Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Forum im neuen Look

Aktualisier mal die Seite. Hab ich heut morgen auch gemaht, da wars dann bei mir auch es auswärtstrikot

Ahhhhh jetzt hats gefunzt! Danke dir
default_biggrin.png

zur Info:

Strg gedrückt halten und reload im IE anklicken, dann lädt er alle Grafiken neu.

Die Qualität des Bildes ist leder net so toll. Das muss sich aber jemand anders ankreiden!
default_wink.png
Ne, ernsthaft, ich denke es lag an den Lichtverhältnissen. Auch vom Bildrauschen her, war das Hometrikot deutlich besser. Das hat der Herr Doktor im freien am Fanmobil gemacht und das Home wohl unter Halogenlicht. Denke mal daran liegt das!
default_wink.png

ach das heimtrikotbild war auch von mir?

wusst ich gar net.

an dem tag war ich draussen, der himmel allerdings bedeckt.

mit blitz wäre vielleicht besser gewesen.

waren die "liegenden" bilder net besser?

die wurden in der wohnung mit blitz geschossen.

lösch mal dein cache-speicher, hat bei mir auch gefunzt. (Bei Mozilla: Extras, Einstellungen, Erweitert, Netzwerk)

Frage zum Portal: Ist da immer automatisch die neueste Umfrage verknüpft oder kann man das irgendwie steuern. Finds etwas unglücklich, dass da die Umfrage zu den Amas und nicht die zu den Profis steht.
Mangels Antwort stelle ich die Frage nochmal. Landet immer die letzterstellte Umfrage ungeprüft auf unserer Portalseite? Heute ist jetzt eine Rekdal-Umfrage auf der Portalseite, die wohl nach der "Wahl zum Teufel des Spiels"-Umfrage eröffnet wurde und diese verdrängt hat.

Im FF seh ich die Uhr auch nicht. Wahrscheinlich fehtl da ein plugin.

Die Umfragen kann ich so einfach nicht steuern. Ich such bei gelegenheit mal, ob es dafür nen Hack gibt. Hab kommende Woche leider keine Zeit, da wir Mathe, Physik und Englisch schreiben und ich krankheitsbedingt bisher keine Zeit zum lernen hatte.

wie schonmal gepostet... das liegt daran, dass für den firefox korrekterweise das <embed>-tag entscheident ist. und dort is der pfad einfach falsch.

so musses:

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"

codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"

width="130" height="130" align="center">

<param name=movie value="images/uhr3.swf">

<param name=quality value=high>

<param name=bgcolor value=#FFFFFF>

<param name="wmode" value="transparent">

<param name="menu" value="false">

<embed src="images/uhr3.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="130" height="130" wmode="transparent" align="center" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" menu="false"> </embed>

</object>

Hallo Leutz, hat heute noch jemand Probleme mit dem Forum, ich habe kein Trikot mehr im Header, keine Linke Leiste mehr mit Spielern, lässt sich nirgendwo mehr ausklappen, bei der Suche kann ich nicht mehr direkt bei suchen eingeben sondern muß ins große Textfeld

Hm, Diablo hat wieder das Heimtrikot (wegen nächstes Spiel: Heimspiel) eingefügt.

Hast du mal die Cookies gelöscht? Oder einfach mal auf "Aktualisieren" geklickt?

Mehr fällt mir als Laie leider nicht ein.

Es letztemal hats funzt als ich mich ganz neu angemeldet habe diesmal nicht.

Kommando retoure, habe mich abgemeldet und auch komplett den PC neu gestartet, und schon funzt es wieder

kann auch ein bug im browser sein. ich hab das auch ab und zu. versuch mal umschalten + strg und dann gleichzeitig aktualisieren. bei mir hilfts

Zurück
Oben