Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

da wurde glaub ich mal was vor jahren versucht, aber er wollte wohl net mehr.. k.a. ob des stimmt...

Selbst wenn, er dürfte doch eh nicht mehr das erzählen, was er früher getan hat. Heute ist alles vertraglich fest geregelt. Da darf nur selten ein Wort zu viel oder zu wenig sein.

Der Spielraum ist sehr eng bemessen denk ich...

s geht da eher weniger um das "wie viel" er sagt, als das "was".. viele seiner legendären sachen dürfte er doch gar net mehr sagen..

"Anschließend gibt es diverse

Aufnahmen mit den „Roten Teufeln“ in der Kabine, im Kraftraum und im

Fritz-Walter-Stadion."

uiuiui, wie sollen sich die jungs da auf den großen ball konzentrieren ?
default_biggrin.png

Ich werde warten, bis der erste vor lauter Glotzen gegen den Torpfosten rennt. Ich hoffe, es wird einer unserer Gegner sein...

hoffentlich hat sie neben ihrem guten aussehen auch ahnung von fussball, sonst ist sie

wohl schneller wieder weg, wie sie kam.

"Anschließend gibt es diverse
Aufnahmen mit den „Roten Teufeln“ in der Kabine, im Kraftraum und im

Fritz-Walter-Stadion."

uiuiui, wie sollen sich die jungs da auf den großen ball konzentrieren ?
default_biggrin.png
Ganz einfach... indem sie sich in Bezug auf die Debby immer wieder sagen:

Der Spielraum ist sehr eng bemessen denk ich...
default_wink.png

Na gut, schlechter als Veit Dingenskirchen (der ist tatsächlich bei SWR3 gelandet) kann sie nicht sein. Aber ist das wirklich so eine Riesenmeldung von Seiten des FCK wert? Oder steht im Vertrag mit RPR1, dass es neben dem obligatorischen Kunze-und-Kati Overkill bei jedem Heimspiel auch so eine Kleinigkeit als Riesending verkauft werden muss?

Na gut, schlechter als Veit Dingenskirchen (der ist tatsächlich bei SWR3 gelandet) kann sie nicht sein. Aber ist das wirklich so eine Riesenmeldung von Seiten des FCK wert? Oder steht im Vertrag mit RPR1, dass es neben dem obligatorischen Kunze-und-Kati Overkill bei jedem Heimspiel auch so eine Kleinigkeit als Riesending verkauft werden muss?

Der Veit Berthold ist bei SWR3. Bei denen steht er in der Moderatoren-Liste.

Und beim FCK gibts dazu doch bisher noch keine Meldung (oder hab ich das auf der Homepage nur net gesehen). Nur RPR1 hat ne umfangreiche Pressemeldung dazu rausgegeben, oder?

hoffentlich hat sie neben ihrem guten aussehen auch ahnung von fussball, sonst ist sie
wohl schneller wieder weg, wie sie kam.

Dann hoffen wir mal, dass die Aussage mit "den knackigen Fußballern näher kommen" wirklich nur im Spaß gemeint war...

wer weiss, vielleicht verpflichtet sie ja nen "vereinslosen" spieler
default_wink.png

war aber wohl eher der spielfeldrand gemeint, sach ich jetzt mal.

Man könnte natürlich auch die Spieler erpressen, wer ein Tor schießt, darf ne Nacht mit Debby verbringen. Und schwuppdiwupp wär unser Problem gelöst
default_icon_wink.gif

Und beim FCK gibts dazu doch bisher noch keine Meldung (oder hab ich das auf der Homepage nur net gesehen). Nur RPR1 hat ne umfangreiche Pressemeldung dazu rausgegeben, oder?
Oh, öööhm, ja also... stimmt
default_wink.png

Ich habe also nichts gesagt
default_biggrin.png

Alles was hilft ist willkommen - aber das Scheiß RPR Stadionradio schadet mehr als es nutzt, der absolute Stimmungskiller. Da hilft wohl auch die hübsche Moderatorin nix.

@sandberg:

da sind wir einer meinung.. allerdings dürfte udo locker 60% seiner sprüche net mehr bringen und würde wohl nach 1 spiel schon wieder "gesperrt" werden.. *ggg*
default_icon_smile.gif

will dich hier zwar nicht angreifen aber weißt du wovon du sprichst? Udo Scholz ist nur noch ein Schatten seiner selbst, da bringt mittlerweile selbst Horst Schömbs mehr Emotionen in ein Spiel. Wer etwas anderes denkt, der darf seinen Allerwertesten gerne mal zum Eishockey oder wahlweise zum Hallencup nach Mannheim bewegen, von udo ist leider nicht mehr viel übrig geblieben und das wird sich auch nciht mehr ändern!

eishockey ist net gleich fussball...

das lässt sich zwar sehr sehr leicht sagen aber wenn du mal Leute die sich ein wenig beim Eishockey auskennen fragst wie es früher mit Udo Scholz im Friedrichspark war. Dort hat auch dank Udo eine Stimmung geherrscht von der man heute noch schwärmt, weil sie für Eishockey einzigartig war! Und Udo hat da schon abgebaut! Der Mann steht kurz vor der Rente, ist körperlich nicht fit und seine Stimme neigt sich langsam auch dem Ende, er ist ja mittlerweile schon vor der 1. Ansage heiser!

Alles was hilft ist willkommen - aber das Scheiß RPR Stadionradio schadet mehr als es nutzt, der absolute Stimmungskiller. Da hilft wohl auch die hübsche Moderatorin nix.

Sie müßte schon nakisch auf dem Rasen tanzen um dieses katastrophale (scheiß) Stadionradio ansatzweise wettzumachen...träum
default_wink.png

Zurück
Oben