Sieht nett aus. Bitte mal nach Mainz ausleihen.![]()
Ihr habt doch einen Stadionsprecher der auch einen Ball hat... Nämlich einen Medizinball den er verschluckt hat...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sieht nett aus. Bitte mal nach Mainz ausleihen.![]()
Ich finde es jedoch gut, dass die Kommentare im Rahmen bleiben. Schön, dass es noch FCK-Fans mit Niveau gibt.
Reschpekt!
Also wenn wir Fanclubjubiläum haben will ich nicht das 1-2 Spieler auf die Feier kommen. Da wünsch ich mir doch die Debbym, wie sie aus ner Torte oder so springt…![]()
Nackig?Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Debby hier mitliest, ist gar nicht mal so gering. Bei der Vorbereitung und Recherche für ihre neue Tätigkeit ist sie bestimmt auch mal bei roteteufel.de gelandet und verfolgt vielleicht sogar diesen Thread....![]()
Nackig?![]()
Sie ist übrigens auch im Studivz.
Hoffe sie gibt alles für den Erfolg. Vielleicht kann sie die Spieler ja besonders motivieren, wenn sie nach jedem Tor ihr Trikot hochzieht.![]()
da würde sie net nur die spieler motivieren.. *grins*
Debby sagt:
hey Alexander,
vielen DANK FÜR DIE Glückwünsche!
Es ist schön zu sehen das die Fans mir eine Chance geben!
Hoffe ich enttäusche euch nicht!!
Wir machen am montag die Mainzer blatt!!!!
Das ist ja wohl klar
Lieben Gruß
Debby
mir wär´s lieber mer würden se Platt mache... aber ok, sie hat schon mal die richtige gedanken.. ^^
Mann oh Mann, erst ne Schiedsrichterin, jetzt ne Stadionsprecherin. Wenn das so weiter geht, müssen wir Männer aufm Betze bald im Sitzen pinkeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.