Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Danke, so meinte ich das!

Na gut, aber das habe ich heldenhafterweise ja auch schon früher im Thread erwähnt. Ich bin heute einfach total großartig.
default_icon_cool.gif

Nach so einem Relaunch kann noch nicht alles perfekt sein - das ist völlig normal. Auch ist es normal, dass man einige Zeit braucht, um sich an neues zu gewöhnen.

Wir haben lange auf das Portal gewartet: deshalb von meiner Seite ein ganz dickes Lob an diablo (und evtl. weitere Beteiligte)
default_biggrin.png
:D:D

Ich bin sicher in ein paar Wochen werden sich alle dran gewöhnt haben und das neue Forum besser finden als das alte.

Vielleicht sollte man die Anregungen mal sammeln:

Header: - roteteufel-logo mit silberner Umrandung

- richtiges FCK Logo

Fenster: - nicht zu sehr verblassen lassen vll in der Farbe wie die Fusszeile

Den Nasenteufel zurückholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefälllt's auch sehr gut (nachdem die großen Grafiken oben ausgeblendet sind
default_icon_wink.gif
)

Also wenn unsere Mannschaft so geil spielt wie das Forum aussieht, dann steigen wir sicher auf

mir ist es viel zu schwarz, zu viele fenster, auch wenn weggeklickt, (z.B. wieso portalsucher links und oben noch mal ein suchmenü?) und das fck-logo oben rechts gefällt mir überhaupt nicht. schwarz-schweinerosa ist überhaupt eine sehr bedenkenswerte Farb-Kombination nach meinem Empfinden.

ich finde es weder moderner noch übersichtlicher als zuvor. und ästhetischer in keinem Fall.

MeineMeinung:

• Portal...schön und gut, aber ich bräuchte es nicht
  • Links neben dem Foprum die Forumsübersicht finde ich störend. Die nimmt zu viel Platz weg. Hätte es lieber wieder wie vorher auf 100% Breite.
  • Den Header des Forums solltet ihr neu gestalten z.B. nur das RT und das FCK Logo mit transparentem Hintergrund

MeineMeinung:

• Links neben dem Foprum die Forumsübersicht finde ich störend. Die nimmt zu viel Platz weg. Hätte es lieber wieder wie vorher auf 100% Breite.
  • Den Header des Forums solltet ihr neu gestalten z.B. nur das RT und das FCK Logo mit transparentem Hintergrund

Leute, bitte mal die vorigen Beiträge lesen, ich hab keine Lust mich 1000 mal zu wiederholen!

MeineMeinung:

Leute, bitte mal die vorigen Beiträge lesen, ich hab keine Lust mich 1000 mal zu wiederholen!

post 57 z.b.
default_wink.png

Also mir gefällts!

Respekt und vielen Dank an diablo und mueto (und unbekannterweise an weitere pot. Mithelfer).

Schau mal in der Leiste oben mit Startseite, Kontrollzentrum...

Da ist links ein Pfeil-Button, klick da mal drauf.
default_smile.png

Das ist der hilfreichste Post seit Einführung des Internets.
default_icon_idea.gif

Jetzt finde ich alles richtig gelungen.

OT noch ne Anmerkung zur Diskussion um den schwarzen Hintergrund:

Mein Kunstlehrer hat immer gesagt, schwarz sei physikalisch und politisch das Fehlen jeglichen Lichtes.
default_wink.png

kleiner kritikpunkt:

farbkombination rosa-schwarz ist grausam und ziemlich hart.

--> früher war alles besser!
default_biggrin.png

Mal ne Frage:

Warum sehe ich beim Internet Explorer die Uhr auf der Startseite und bei Opera nicht? Was muss ich denn da einstellen, dass sie auch bei Opera zu sehen ist?

Mal ne Frage:

Warum sehe ich beim Internet Explorer die Uhr auf der Startseite und bei Opera nicht? Was muss ich denn da einstellen, dass sie auch bei Opera zu sehen ist?
Ich seh im Firefox auch keine Uhr.

Zurück
Oben