Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dauerkarte 2008/2009

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Meine ist auch noch net da.
default_wink.png

Vielleicht machen sie ja neben dem Köln Spiel,noch die 2.HZ des Mainz-Spiels auf die DVD.
default_icon_cool.gif

Ja, ich. Meine und die meiner Schwester sind noch nicht da. Dafür aber, die meiner Schwägerin...Die kommt noch rechtzeitig....Hoffentlich...

Ja ich auch, was aber daran liegt, dass DPD am Freitag von mir zu ner anderen Abgabeadresse geschickt wurde, es dort aber noch nicht abgeliefert hat
default_icon_mad.gif

Noch jemand ohne? *langsamnervöswird*

Jo meine ist auch noch nicht da und das nervt mich irgendwie schon gewaltig!
default_icon_neutral.gif

Weiß nicht was ich falsch mache, hab 4 Kumpels die auch Dauerkarten haben und die haben sie alle schon und zwar alle seit mindestens 5 Tagen!!!
default_icon_mad.gif

Ich war letztes Jahr auch der letzte von uns der sie bekommen hat. Verstehe nur nicht warum und erkenne einfach kein System dahinter.

Wohnort?Fehlanzeige!Zwei der Leute wohnen im der selben Stadt wie ich, einer sogar in der selben Strasse!!!

Nachname?Fehlanzeige!Mein Nachname fängt mit D an, die meiner Kumpels mit B, M und W.

Dauerkartenbestätiger vor Neubestellung?Fehlanzeige. Sowohl die 3 die sie wie ich bestätigt haben, als auch derjenige der sie neu bestellt hat, haben die Dauerkarte schon!

Naja egal, werd sie wohl noch bekommen...hoffe ich zumindest!
default_icon_evil.gif

Musste mir nur mal Luft machen!

Wie viele DK's sind denn jetzt eigentlich verkauft und ist der Verkauf für dieses Jahr schon offiziell beendet?

Zu Punkt 1 weiß ich nur es sind mehr als 16.000 und zu Punkt 2 vermut ich mal noch nicht wenn ich mir die herzblut-dk seite anguck ^^

nein der dauerkartenverkauf wird so schnell auch sicher nicht beendet sein, du kannst ja auch am vierten spieltag noch eine kaufen und dann eben anteilig bezahlen.

anzahl der dauerkarten liegt über 16.000: richtig

ansonsten: hauptsache du hast deine auswärtsdauerkarte schon
default_smile.png

default_icon_biggrin.gif
:-D

man man man.. ihr macht mich noch fertig. wenigstens kann ich selbst drüber lachen
default_icon_biggrin.gif

aber ich hab nie gesagt, dass ich denke dass ich das als dauerkarte krieg.. ich wusst von anfang an dass es ein "abo" is und mir die einzeltickets zugeschickt werden, also bitte keine falschen behauptungen ja?!
default_icon_razz.gif

stimmt ich hab meine letztes jahr in der RR geholt.. aber wollte das ja nur wegen der offiziellen verkaufszahlen wissen.

Noch jemand ohne? *langsamnervöswird*

Also wir haben unser, jedoch mit falschen Namen.

Hab letztes Jahr geheiratet. Das umschreiben der Mitgliedschaft beim Verein klappte super gut und schnell. Für die Dauerkarte kam der Kommentar, dass diese er st zur neues Saison geändert würde.

Jetzt kam sie mit altem Namen (wobei das Anschreiben den richtigen Namen hatte).

@holy diver

Umschreibungen der Dauerkarte sind doch nicht mehr möglich. Wenn sie also schon eine bestellt hat, dann wird sie wohl keinen Wechsel mehr machen können.

Das ist eigentlich die ganzen Jahre schon so, dass Dauerkarten die gedruckt sind nicht mehr verändert werden können.

