Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

2 Sachen: Quattara ist ein Kopfballmonster, wir spielen auswärts und werden wohl den ein oder anderen Standard gegen uns bekommen, wo wir bisher ja nicht gut aussahen. Quattara ist grade was Zweikämpfe angeht ungeheuerlich stark und wie schon geschrieben wir spielen auswärts in München und ich rechne mit einem defensiv eingestellteren Team, sprich Stellungsspiel und Schnelligkeit sind nicht so wichtig im Vergleich zur ZWeikampfstärke, wie bei einem Heimspiel.

Quattara macht mindestens 4 Tore die Saison, kuck mal an, was er für Chancen bei Standards hatte und kuck dir mal die Standards an die nur irgendwie in seine Nähe kamen, der holt da JEDES Kopfballduell. Nichts gegen Bouzid, aber Quattara ist für mich im Moment ungefährdet gesetzt.

Zur Zweikampfstärke:

Outtara ist natürlich der beste Kopfballspieler wo wir in unserem Kader haben,da stimme ich dir vollkommen zu....

Aber Bouzid ist auch 1,91m groß und daher auch kein so schlechter Kopfballspieler...natürlich hat er nicht so einen Körper wie Outtara und kann daher sich vlt nicht ganz so gut durchsetzen,aber nur weil outtara ein bischen besser ist im Kopfballspiel sollte er nicht gleich in die Startelf kommen.

Bei den Zweikämpfe am Boden hat Bouzid aber deutliche Vorteile gegenüber Outtara der einfach nicht so viel Gefühl für die Härte hat mit der er reingeht...Durch ihn bekommen ja die Gegner mehr Standarts.....

Zur Torgefahr:

Es kann natürlich sein das Outtara 4,5 Tore diese Saison macht,aber dann hätte er mit diesen Toren schon mal anfangen können...WW hat ja gesagt das er mindestens schon 1,2 Tore hätte machen müssen....Soviel zur Torgefahr...

Denk Bouzid wird spielen aus dem Grund, dass er sich Wolf empfohlen hat bisher. Wir werden's sehn. Der Moussa war mir in Haching auch sehr oft zu weit vorne rumgefall...

moussa holt jeden aber auch wirklich JEDEN kopfball..zudem hat er sich gefestigt und ist richtig abgeklärt...ich habe gar keine zweifel dass er spielt..bouzid war mir zu leichtsinnig..

Zur Zweikampfstärke:
Outtara ist natürlich der beste Kopfballspieler wo wir in unserem Kader haben,da stimme ich dir vollkommen zu....

Aber Bouzid ist auch 1,91m groß und daher auch kein so schlechter Kopfballspieler...natürlich hat er nicht so einen Körper wie Outtara und kann daher sich vlt nicht ganz so gut durchsetzen,aber nur weil outtara ein bischen besser ist im Kopfballspiel sollte er nicht gleich in die Startelf kommen.

Bei den Zweikämpfe am Boden hat Bouzid aber deutliche Vorteile gegenüber Outtara der einfach nicht so viel Gefühl für die Härte hat mit der er reingeht...Durch ihn bekommen ja die Gegner mehr Standarts.....

bouzid hat nicht annähernd die präsenz wie sie moussa hat...und nicht mal annähernd die kopballstärke

er ist nicht ein bisschen besser sondern überragend im kopballspiel..was glaubst du was das her macht!!

zu den zweikämpfen..da sehe ich auch moussa weiter vorne...er ist geschickter...er muss sich nur an die schiris hier gewöhnen denn das meiste was er abgepfiffen bekommen hat war ein witz..das wird noch

Zur Torgefahr:

Es kann natürlich sein das Outtara 4,5 Tore diese Saison macht,aber dann hätte er mit diesen Toren schon mal anfangen können...WW hat ja gesagt das er mindestens schon 1,2 Tore hätte machen müssen....Soviel zur Torgefahr...

klar muss er schon 2,3 dinger gemacht haben aber er verunsichert die gegnerische defensive und er schafft auch räume für seine mitspieler...am ende der saison wird er bgestimmt 5+ buden gemacht haben

Vorschlag für die 2 Spiele in München:

gegen 1860:

