Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

man muss auch mal sehen, dass er es nicht mehr so leicht haben wird, wie letzte rückrunde, wo ihn keiner kannte.

die abwehrspieler verscuehn sich ja auch so gut wie möglich vorzubereiten, da wird auch ein halfar studiert.

Wie gesagt, hatte nichts anderes erwartet. Ich verlange keine Wunderdinge - er hat seine Klasse, muss aber auch erst mal wieder richtig reinfinden. Für sein erstes Spiel von Anfang an hat er seine Sache schon recht gut gemacht. Finde, da sollte man seine spielentscheidende Vorlage auch nicht runterspielen. Dennoch ist sicherlich noch ordentlich Luft nach oben - bei seinem Potential. Mal sehen, wie er sich in Offenbach schlägt ... wenn er spielt.
default_wink.png

-------------------Macho------------------

----Bouzid----------Béda------Quattarra----

------------Demai--------Borbély-----------

Reinert-----------Hajnal-------------Simpson

--------Daham------------Pavlovich----------

So würd ichs gerne mal sehen!

-------------------------Macho-----------------------------

----Borbely-------Bouzid--------Beda-------Bellinghausen----

-------------------------Demai------------------------------

---Lexa------------------------------------------Reinert----

-------------------------Hajnal-----------------------------

---------------Daham-------------Halfar (Bohl)--------------

Weiss nich ob Borbely des spielen kann, aber wenn nich soller halt mit Demai tauschen, obwohl ich den im Spiel nach borne besser find. Außerdem denk ich das mit nemm zweikampfstarken aussenverteidiger über rechts nimmer soviel durchgeht.

------------Fromlowitz-----------------

Müller---Bouzid---Beda---------Bohl

----------Borbely-----------------

Demai---------Hajnal-----------Reinert

---------Daham--Halfar-------------

Gründe:

- Fromlowitz hat eine Chance verdient, da Macho häufiger Unsicherheiten gezeigt hat

- Bohl kann ohne Frage auch die LV-Position spielen (Quattara muss wesentlich konzentrierter spielen, bevor er wieder in die Startelf rückt)

- Mittelfeld halte ich so für ideal

- Halfar sollte die Chance haben, sich mit Daham einzuspielen. Derzeit sehe ich weder Karadas noch Pavlo als Alternative

------------Macho-----------------
Müller---Ouattara---Beda---------Bohl/ Schönheim ( wenn er fit ist)

----------Demai-----------------

Lexa---------Hajnal-----------Reinert

---------Daham--Halfar-------------

Gründe:

- Fromlowitz hat eine Chance verdient, da Macho häufiger Unsicherheiten gezeigt hat

- Bohl kann ohne Frage auch die LV-Position spielen (Quattara muss wesentlich konzentrierter spielen, bevor er wieder in die Startelf rückt)

- Mittelfeld halte ich so für ideal

- Halfar sollte die Chance haben, sich mit Daham einzuspielen. Derzeit sehe ich weder Karadas noch Pavlo als Alternative

Da bin ich aber ganz anderer Meinung

Macho, Ouattara und Demai wieder ein so ist es dann gut

So wie ich es oben abgeändert habe
default_wink.png

Diese Aufstellung wäre ein Traum!
default_icon_smile.gif
Fast unschlagbar!
default_icon_wink.gif

Demai---Bouzid---Beda-------Bello (Bedingt für Schönheim)

-------------Borbely-----------------

Reinert-------Hajnal-----------Halfar

---------Daham--Karadas-------------

Ich hoffe wir kommen morgen nicht wieder mit einem Stürmer raus!

Diese Aufstellung wäre ein Traum!
default_icon_smile.gif
Fast unschlagbar!
default_icon_wink.gif

Demai---Bouzid---Beda-------Bello (Bedingt für Schönheim)

-------------Borbely-----------------

Reinert-------Hajnal-----------Halfar

---------Daham--Karadas-------------

Ich hoffe wir kommen morgen nicht wieder mit einem Stürmer raus!

gute aufstellung fände ich auch super nur eventuell ziemer noch für karadas ...aber hauptsache mit 2 stürmern
default_icon_smile.gif

Ich würde auch mal Ziemer auflaufen lassen; denn was Pavlovich und Karadas bis jetzt gezeigt haben...

