Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Debby Reuter (ehem. Co-Stadionsprecherin)

Sieht nett aus. Bitte mal nach Mainz ausleihen.
default_biggrin.png

Ihr habt doch einen Stadionsprecher der auch einen Ball hat... Nämlich einen Medizinball den er verschluckt hat...
default_icon_razz.gif
:-P:-P

Bei fast jedem neuen Beitrag zucken meine Finger mehr und ich bin noch mehr motiviert diesen Thread der Tante von der Emma zu schicken
default_biggrin.png
Alice Schwartz oder wie heißt die Dame noch?

default_icon_mrgreen.gif

Wobei...dann haben wir auch noch die Frauenbewegung (also nicht das was ihr jetzt denkt
default_tongue.png
) gegen den Verein
default_wink.png

Ich finde es jedoch gut, dass die Kommentare im Rahmen bleiben. Schön, dass es noch FCK-Fans mit Niveau gibt.

Reschpekt!

Also wenn wir Fanclubjubiläum haben will ich nicht das 1-2 Spieler auf die Feier kommen. Da wünsch ich mir doch die Debbym, wie sie aus ner Torte oder so springt…
default_biggrin.png

Reschpekt!

Also wenn wir Fanclubjubiläum haben will ich nicht das 1-2 Spieler auf die Feier kommen. Da wünsch ich mir doch die Debbym, wie sie aus ner Torte oder so springt…
default_biggrin.png
default_laugh.png
:lol: Genau. Das wär was
default_laugh.png
:lol:

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Debby hier mitliest, ist gar nicht mal so gering. Bei der Vorbereitung und Recherche für ihre neue Tätigkeit ist sie bestimmt auch mal bei roteteufel.de gelandet und verfolgt vielleicht sogar diesen Thread....
default_biggrin.png

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass Debby hier mitliest, ist gar nicht mal so gering. Bei der Vorbereitung und Recherche für ihre neue Tätigkeit ist sie bestimmt auch mal bei roteteufel.de gelandet und verfolgt vielleicht sogar diesen Thread....
default_biggrin.png
Nackig?
default_icon_surprised.gif

auch auf die geafhr hin das der post hier gelöscht wird...

wär lustig wenn am montag alle singen: zieh dich aus kleine maus mach dich usw.
default_icon_wink.gif

*duck und weg*

Debby sagt:

hey Alexander,

vielen DANK FÜR DIE Glückwünsche!

Es ist schön zu sehen das die Fans mir eine Chance geben!

Hoffe ich enttäusche euch nicht!!

Wir machen am montag die Mainzer blatt!!!!

Das ist ja wohl klar:)

Lieben Gruß

Debby

mir wär´s lieber mer würden se Platt mache... aber ok, sie hat schon mal die richtige gedanken.. ^^

Debby sagt:

hey Alexander,

vielen DANK FÜR DIE Glückwünsche!

Es ist schön zu sehen das die Fans mir eine Chance geben!

Hoffe ich enttäusche euch nicht!!

Wir machen am montag die Mainzer blatt!!!!

Das ist ja wohl klar

Lieben Gruß

Debby

mir wär´s lieber mer würden se Platt mache... aber ok, sie hat schon mal die richtige gedanken.. ^^

Deswegen arbeitet die auch beim Radio und nicht bei der Zeitung =)

Aber hübsch ist sie ja =)

Mann oh Mann, erst ne Schiedsrichterin, jetzt ne Stadionsprecherin. Wenn das so weiter geht, müssen wir Männer aufm Betze bald im Sitzen pinkeln.
default_wink.png

Zurück
Oben