Gilt auch für Ermäßigungen etc.

ansonsten: Anrufen geht immer schneller
default_smile.png

gibts da irgend ne spezielle nummer? ich rufe die 0631-31880 an und es ist ständig besetzt...aha ne 01805 nummer gefunden
default_wink.png

edit: son mist... endlosschleife betzelied und dann aus der leitung gekickt..

So, obwohl ich zu Hause bin lag nur eine Benachrichtigung vom DPD im Briefkasten, dass sie da waren und es morgen nochmal probieren. Super, morgen arbeite ich wieder! Kann mir jemand sagen, wie das dann weitergeht?

Bei dir waren die wenigstens schon mal...Ist doch wenigstens ein Anfang...

Vielleicht nen Zettel an den Briefkasten machen, dass sie's dem Nachbarn geben sollen?!

So, obwohl ich zu Hause bin lag nur eine Benachrichtigung vom DPD im Briefkasten, dass sie da waren und es morgen nochmal probieren. Super, morgen arbeite ich wieder! Kann mir jemand sagen, wie das dann weitergeht?

Ich meine der DPD kommt dreimal und wenn dann niemand da war kannst du es beim DPD im Depot abholen, was für mich aber ein ziemlicher Nachteil gegenüber der Post ist, denn die liegt nunmal meistens direkt im ort, das dpd depot nicht..

Hatten wir auch schon ein Zettel drin war im Briefkasten, dass sie da waren, aber wir ebenso daheim waren.

Ich hab meine DK auch noch net.

Bei dir waren die wenigstens schon mal...Ist doch wenigstens ein Anfang...
Vielleicht nen Zettel an den Briefkasten machen, dass sie's dem Nachbarn geben sollen?!

Meine, irgendwo hier im Thread gelesen zu haben, dass das nicht geht, weil man unterschreiben muss!

@ Lena

Warum hast du sie dir nicht oben am Berg aushändigen lassen? Bist doch sehr oft oben.

Wär auch ne Option gewesen sie selbst abzuholen, spart Porto. Für mich, Lena und andere bestimmt kein Problem!
default_biggrin.png

doch doch, das geht.. bei meiner freundin haben sie die Karte einfach beim Nachbarn abgegeben, weil keiner da war

Hab vorhin beim FCK angerufen weil ich wissen wollte wo die DK bleibt,da wurde mir gesagt der DPD wäre am Do und FR da gewesen und hätte 2 Benachrichtungen da gelassen,war aber am Do und Fr den ganzen Tag zuhause und es war keine Benachrichtung im Briefkasten!!!!

Beim Fck wurde mir die Paketnr.gesagt und hab dann mal beim DPD angerufen,nun soll sie morgen kommen.

Entweder mit nem Nachbarn sprechen und den die Sendung annehmen lassen. Dazu die Ermächtigung auf der Rückseite der Benachrichtigung ausfüllen und gut sichtbar an die Haustür bzw. deinen Briefkasten pappen.

Oder du rufst die an und lässt dir die Sendung ins Büro liefern. Hat bei mir bisher auch immer problemlos funktioniert.

das gibts doch net - ich komm bei dieser tickethotline einfach net durch... die ganze zeit das betzelied und dann werd ich gekickt...
default_sad.png

Meine, irgendwo hier im Thread gelesen zu haben, dass das nicht geht, weil man unterschreiben muss!

@ Lena

Warum hast du sie dir nicht oben am Berg aushändigen lassen? Bist doch sehr oft oben.

Wär auch ne Option gewesen sie selbst abzuholen, spart Porto. Für mich, Lena und andere bestimmt kein Problem!
default_biggrin.png

Das hab ich mir tatsächlich schon überlegt. Ich ruf da oben an und sag "Ich komm jetzt da hoch und hol das Ding!"

langsam werd ich aber sauer. das is doch net normal, dass man da nie durchkommt. Die werden kein Bock mehr haben zu telefonieren, weil so viele Leute wegen ihren Dauerkarten anrufen...

Zurück
Oben