Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das größte Übel der 2. Liga?

was nervt dich an der 2. liga am meisten?

• die teilweise namenlosen gegner

Stimmen: 37 26,6%
  • anstosszeit am freitag (18:00)

Stimmen: 37 26,6%
  • anstosszeit am sonntag (14:00)

Stimmen: 36 25,9%
  • anstosszeit am montag (20:15)

Stimmen: 22 15,8%
  • anstosszeit unter der woche (17:30)

Stimmen: 21 15,1%
  • dass die zusammenfasssung im DSF kommt und nicht mehr in ARD/ZDF

Stimmen: 12 8,6%
  • die teilweise schlechten, unüberdachten stadien

Stimmen: 5 3,6%
  • das halbleere FRITZ WALTER stadion

Stimmen: 21 15,1%
  • schlechtere stimmung als in liga eins

Stimmen: 7 5,0%
  • fehlende einnahmen des vereins

Stimmen: 78 56,1%
  • etwas anderes (bitte posten)

Stimmen: 7 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    139
Gerade für Auswärtsspiele die etwas weiter weg sind finde ich die Anstoßzeit Sonntags optimal. Da kommt mann dann net um Asbach Uralt heim und brauch dann fast noch Montags Urlaub

Etwas anderes, nämlich die Leistung unserer Spieler.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Die Anstoßzeiten im Allgemeinen und vor allem die Montagsspiele.
default_icon_mad.gif

Gegen kleine Stadien und vermeintlich unattraktive Gegner habe ich überhaupt nichts.

Und das die Medienpräsenz nicht so groß wie in Liga1 ist, ist doch gut. Die Medien sind doch diejenigen, die den Fußball kaputt machen.

Für mich sind vor allem die Anstoßzeiten das große Grauen.

Bin ich früher noch gelegentlich zu den Spielen gefahren, kann ich jetzt überhaupt nicht mehr aufn Betze.

Sonntags arbeite ich immer und unter der Woche wird es ersten zeitlich knapp und 2. finanziell auch, weil man nicht mit dem WE-Ticket zum Betze fahren kann.

40% ärgerten sich damals über die montagsspiele.

spätestens im sommer wären sie alle heilfroh, wenn wir in der saison 2008/2009 noch

montagspiele hätten
default_wink.png

40% ärgerten sich damals über die montagsspiele.
spätestens im sommer wären sie alle heilfroh, wenn wir in der saison 2008/2009 noch

montagspiele hätten
default_wink.png

Es ist traurig, dass du wirklich Recht hast.
default_sad.png

Lieber Montags spielen, als in Liga 3/4.

Finde das leere Stadion nur traurig. Wo sind die Fans von damals hin? Für viele ist das wohl wie inner Ehe in guten Zeiten ja, in schlechten Zeiten aber ....

mein lieber mann, du schreibst vlt. einen stuss zusammen..
default_icon_rolleyes.gif

trotz unserer trostlosen situation haben wir noch den 4besten zuschauerschnitt, zwischen 23000-30000 kommen zu uns, das würde selbst in liga 1 noch fürs mittelfeld reichen...

is doch klar das net mehr so viele kommen wie in liga 1, aber noch ists es top..

Ja nee es ist schon klar dass wir da nicht letzter sind. Aber man sieht schon, dass sich die Spreu vom Weizen trennt findste net?

Nichts was nicht auch bei jedem anderen Verein auch so wäre, mit Erfolg hat man das Stadion eher voll als ohne.

Nichts was nicht auch bei jedem anderen Verein auch so wäre, mit Erfolg hat man das Stadion eher voll als ohne.

richtig!

auch ist ein 20.000 ++ Zuschauerdurchschnitt in Liga 2 sehr ansehnlich! die Kiste ist ganz einfach zu groß. mancher 1ligist hat da eindeutig schlechtere zahlen.

richtig!
auch ist ein 20.000 ++ Zuschauerdurchschnitt in Liga 2 sehr ansehnlich! die Kiste ist ganz einfach zu groß. mancher 1ligist hat da eindeutig schlechtere zahlen.

