This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werde warten, bis der erste vor lauter Glotzen gegen den Torpfosten rennt. Ich hoffe, es wird einer unserer Gegner sein...
Ganz einfach... indem sie sich in Bezug auf die Debby immer wieder sagen:"Anschließend gibt es diverse
Aufnahmen mit den „Roten Teufeln“ in der Kabine, im Kraftraum und im
Fritz-Walter-Stadion."
uiuiui, wie sollen sich die jungs da auf den großen ball konzentrieren ?![]()
Der Spielraum ist sehr eng bemessen denk ich...
Na gut, schlechter als Veit Dingenskirchen (der ist tatsächlich bei SWR3 gelandet) kann sie nicht sein. Aber ist das wirklich so eine Riesenmeldung von Seiten des FCK wert? Oder steht im Vertrag mit RPR1, dass es neben dem obligatorischen Kunze-und-Kati Overkill bei jedem Heimspiel auch so eine Kleinigkeit als Riesending verkauft werden muss?
hoffentlich hat sie neben ihrem guten aussehen auch ahnung von fussball, sonst ist sie
wohl schneller wieder weg, wie sie kam.
Oh, öööhm, ja also... stimmtUnd beim FCK gibts dazu doch bisher noch keine Meldung (oder hab ich das auf der Homepage nur net gesehen). Nur RPR1 hat ne umfangreiche Pressemeldung dazu rausgegeben, oder?
Ihr könnt machen und holen wen ihr wollt.
Holt Udo Scholz zurück,und der Betze brennt.
Alles andere könnt Ihr vergessen.
Sieht nett aus. Bitte mal nach Mainz ausleihen.![]()
@sandberg:
da sind wir einer meinung.. allerdings dürfte udo locker 60% seiner sprüche net mehr bringen und würde wohl nach 1 spiel schon wieder "gesperrt" werden.. *ggg*![]()
eishockey ist net gleich fussball...
Alles was hilft ist willkommen - aber das Scheiß RPR Stadionradio schadet mehr als es nutzt, der absolute Stimmungskiller. Da hilft wohl auch die hübsche Moderatorin nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.