Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das werden unsere Gegner

leute seht das mal so...als absteiger sind wir sozusagen der "FC Bayern" in Liga 2. ich denke viele unsrer auswärtsspiele werden ausverkauft sein und bei den heimspielen werden sehr viele gästefans kommen denkt an ´96!

Aber es wird halt sau schwer wieder aufzusteigen,wenn wir nur 12 spieler unter vertrag haben (hat wolle gesagt) und dann so einen niedrigen etat. Damit können wir nichts gutes holen. Aber mit unsrer jungen truppe schaffen wir das schon. Ich bin zwar ein großer optimist, aber es wird sehr SCHWER...denn am ende steigen halt NUR drei mannschaften auf. Und die die heute nicht aufsteigen und dazu köln,duisburg und 1860 wollen genau wie wir hoch! Die zweite liga is gar net so viel schlechter als die erste!

Aber Lauterer geben niemals auf! Wir packen das!!!!

Was auch noch dazu kommt. Das wir bei unseren Auswärtsspielen wohl fast immer Topzuschlag bezahlen dürfen
default_sad.png

es wird auf jeden fall wichtig sein die gesamte saison konstant durchzuspielen. dafür brauchen wir einen relativ ausgeglichenen kader, da müssen auch die ersatzspieler stimmen, ich denke das ist das schwierigste.

Sehe ich genauso. Aber wie machen?

Wir haben seit drei-vier Jahren beschissene Mannschaftsleistungen die alles andere als konstant waren.

Deswegen habe ich soviel Schiss vor der zweiten Liga. Und noch viel mehr Schiss, daß es uns bald so geht, wie es 1860 derzeit geht.

Schiss habe ich auch davor, daß wir so enden können wie der FC Köln.

Rauf-runter-rauf-runter im Zweijahresrythmus

default_icon_cry.gif
Ich will zu meiner Mama
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

Wenigstens haben wir das schönste stadion der 2 liga und das wird auch viele fans von anderen vereinen anziehen die wollen auch mal die stimmung und denn betzenberg sehen ich hoffe das ich auch auf viele auswärtsspiele fahren kann,zum glück sind ja schon mal bilder von anderen stadien vorhanden,da werde ich mich umso mehr auf jedes heimspiel freuen,die anderen stadien mit ihren tartan bahnen das nervt schlechte sicht keine gescheite überdachung man man man

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Hmm, es gibt ja schon das ein oder andere Attraktive Auswärtsspiel in der zweiten Liga. Offenbach, Koblenz, Karlsruhe, Freiburg und bei 1860 München und für mich persönlich (wohl) Jena ! Scheiße nur die Spieltermine, dann komm mal Montags abends um 20:15 nach München und dann wieder rechtzeitig zurück. Die Möglichkeit des Wochenendtickets fällt bis auf Sonntagsspiele auch weg.

Hmm, es gibt ja schon das ein oder andere Attraktive Auswärtsspiel in der zweiten Liga. Offenbach, Koblenz, Karlsruhe, Freiburg und bei 1860 München und für mich persönlich (wohl) Jena ! Scheiße nur die Spieltermine, dann komm mal Montags abends um 20:15 nach München und dann wieder rechtzeitig zurück. Die Möglichkeit des Wochenendtickets fällt bis auf Sonntagsspiele auch weg.

Stimmt! Hat alles seine Vor- und Nachteile! Werd auf jeden Fall nach Karlsruh´ fahrn ...
default_smile.png

Ich hab noch eine beschissene Nachricht für uns:

Zum ersten Mal seit es Fussball gibt spielt der Karnevalsverein eine Klasse höher!