Man munkelt, dass es sich dabei um Wolfsburg handeln könnte, unter anderem jedenfalls^^
default_icon_evil.gif

Man munkelt, dass es sich dabei um Wolfsburg handeln könnte, unter anderem jedenfalls^^
default_icon_evil.gif

Wolfsburg ist irrelevant!

was glaubst du wie es nächstes Jahr wird?

unabhängig davon ob wir die Liga halten oder nicht werden wir selten mehr wie 15.000 im FWS sehen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde zum Trend passen.

unabhängig davon ob wir die Liga halten oder nicht werden wir selten mehr wie 15.000 im FWS sehen. ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber das würde zum Trend passen.

Kommt ganz drauf an.

Wenn eine ikone wie Kuntz die geschicke unseres vereins in die hand nimmt und die hinrunde der nächsten saison ( in welcher liga auch immer) ordentlich verläuft, könnte sich die zuschauerstatistik auch nach oben verändern.

mir gefällt an der 2.liga nichts!

was mich noch am wenigsten stört ist die anstosszeit am freitag und dass die zusammenfassung im dsf kommt...

das was dich am wenigstens stört (freitag) stört mch am meisten.. weil mich das meine urlaubstage kostet weil ich dafür nen halben brauche....

das stimmt wohl, kenne sehr viele leute für die es das letzte jahr war mit dauerkarte...

hey leute, ich "freu" mich schon auf die diät-anstosszeiten der neuen saison,

spart man doch das mittagessen.

vielleicht spielen wir ja bald um 9:30, dann spar ich mir auch noch das frühstück.

vielleicht spielen wir ja bald um 9:30, dann spar ich mir auch noch das frühstück.

Dann wärst aber zum Mittag wieder zu Hause...
default_icon_rolleyes.gif

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen. Am liebsten wäre es mir, wenn die DFL mal gewaltig auf die Schnauze fallen würde. Diese ganze Splittung der Spieltage ist eine Farce. O.k., es macht in der nächsten Saison wohl keinen Unterschied ob ich um 8:00 Uhr, oder um 7:30Uhr aufstehe um nach Lautern zu fahren - ne halbe Stunde macht den Kohl irgendwie auch net mehr fett. Wenn man aber bedenkt das die 2. Liga mal um 15:00 und 19:00 Uhr angefangen hat - kann man sich den Rest ja denken...

hey leute, ich "freu" mich schon auf die diät-anstosszeiten der neuen saison,
spart man doch das mittagessen.

@Doc

du hast den gleichen Gedanken wie ich, hab damals zum einem Kollegen gesagt, dann können wir gleich nach dem Frühstück aufs Spiel gehen:D.

Für mich ist das allerübelste die Anstoßzeit, egal an welchen Tagen, die sind immer besch...eiden.

Man versucht, eine Kommerzialisierung durchzuboxen, die in der Form aber nicht erfolgreich sein KANN - welcher der Milliarden Menschen in aller Welt, die mit deutschem Zweitligafußball beglückt werden sollen, interessiert sich schon für Mannshaften wie Wehen?

Da werden Fans in Deutschland verarscht, nur weil die unheilige Allianz von DFB&DFL die Missionarssellung für die "Medien" der ganzen Welt einnehmen will.

Wenn schon Kommerzialisierung, dann regional, mit den Mannschaften und den Fans, die regional aktiv sind!

Für Amateurkicker sind die Spiele zu beschissenen Zeiten.

Freitags hat man Training und Sonntag Spiel, da kann man dann höchstens 1 Halbzeit sehen und das nervt schon gewaltig.

Die Samstagsspiele um 12.30 Uhr finde ich am bescheuertsten. Es soll ja auch noch Leute geben, die an diesen Tagen berufstätig sind
default_sad.png

Zurück
Oben