Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das werden unsere Gegner

Mathias

Active Member
Editiert am 28.05.2006: Die Regionalligen hatten ja gestern ihren letzten Spieltag. Somit steht nun alles fest. Zeit um hier ein wenig zu editieren
default_icon_cool.gif

1. FC Köln Foto

MSV Duisburg Foto

SC Freiburg Foto

SpVgg Greuther Fürth Foto

Karlsruher SC Foto

Erzgebirge Aue Foto

Wacker Burghausen Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

SC Paderborn 07 Foto 1 Foto 2 Foto 3

Hansa Rostock Foto

Kickers Offenbach Foto 19,4 Millionen "Face-Lift" für den Bieberer Berg

Eintracht Braunschweig Foto 1 Foto 2 Foto 3

TSV 1860 München Foto

SpVgg Unterhaching Foto

Rot-Weiß Essen Foto 1 Foto 2

FC Carl-Zeiss Jena Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4 DFL fordert Modernisierung

FC Augsburg Foto 1 Foto 2

TuS Koblenz Foto 1 Foto 2

Und hier Luftbilder vom schönsten Stadion Deutschlands:

Foto 1 Foto 2 Foto 3

Bilder von der Kurve:

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

Quelle: Alle Links sind von www.stadionwelt.de

Bisher hab ich gesagt, dass die Cottbuser nicht auftsteigen sollen. Jetzt ist's mir doch recht, mit denen müssen wir nicht in einer Liga spielen.

Köln, Duisburg, Karlsruhe, Freiburg, Rostock, 1860, jetzt der FCK ... Vereine, die man eigentlich hauptsächlich aus der Bundesliga kennt!
default_icon_neutral.gif

Egal gegen wen, ich bin zuversichtlich, dass wir etwas aufbauen können!

ja da feu ich mich schon gegen 60 wieder auf die gesänge: 60 und der eeeeef ceee kaaaaa...

gegen ksc wird auch geil

Köln, Duisburg, Karlsruhe, Freiburg, Rostock, 1860, jetzt der FCK ... Vereine, die man eigentlich hauptsächlich aus der Bundesliga kennt!
default_icon_neutral.gif

Egal gegen wen, ich bin zuversichtlich, dass wir etwas aufbauen können!

Und bei diesen Vereinen wird es nächstes Jahr sehr schwer aufzusteigen
default_icon_sad.gif

Freiburg, Köln und vielleicht auch Fürth schätze ich stärker ein als wir. Mit 1860, Rostock und Duisburg sollten wir etwa auf einer Höhe stehen.

Das Problem ist das sich da verdammt viele Vereine angesammelt haben die eine hohe Aufstiegschance haben, ich schätze das es 7-8 Teams geben wird die vorne dabei sein werden. Aber wenn der FCK optimal ausgerichtet in die Saison geht kann und wird das klappen. Jedoch wird es kein Durchmarsch.

Köln ist zwar wie immer gesagt der FC Bayern der 2. Liga, aber wir schlagen Köln in der 1. Liga sehr regelmässig, genau duisburg 1860 und co.

es wird auf jeden fall wichtig sein die gesamte saison konstant durchzuspielen. dafür brauchen wir einen relativ ausgeglichenen kader, da müssen auch die ersatzspieler stimmen, ich denke das ist das schwierigste. ansonsten gibt es von den namen her viele vereine, die für den aufstieg in frage kommen. wirklich überzeugt (auf die gesamte saison gesehen) hat aber noch keiner. die schwankungen sind doch sehr gross, bei allen vereinen gewesen (ausser bei den beiden aufsteigern aachen und bochum).

