Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der 1.FCK Weitspringer Wojtek Czyz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
GOOOLLDDDD!!!!!!!!!!!

Wojti hat Gold im Weitsprung geholt und mit 6,50m nen neuen Weltrekord aufgestellt!
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Glückwunsch!!!!!!!!!

Hier ein Artikel dazu:

Wojtek Czyz springt zu Gold

Mit einer Weite von 6,50 m (1101 Punkte) lies Wojtek Czyz seine Konkurrenz weit hinter sich. Im kombinierten Wettbewerb sprang der Oberschenkelamputierte vom 1. FC Kaiserslautern nicht nur neuen Weltrekord, sondern auch weiter als seine unterschenkelamputierten Konkurrenten. Zweiter wurde der Japaner Atsushi Yamamoto mit 5,84 m (989 Punkte). Bronze ging an Casey Tibbs (6,39 m; 988 Punkte) aus den USA.

Der zweite deutsche Athlet in diesem Wettbewerb, Heinrich Popow (Bayer Leverkusen), patzte mit drei ungültigen Versuchen im Vorkampf.

Quelle:

http://www.dbs-npc.de/DesktopDefaul...sergrossmaxbreite=400&teasergrossmaxhoehe=300http://www.dbs-npc.de/DesktopDefault.aspx?dummy=true&centermoduleid=581&multiid=2200&lm=true&dm=true&teasergrossmaxbreite=400&teasergrossmaxhoehe=300

Habs auch im MoMa gesehen, echt klasse. Und das auch noch gleich im ersten Versuch. Nerven wie Drahtseile, gratuliere dir.

Aus dem Norden auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Super leistung, hab es gerade im radio bei uns gehört! WELTREKORD!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch auch von mir. freut mich, dass es trotz aller probleme so einen guten abschluss gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch!
default_biggrin.png

Hier ein weiterer Artikel:

PARALYMPICS

<span>Czyz springt mit Weltrekord zu Gold</span>

Bei den Wettkämpfen in Peking hat Wojtek Czyz seine Erfolgsserie fortgesetzt. Der deutsche Leichtathlet gewann die vierte Goldmedaille seiner paralympischen Karriere. Die deutschen Tischtennisfrauen mussten sich hingegen geschlagen geben.

Mehr...(spiegel.de)

Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung und dann noch Weltrekord. Ich ziehe meinen virtuellen Hut!

Da möchte ich doch einen alten Klassiker bemühen:

Uuuu-laa-laaa wir haben einen Wojtek, uu-laa-laaa Wojtek wunderbar! *sing*

default_wink.png

Weltrekord und Goldmedaille! Besser geht's nicht!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung!

Chapeau!!!

GLÜCKWUNSCH WOJTEK!!

Leichtathlet Wojtek Czyz vom 1. FC Kaiserslautern hat heute bei den Paralympics in Peking die Goldmedaille im Weitsprung gewonnen.

Der dreifache Paralympics-Sieger von Athen, der im Vorfeld nach einem Mittelfußbruch pausieren musste, sprang gleich im ersten Versuch am Dienstag im Pekinger "Vogelnest" vor 80 000 Zuschauern Weltrekord mit 6,50 Meter.

Beim FCK-Stadionfest im Jahr 2007 konnten sich die Besucher bereits von den außergewöhnlichen Fähigkeiten des FCK-Athleten überzeugen. Der 1. FC Kaiserslautern gratuliert Wojtek Czyz von ganzem Herzen zu diesem großartigen Erfolg!

fck.de

Herzlichen Glückwunsch!

Respekt für die tolle Leistung nach all' den Problemen, super gemacht!

Hoffe wir können dich mit der Medaille auf dem Betze begrüßen!

[sing] Wojtek Czyz! Wojtek Czyz! Wojtek Czyz! Du bist der beste Mann [/sing]
default_biggrin.png

Herzlichen Glückwunsch!!! Großartig gemacht!
default_biggrin.png

Zurück
Oben