This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine ist auch noch net da.![]()
Vielleicht machen sie ja neben dem Köln Spiel,noch die 2.HZ des Mainz-Spiels auf die DVD.![]()
Noch jemand ohne? *langsamnervöswird*
Ich habe am Freitag auch meine zweite DK erhalten - du noch nicht?
So, obwohl ich zu Hause bin lag nur eine Benachrichtigung vom DPD im Briefkasten, dass sie da waren und es morgen nochmal probieren. Super, morgen arbeite ich wieder! Kann mir jemand sagen, wie das dann weitergeht?
Bei dir waren die wenigstens schon mal...Ist doch wenigstens ein Anfang...
Vielleicht nen Zettel an den Briefkasten machen, dass sie's dem Nachbarn geben sollen?!
Entweder mit nem Nachbarn sprechen und den die Sendung annehmen lassen. Dazu die Ermächtigung auf der Rückseite der Benachrichtigung ausfüllen und gut sichtbar an die Haustür bzw. deinen Briefkasten pappen.So, obwohl ich zu Hause bin lag nur eine Benachrichtigung vom DPD im Briefkasten, dass sie da waren und es morgen nochmal probieren. Super, morgen arbeite ich wieder! Kann mir jemand sagen, wie das dann weitergeht?
Meine, irgendwo hier im Thread gelesen zu haben, dass das nicht geht, weil man unterschreiben muss!
@ Lena
Warum hast du sie dir nicht oben am Berg aushändigen lassen? Bist doch sehr oft oben.
Wär auch ne Option gewesen sie selbst abzuholen, spart Porto. Für mich, Lena und andere bestimmt kein Problem!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.