innen_01.jpg

Allianz Arena TSV 1860 München 69.901

sued_01.jpg

Wildparkstadion Karlsruher SC 33.550

west_02.jpg

Ostseestadion FC Hansa Rostock <strong>29.000</strong>

blick_03.jpg

badenova-Stadion SC Freiburg <strong>25.000</strong>

foto_01.jpg

Stadion Bieberer Berg Kickers Offenbach 24.879

blick_01.jpg

Rosenaustadion FC Augsburg 32.354

110.jpg

Ernst Abbe Sportfeld FC Carl Zeiss Jena

alt_110.jpg

Wacker Arena SV Wacker Burghausen 8.400

foto_01.jpg

Hermann-Löns-Stadion SC Paderborn 07 10.222

kompakt_01.jpg

Generali Sportpark SpVgg Unterhaching 15.053

haupt_02.jpg

Playmobil-Stadion SpVgg Greuther Fürth 15.500

kompakt_02.jpg

Erzgebirgsstadion FC Erzgebirge Aue 16.500

foto_n_1.jpg

Stadion Hamburger Straße Eintracht Braunschweig 23.000

foto_01.jpg

Stadion Oberwerth TuS Koblenz 17.000

Die Freitagsspiele der zweiten Liga beginnen ab 06/07 bereits um 18 Uhr, die Sonntagsspiele bereits um 14 Uhr.

das ist das viel schlimmere übel an dem abstieg.

freitags 18 uhr, die ham den arsch so weit offen, man glaubts ned, das is doch n termin fürn sonntagsspiel wenn keiner arbeitet aber WIE IN HUNDS ARSCH SOLL DAS N BERUFSTÄTIIGER MENSCH SCHAFFEN DER NE STUNDE ANFAHRTSZEIT HAT?

sonntags um halb 11 losfahren, auch schön, nur weil die bundesliga ne halbe stunde früher anstößt ?

das ist eine absolute frechheit

@Derkemerbu

kannst du vielleicht die einzelnen Stadien benennen?n paar kenn ich,aber nich alle

ich finds jetzt vor allem beschissen,dass wir n riesen stadion haben,das nie ausverkauft sein wird

Leute da hat auch alles sein vorteil!

Wer schonmal die Stadion der 2. Liga (bis auf die der ehem. Bundesligisten) geshen hat, wünscht sich nichts sehnlicheres als wieder aufzusteigen! Das kann auch ein Motivationsschub sein!

das 2. sieht aus wie das alte wob stadion, hab ich schonma gespielt 2004 im vw-cup 7 von über 1000mannschaften in deutschland*angeb*^^

oh man...wenn ich das stadion mit 8.000 von burghausen seh vergeht mir fast die lust

Da kommt ja auch sehr leicht an Tickets dran, wenn man dorhin will. 800 Tickets
default_sad.png
Da werden wohl einige Spiele zum Heimspiel gemacht, wenn sich früh genug um Tickets bemüht wird.

In Burghausen passen nur 8.000 rein -> HEIMSPIEL FCK
default_laugh.png

Also ich denke ich werde mir diese Saison jede Menge Auswärtsspiele anschauen.

Ich fahre bestimmt nach München, Burghausen, Offenbach (hab eigentlich Angst), Unterhaching und Braunschweig (da wohnt meine Frau Ihre Familie - Da hängt der Haussegen schief...)

ich seh jezz schon, wie ma auswertsspiele zu heimspieln machen
default_wink.png
default_icon_cool.gif

aber der größte fuck sin ja die spielzeiten, freitag 18:00. des is mitten am tag. ne stunde oder mehr anfahrt, man muss um 4 los fahrn. ein normaler mensch (un des sin wir fck-fans ja alle
default_smile.png
, arbeitet da noch, hobbys, schule ect.) freitags wär 20:15 gail, flutlicht un am nächsten tag auspennen.

un dann sonntag um 2 -.- so'n scheiß ey, aus was fürn grund is es so früh? wenn's nen grund gäb, nen realistischen würd ichs ja akzeptieren...

In Burghausen passen nur 8.000 rein -> HEIMSPIEL FCK
default_laugh.png

Also ich denke ich werde mir diese Saison jede Menge Auswärtsspiele anschauen.

Ich fahre bestimmt nach München, Burghausen, Offenbach (hab eigentlich Angst), Unterhaching und Braunschweig (da wohnt meine Frau Ihre Familie - Da hängt der Haussegen schief...)

**IoI** Ja sind awer schon hässliche Stadien dabei!!

Zurück
Oben