Dann müssen wir nächstes Jahr aber zumindest Koblenz weghauen, sonst zieh ich in ein anderes Bundesland!
default_icon_wink.gif

Stimmt! Hat alles seine Vor- und Nachteile! Werd auf jeden Fall nach Karlsruh´ fahrn ...
default_smile.png
Ich werd es auf jeden Fall auch versuchen, wenn es soweit ist können wir uns ja mal in Kontakt setzen, bist nämlich einer der nächsten auf meiner Liste die ich mal gerne kennen lernen würde.
default_biggrin.png

Ich werd es auf jeden Fall auch versuchen, wenn es soweit ist können wir uns ja mal in Kontakt setzen, bist nämlich einer der nächsten auf meiner Liste die ich mal gerne kennen lernen würde.
default_biggrin.png

Aus der Entfernung müsste ich Dich schon gesehen haben (Derby-Sieg Mainz dieses Jahr)!
default_wink.png

Wäre cool, will da auf jeden Fall hin, ist ja auch ´n Katzensprung von Lu!

beim spiel gegn den ofc würd ich mir eher sorgen über die draußen wartetnden frankfurter machen, lol.

da brauchste ma keine angst ham, lautrer und offenbacher verstehen sich von natur aus gut.

ich freu mich auf die ganzen stadien, da fehlen mir noch einige.
default_smile.png

@ HL

mir könne ja dann z'samme uff de Bieberer Berg fahre...vielleicht kommst s'evo noch mit...
default_wink.png

Ist gebongt ! Ich habe jetzt in der Abstiegssaison mal endlich nen paar andere Lautrer kennen gelernt, mit denen man sich mal austauschen kann und auf Spiele fahren. Da wären wir dann wieder bei enger zusammenrücken...
default_wink.png

Evo kommt bestimmt mit, und dann noch der Andy, evtl. noch de stiller. Dann sind wir schon 6 Mann bzw. 4 Mann und 2 Frauen..
default_biggrin.png

Ist gebongt ! Ich habe jetzt in der Abstiegssaison mal endlich nen paar andere Lautrer kennen gelernt, mit denen man sich mal austauschen kann und auf Spiele fahren. Da wären wir dann wieder bei enger zusammenrücken...
default_wink.png

Evo kommt bestimmt mit, und dann noch der Andy, evtl. noch de stiller. Dann sind wir schon 6 Mann bzw. 4 Mann und 2 Frauen..
default_biggrin.png

Un mier sind lauter als die Offebacher

Auswärts in Koblenz is cool, da kann ich mim Semesterticket hinfahrn. Allianz Arena gegen 60 fahr ich, wenn es sich finanziell machen lässt, bestimmt auch.

60 hab ich auch vor zu fahren

dann wahrscheinlich noch köln, koblenz und offenbach

kolleg will mim auto nach burghausen fahren, ich weis net warum, aber dann fahr ich da auch mit
default_biggrin.png

Das Problem ist das sich da verdammt viele Vereine angesammelt haben die eine hohe Aufstiegschance haben, ich schätze das es 7-8 Teams geben wird die vorne dabei sein werden. Aber wenn der FCK optimal ausgerichtet in die Saison geht kann und wird das klappen. Jedoch wird es kein Durchmarsch.
Köln ist zwar wie immer gesagt der FC Bayern der 2. Liga, aber wir schlagen Köln in der 1. Liga sehr regelmässig, genau duisburg 1860 und co.

Ich geb dir Recht. Aber wir machen das schon=)

Also Pflicht für mich ist

Karlsruhe (Vater und Bruder Fan davon
default_sad.png
)

Offenbach

Koblenz

Wo ich unbedingt hin möchte, wenn die Terminierung es zu läßt

Fürth

Köln

Essen

Aue

Braunschweig

Burghausen

Auswärts Pflichttermine werden für mich wohl Essen, Duisburg, Köln, Koblenz, Paderborn, 1860 (auch wenn's verdammt weit ist...) und vielleicht noch Braunschweig.

Ich hatte mir auch überlegt für alle Auswärtsspiele schon im Vorfeld Karten zu bestellen und dann hinzufahren wenn ich grad das Geld für Sprit habe bzw für Fahrgemeinschaft.

Bei den Heimspielen bin ich eh immer dabei....

Zurück
Oben