Kleines Teufelchen
Member
2 Sachen: Quattara ist ein Kopfballmonster, wir spielen auswärts und werden wohl den ein oder anderen Standard gegen uns bekommen, wo wir bisher ja nicht gut aussahen. Quattara ist grade was Zweikämpfe angeht ungeheuerlich stark und wie schon geschrieben wir spielen auswärts in München und ich rechne mit einem defensiv eingestellteren Team, sprich Stellungsspiel und Schnelligkeit sind nicht so wichtig im Vergleich zur ZWeikampfstärke, wie bei einem Heimspiel.
Quattara macht mindestens 4 Tore die Saison, kuck mal an, was er für Chancen bei Standards hatte und kuck dir mal die Standards an die nur irgendwie in seine Nähe kamen, der holt da JEDES Kopfballduell. Nichts gegen Bouzid, aber Quattara ist für mich im Moment ungefährdet gesetzt.
Zur Zweikampfstärke:
Outtara ist natürlich der beste Kopfballspieler wo wir in unserem Kader haben,da stimme ich dir vollkommen zu....
Aber Bouzid ist auch 1,91m groß und daher auch kein so schlechter Kopfballspieler...natürlich hat er nicht so einen Körper wie Outtara und kann daher sich vlt nicht ganz so gut durchsetzen,aber nur weil outtara ein bischen besser ist im Kopfballspiel sollte er nicht gleich in die Startelf kommen.
Bei den Zweikämpfe am Boden hat Bouzid aber deutliche Vorteile gegenüber Outtara der einfach nicht so viel Gefühl für die Härte hat mit der er reingeht...Durch ihn bekommen ja die Gegner mehr Standarts.....
Zur Torgefahr:
Es kann natürlich sein das Outtara 4,5 Tore diese Saison macht,aber dann hätte er mit diesen Toren schon mal anfangen können...WW hat ja gesagt das er mindestens schon 1,2 Tore hätte machen müssen....Soviel zur Torgefahr...