This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke, so meinte ich das!
Na gut, aber das habe ich heldenhafterweise ja auch schon früher im Thread erwähnt. Ich bin heute einfach total großartig.![]()
nörgel nörgel
Ich find's übrigens bescheiden, dass der Antworten-Button jetzt nicht mehr zum Hintergrund passt bzw. der Rand lecker ausfranst.![]()
MeineMeinung:
- Portal...schön und gut, aber ich bräuchte es nicht
- Links neben dem Foprum die Forumsübersicht finde ich störend. Die nimmt zu viel Platz weg. Hätte es lieber wieder wie vorher auf 100% Breite.
- Den Header des Forums solltet ihr neu gestalten z.B. nur das RT und das FCK Logo mit transparentem Hintergrund
MeineMeinung:
- Portal...schön und gut, aber ich bräuchte es nicht
- Links neben dem Foprum die Forumsübersicht finde ich störend. Die nimmt zu viel Platz weg. Hätte es lieber wieder wie vorher auf 100% Breite.
- Den Header des Forums solltet ihr neu gestalten z.B. nur das RT und das FCK Logo mit transparentem Hintergrund
Leute, bitte mal die vorigen Beiträge lesen, ich hab keine Lust mich 1000 mal zu wiederholen!
post 57 z.b.![]()
Schau mal in der Leiste oben mit Startseite, Kontrollzentrum...
Da ist links ein Pfeil-Button, klick da mal drauf.![]()
Das ist der hilfreichste Post seit Einführung des Internets.![]()
Mein Kunstlehrer hat immer gesagt, schwarz sei physikalisch und politisch das Fehlen jeglichen Lichtes.![]()
Ich seh im Firefox auch keine Uhr.Mal ne Frage:
Warum sehe ich beim Internet Explorer die Uhr auf der Startseite und bei Opera nicht? Was muss ich denn da einstellen, dass sie auch bei Opera zu sehen ist?
Hier mal ein Header, der den gleichen Hintergrund hat wie die Seite....
Der angehängt Header ist wirklch gut - Jetzt noch die Goldumrandung beim rt-logo in dunkel grau....und gut is
Auch du kannst es mit dem (noch) blauen Pfeil oben links ausblenden!![]()
Nene, das Logo ist offiziell.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.