-------------------Macho---------------

Müller-----Beda---------Bouzid-------Bello

-----------------Demai------------------

Reinert----------Hajnal--------------Halfar

-----------Karadas------Daham-----------

gegen die Bayern:

-------------------Macho------------------

Müller-----Beda-----------Bouzid-------Bello

------------Demai----Borbeley--------------

---Reinert-----------------------Hajnal-----

-------------Karadas----Daham-------------

flo spielt gegen bayern im tor!!!*freu*

Denke auch das Ouattara spielen wird, wenn er fit ist! Er ist ne Kante hinten drin, strahlt eine unglaubliche Präsenz aus und zieht die Bälle magnetisch mit seinem Kopf an! In der Offensive gehen die dann auch noch knallhart und gefährlich Richtung Tor!

Denke Beda und Ouattara werden wohl erste Wahl für die IV sein!

Er ist ne Kante hinten drin, strahlt eine unglaubliche Präsenz aus und zieht die Bälle magnetisch mit seinem Kopf an! !
Oh Herr Jesses. Bei der Geburt getrennt:

colossus.gif
und
ouattara_d.jpg

Ouattara ist sträker als Bouzid, der war der schwächste am sonntag. Unheimliche Fehlpässe...Auf Dauer würde ich Moussa oder fabian vorziehen. Bouzid war gegen Paderborn gut aber schon gegen Unterhaching hat er gepatzt, deswegen soll Ouattara auch spielen. Hoffe nur,dass es mit Beda besser klappt als zuvor.

Halte Ouattara auch für klar stärker als Bouzid. Bouzid ist für mich kaum 2.Ligatauglich. Der ist im Aufbauspiel eine Katastrophe und in der Luft nicht besonders stark.

Halte Ouattara auch für klar stärker als Bouzid. Bouzid ist für mich kaum 2.Ligatauglich. Der ist im Aufbauspiel eine Katastrophe und in der Luft nicht besonders stark.

also ich akzeptiere ja die Meinungen das Outtara besser ist als Bouzid,aber ihn als kaum zweitligatauglich darzustellen is schon ein bischen merkwürdig,da er überhaupt nicht schlecht spielt und nicht wirklich fehler macht:shock:
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Ja, Quattaras Kopfballstärke spricht für Ihn. Würde mal sagen, wir haben eine Bomben-Abwehr... Ein Luxusproblem!!!

Einer macht mir auch noch sorgen! Aki... Der wird wohl nicht mehr so schnell ins Team rutschen. Gegen Demai und Borbely hat er keine Chance und rutscht nach meiner Meinung nur noch ins 3. Glied. Ihn als Fehleinkauf abzustempeln kommt bestimmt zu früh, aber was hat man von ihm schon großartiges gesehen!! Naja, Finnen haben es wohl nicht so mit dem FCK.

Also so schlecht war er auch wieder nicht - fand ihn am Sonntag eigentlich sogar recht gut. Ich würde sagen es kommt darauf an was für Stürmer der Gegner aufbietet - bullig Kopfballstark, dann Quattro

- technisch gut und schnell eher Bouzid

denn am Boden hat mich Quattro noch nicht so überzeugt, vorallem wenn der Ball an ihm vorbeigelegt wird und er sich drehen muss sieht er hin und wieder sehr ungelenk aus...

Leider haben wir im forum Leute, die angefangen haben Zeugnisse zu verteilen, obwohl die Liga noch jung ist. Wir sehr froh und dankbar, dass wir beide Spieler haben, jeder wird uns helfen auf seine Art in die erste Liga zu kommen. Man hat (denke ich) ueberhaupt nicht gemerkt, dass Moussa 3 Spiele gefehlt hat, und das ist ein pluspunkt fuer Smail, oder???

Einer macht mir auch noch sorgen! Aki... Der wird wohl nicht mehr so schnell ins Team rutschen. Gegen Demai und Borbely hat er keine Chance und rutscht nach meiner Meinung nur noch ins 3. Glied. Ihn als Fehleinkauf abzustempeln kommt bestimmt zu früh, aber was hat man von ihm schon großartiges gesehen!! Naja, Finnen haben es wohl nicht so mit dem FCK.

Ich würde am liebsten so weiter spielen wie bisher, das klappte m.M. nach am SO schon sehr gut. Aber Ouattara wird wohl eh wieder spielen. Will das net weiter kommentieren, wiederholt sich eh.

Gegen 1860:

------------Karadas----Daham-------------

--Simpson---------Hajnal----------Reinert--

-------------------Demai------------------

--Bello-------Bouzid-----Beda-------Müller--

Gegen Bayern VLLT:

----------------Karadas-------------------

----------------------Daham--------------

---------Hajnal------------------Reinert----

-------------Borbély---Demai--------------

--Bello-------Bouzid-----Beda-------Müller--

also ich muss dir nach meinen bisherigen eindrücken leider zustimmen...mal sehen ob er sich fangen kann aber ich denke er bleibt wenn schönheim aus seinem loch kommt die 4. alternative

also ich fand bouzid bis jetzt immer sehr überzeugend hat für mich noch keinen schwerwiegenden fehler gemacht.wobei ich quatarra auch sehr stark finde also ich denke das wir eine richtig gute abwehr haben dieses jahr

Das Spiel gegen Aue hat Bouzid ja auch nicht vor allzu schwere Aufgaben gestellt...Insgesamt hat mich Ouattara bisher mehr überzeugt, der hat sich nach seinem unglücklichen ersten Spiel deutlich gesteigert und ist für mich erste Wahl. Wobei es inzwischen ja gottseidank keine Katastrophe mehr ist, wenn mal einer in der Abwehr ausfällt - Schönheim und Bouzid sind allemal gute Alternativen.

@ Baden-Teufel/WWW

Also jetzt Bouzid für nicht 2.Liga-tauglich abzustempeln, halt ich ja jetzt echt für total überzogen!

Bouzid Quattara-BouzidQuattara..............................

Sind beide stark und Fabi in Normalform genauso.

Wir spielen eifach wie in meiner Signatur,ist eh am stärksten:)

oder das gleiche anders:)
default_smile.png

----------------Macho-----------------

Müller------Bouzid-----Beda----Quattara

Reinert----Simpson (Villar)---Bellinghausen

----------------Hajnal-------------------

-----------Daham----Halfar-------------

benutze bitte den edit button
default_wink.png

zu den aufstellungen...3er kette wird zum glück nicht mehr passieren und ouattara als LV das wirds niemals gebgen würde aber lustig aussehen
default_laugh.png

und simpson zentral wirds genauso wenig geben
default_wink.png

@Gerry...Lass mal deine 3er-Kette weg! Des bringt nichts, dass hat man gegen KSC/Rostock gesehen!! 1 Aufstellung: Quattara als LV, halt ich ja für völlig absurt! Simpson(Villar) zentral hinter Hajnal als DM, genauso... Daham/Halfar kommt wahrscheinlich nur in den größten Notfällen in Betracht!

----------------Macho-------------------

Müller-----Beda----Bouzid(Quattara)--Bello

--------------Demai (Borbely)------------

Reinert----------Hajnal-------------Halfar

---------Daham----Karadas---------------

So würde mir es am besten gefallen!!

Ich wäre definitiv dafür Bouzid weiterhin für Quattara spielen zu lassen. Ich find Quattara ist einfach ein zu großer Risikofaktor, trotz seiner guten Seiten (z.B. Kopfballstärke).

----------------Macho-------------------

Müller-----Beda----Bouzid(Quattara)--Bello

----------Demai----Borbely---------------

-------Reinert-----------Hajnal----------

---------Daham----Karadas---------------

ich würd so spielen lassen ,da sin wir inder mitte gut versammelt und müller un bello können die außenbahnen hin und herflitzen.Außerdem is es dann leichter für reinert un hajnal zu rotieren und ich denke borbely und demai können auch mal en paar schöne pässe auf unsere stürmer spielen

Würde gegen 1860 wie folgt spielen lassen:

-------------Macho-----------------

---Demai--Beda---Ouattara---Bello--

------------Borbely------------------

----Müller---------------Reinert------

------------Hajnal-------------------

--------Daham----Halfar-------------

Begründung: Karadas hat genug Chancen bekommen ohne sie zu nutzen. Müller ist offensiv deutlich stärker als Demai. Reinert kann auch über links Akzente setzen und ist defensiv deutlich stärker als Simson.

Zurück
Oben