--------------Macho-----------------

Demai-----Beda-----Bouzid------Bohl

------------Borbeley-----------------

Reinert--------Hajnal------------Halfar

--------Daham----Ziemer-------------

Ich würde auch mal Ziemer auflaufen lassen; denn was Pavlovich und Karadas bis jetzt gezeigt haben...

--------------Macho-----------------

Demai-----Beda-----Bouzid------Bohl

------------Borbeley-----------------

Reinert--------Hajnal------------Halfar

--------Daham----Ziemer-------------

klar lieber ein spieler der keine erfahrung hat, in der regionalliga enttäuscht, keine leistung bringt

Was Karadas bisher gebracht hat, kann Ziemer wohl auch. Ist ja net umsonst bei den letzten Auswärtsspielen aus dem Kader gestrichen worden. Bei unserem müden Angriff (außer Daham) könnte man das ja schon mal probieren.

klar lieber ein spieler der keine erfahrung hat, in der regionalliga enttäuscht, keine leistung bringt

WWW, die anderen bringen doch eigentlich auch nix... Der hat wenigstens bissl Spielpraxis... Aber ich weiß schon wen du neben Daham sehen willst: Pavlovich!! Stimmts? Aber der ist ja wohl so langsam und hüftsteif, keine Spielpraxis etc...

Was Karadas bisher gebracht hat, kann Ziemer wohl auch. Ist ja net umsonst, bei den letzten Auswärtsspielen aus dem Kader gestrichen worden. Bei unserem müden Angriff (außer Daham) könnte man das ja schon mal probieren.

Seh ich auch so... Ziemer sollte eine Chance bekommen! Der kann auch nicht schlechter spielen, als die anderen zwei... Wobei ich lieber Karadas seh als Pavlovich...

WWW, die anderen bringen doch eigentlich auch nix... Der hat wenigstens bissl Spielpraxis... Aber ich weiß schon wen du neben Daham sehen willst: Pavlovich!! Stimmts? Aber der ist ja wohl so langsam und hüftsteif, keine Spielpraxis etc...

Pavlovich hat halt noch keine Spielpraxis. Na und? Ziemer hat die und enttäuscht trotzdem. So traurig es ist Ziemer ist nicht sonderlich stark und schon gar nicht vergleichbar mit unsern Talenten wie Schöni,Halfar,Reinert.

@ Pepe: Er bekam ja nie die Chance, mal in der ersten Mannschaft beispielsweise von Beginn an oder für einen längeren Zeitraum zu spielen. Insofern ist das mit Schönheim und Co. ja gar nicht zu vergleichen. Ich sage auch nur, dass ich es gerne mal mit ihm versuchen würde. Außer Daham haben wir vorne ja keinen, der sich recht aufdrängt, wenn Halfar weiter links außen spielt.

Pavlovich hat halt noch keine Spielpraxis. Na und? Ziemer hat die und enttäuscht trotzdem. So traurig es ist Ziemer ist nicht sonderlich stark und schon gar nicht vergleichbar mit unsern Talenten wie Schöni,Halfar,Reinert.

pavlo zeigte gute ansätze....ich sag ja nicht dass ziemer generell schlecht ist, aber er befidnet sich in einem loch...einem sehr tiefen loch....er kann ja mal reinkommen als joker aber von anfang an wäre ein witz und wird nicht passieren

pavlo zeigte gute ansätze....ich sag ja nicht dass ziemer generell schlecht ist, aber er befidnet sich in einem loch...einem sehr tiefen loch....er kann ja mal reinkommen als joker aber von anfang an wäre ein witz und wird nicht passieren

