doer du ?

Hab ich neuerer Infos als du ?

Hab ich mir das gestern von nem Italiener sagen lassen ?

der is warscheinlich der hauptermittler in dem fall
default_wink.png

Aber echt.
Den hat er weggefaustet. Das hat er von seiner Mutter gelernt, die war Kugelstosserin. Super Sprüche. Der soll seine Talkshow machen genau wie der Kerner....

Nach 20 Minuten wurden ja auch schon alle Kritiker widerlegt, die ein schlechtes Finale vorausgesagt hatten.
default_icon_cry.gif

']bravo, wenns es je einen unverdienteren weltmeister gab, dann heute hier ,in unserem land.. schauspieler, primadonnen, provokateure, usw. zizou hat dann mit seiner hohlnuß aktion noch das i-tüpfelchen verpaßt....

jetzt kann man ja schön ein weißes tuch der verschleierung über die italienische mafiosi-operettenliga legen..

ohne worte...

Wer das Endspiel bei einer Weltmeisterschaft gewinnt hat den Titel auch verdient. Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.

Wer das Endspiel bei einer Weltmeisterschaft gewinnt hat den Titel auch verdient. Vielleicht waren sie nciht die besten aber die "klugtsen" Fußballer.
Naja wenn man 6 Spiele fast nur Mist spielt und im Finale auch nur Mist ist man sicherlich nicht verdienter Weltmeister.

naja, haben sich ziemlich klug durch Achtelfinale und Viertelfinale gemogelt.....
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Tja was bleibt festzuhalten:

- Glückwunsch Italien!

- Zidane zurecht vom Platz geflogen

- Deutschland war die klar stärkste Mannschaft (auch neutrale müssten das bestätigen können)

- Italien hatte ausgerechnet gegen uns einen guten Tag erwischt

- wer zwei Spiele in Lautern bestreitet kann nur Weltmeister werden
default_biggrin.png

- Australien fliegt nur knapp gegen Weltmeister raus

- Italiens Spieler feiern nicht wirklich überwältigend

- Spiel und Emotionen um das Spiel um Platz 3 waren viel besser

- Deutschland ist durch die Gastfreundschaft und perfekte Organistation der eigentliche Gewinner der WM

- das war mein 400. Beitrag

und und und...

Fazit: Trotzdem ne HAMMER WM !!!

naja, wer weis..

vielleicht is ja auch möglich bei einer WM bissle zu "schieben"..

naja... frankreich hat erst aber der k.o. - runde halbwegs überzeugt, aber mehr verdient als die italiener.. man man man zizou...

naja, dafür haben die italiener fast in jedem spiel der k.o. runde beschissen oder sind durch unfairen aktion marke theatralik,schwalben usw. aufgefalen.. in italien kennt man wohl fair play wohl net.. aber nun ja, 2008/2010 kommen wir, wenn da nicht wieder was gedreht wird..

werd ich halt erstmal italienisches boykottieren.. dann nehm ich wenigstens mal, bei dem ungesunden frass..

DAS KOTZT MICH JETZT GRAD SCHON WIEDER AN NEN UNVERDIENTEREN WELTMEISTER ALS ITALIEN GABS BESTIMMT NOCH NIE.SCHAUSPIELEREI,sCHWALBEN,GEGEN FRINGS AUFHETZEN DAS ER GESPERRRT WIRD,GLÜCKLICHE ELFER BEKOMMEN,UND UND UND:HAB BESTIMMT NOCH WAS VERGESSEN.

Enfach nur scheiße aber Gerechtigkeit gibts nur selten

Auch wenn hier jeder sagt die Italiener sind die Schwalbenkönige. Wenn der Schiedsrichter, der die "schwabenkönige" kennt, die Schwalben nicht pfeift haben sie es klug gemacht!

Von daher. Der Spruch mit " Heutzutage mußt du ein "Arsch" sein um Erfolg zu haben" stimmt schon irgendwie. Wenn mann was erreichen will, muß mann es mit aller Macht versuchen.

Denkt mal an das Championsleague Spiel gegen die Beiern wie sich der Jancker hat fallen lassen. Wenns der Schiri pfeift ists gut wenn nicht egal.

Das ist zwar unsprotlich oder unfair aber wenn mann nicht die qualität hat großes zu errechen muß mann es anders machen!

Ich falt jetzt die Fahnen zusammen und geh ins Bett statt zum Autokorso ***HEUL***

Wer wird denn hier die Fahnen zusammenfalten. 2. Platz ist eine super Leistung - wenn mann daran denkt das FFF beinahe in der Vorrunde rausgeflogen wäre!

2. Platz ist eine super Leistung - wenn mann daran denkt das FFF beinahe in der Vorrunde rausgeflogen wäre!
Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht
default_sad.png

Wie sagt mann so schon das haben die "gefickt eingeschädelt"

Stimmt schon, aber irgendwie tut's erstmal verdammt weh! Meine Frau meinte, da wäre der dritte Platz für die Deutschen gestern das schönere Turnierende gewesen - irgendwie hat sie recht
default_sad.png

Ach was! Kopf hoch. Ihr könnt genauso stolz sein wie wir! Aber den Zidane würde ich mir mal vorknöpfen!

Für mich ist Unsportlichkeit nie klug, egal wie erfolgreich man damit ist.

ach quatsch,wieso den das ? sind doch die perfekten vorbilder für die heutige jugend.. schauspielert, pöbelt, verletzt und hintergeht eure gegenspieler, seit unfair und ihr werdet weltmeister...... *vorsicht IRONIE!!*
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben