G
Guest
Guest
in liga 1 spielt kein vfl wolfsburg etc.....-scheiß anstosszeiten (spiele unter der woche)
-halb leerer Betze
-scheiß vereine wie hoffenheim und mainz
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
in liga 1 spielt kein vfl wolfsburg etc.....-scheiß anstosszeiten (spiele unter der woche)
-halb leerer Betze
-scheiß vereine wie hoffenheim und mainz
40% ärgerten sich damals über die montagsspiele.
spätestens im sommer wären sie alle heilfroh, wenn wir in der saison 2008/2009 noch
montagspiele hätten![]()
Nichts was nicht auch bei jedem anderen Verein auch so wäre, mit Erfolg hat man das Stadion eher voll als ohne.
richtig!
auch ist ein 20.000 ++ Zuschauerdurchschnitt in Liga 2 sehr ansehnlich! die Kiste ist ganz einfach zu groß. mancher 1ligist hat da eindeutig schlechtere zahlen.
Man munkelt, dass es sich dabei um Wolfsburg handeln könnte, unter anderem jedenfalls^^![]()
Wolfsburg ist irrelevant!
was glaubst du wie es nächstes Jahr wird?
unabhängig davon ob wir die Liga halten oder nicht werden wir selten mehr wie 15.000 im FWS sehen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde zum Trend passen.
das stimmt wohl, kenne sehr viele leute für die es das letzte jahr war mit dauerkarte...Wolfsburg ist irrelevant!
was glaubst du wie es nächstes Jahr wird?
unabhängig davon ob wir die Liga halten oder nicht werden wir selten mehr wie 15.000 im FWS sehen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde zum Trend passen.
vielleicht spielen wir ja bald um 9:30, dann spar ich mir auch noch das frühstück.
Dann wärst aber zum Mittag wieder zu Hause...![]()
hey leute, ich "freu" mich schon auf die diät-anstosszeiten der neuen saison,
spart man doch das mittagessen.
vielleicht spielen wir ja bald um 9:30, dann spar ich mir auch noch das frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.