klar aber ich denke nicht das er bei den amas aus diesem loch rauskommt....man könnte ja pavlo oder karadas mal bei den amas spielen lassen bin ziemlich sicher das die dort genauso wenig bzw. noch weniger bringen würden....fand es absolut ok das wolf zu beginn der saison auf karadas un pavlo setzte aber beide konnten einfach nicht überzeugen un jetzt finde ich hat marcel einfach ma seine chance verdient un ich bin überzeugt das er mehr bringen würde wie pavlo oder karadas weil ich mein das er sich bei den amas nicht für die 1. empfehlen kann ist klar wie ist das auch möglich in diesem team wo er so gut wie keine gescheiten anspiele bekommt un zudem dann noch auf sich allein gestellt is...un das er fußball spielen kann un tore erzielen kann hat man ja am ende der letzten saison un in der vorbereitung gesehn.

Also langsam glaub ich nich mehr dran, dass er in einem Loch ist. Ich denke er ist einfach icht gut genug. Ok er hat letzte Saison 2 Tore in 24 min oder so gemacht, aber was hat er sonst gezeigt? In der Regio hat er nie ne tolle Quote gehabt oder gute Ansätze gezeigt.Wodurch seine Nominierung eine Überraschung war. Wenn auch nicht eine große. Schließlich war damals unser Stoßstürmer Bouba verletzt und Halfar noch nich bereit 90 min neben Halil zu spielen. Dann konnt sich Wolf entscheiden zwischen den 2 Ausgemusterten(Jancker und Gökten(oder war der da net mehr da?)), die eh keinen Bock mehr hatten und nem Jungspund, der alles gegeben hätte. Er hat sich für Ziemer entschieden, weil er einerseits zu seinem Wort stehen wollte, die Ausgemusterten nicht mehr zu benutzen und gleichzeitig für die Fans noch nen Jungen Pfälzer brachte. Ziemer hat seine Chance genutzt und 2 Tore gemacht, wobei man bedenken muss, dass er immer zum Schluss eingewechselt wurde und dadurch physisch stark überlegen war. Gut er hat diese Chance genutzt seine Tore gemacht und uns Hoffnung eingeschenkt, wodurch meiner Meinung nach sehr viele Hoffnungen in ihn gesetzt wurden. Gut dann sind wir abgestiegen und er hat nen Profivertrag gekriegt, um die Deutschenquote zu steigern. Dann hat er seine 2 Tore ggn Liverpool gemacht und die Hoffnungen an ihn stiegen weiter. Dabei wurde wieder nicht bedacht, dass Liverpool total lustlos gespielt hat und sogar Meins ggn die gewonnen hat. Dann war Saisonbeginn und er hat keine Chance bekommen, und sollte sich erstma bei den Amas durchsetzen und bessern, doch er hat die letzte Saison weiterlaufen lassen und hat wieder die gleiche schlechte Quote. Klar könnte man argumentieren die ganze Mannschaft spiele schlecht und würde ihn nicht unterstützen, dabei denke ich er sollte wenn er unbedingt wieder bei den Profis spielen mal ne Führungsrolle übernehmen und die Mannschaft mitreißen.

So das war jetzt ma meine Meinung zu Ziemer. Ist zwar relativ einseitig, aber so seh ich es halt.

ich weiß vielen werden das nicht gerne hören, aber pepe ich geb dir recht

ich halte auch nicht viel von ihm, du hast es auf den punkt getroffen

er ist nicht schelcht vor dem tor aber zur 2.buli tauglichkeit wird das m.M.n nie langen

Tippe für morgen auf folgende Aufstellung:

--------------------Macho-------------------

---Müller------Beda---Bouzid-----Bello--------

-------------Demai----Borbely-----------------

------------------Hajnal-----------------------

-------Lexa-------Daham-----Halfar----------

erste Alternativen: Ouattara, Bohl, Pavlovich

Meine Aufstellung für Offenbach:

-----------Macho------------

-Müller-Beda-Ouattara-Bello--

----------Demai-------------

-----Lexa-------Hajnal-------

-Reinert--------------Halfar--

----------Daham-------------

Oder halt nen 4-1-4-1, aber vor allem mit offensiven Außen im MF.

ok, dann hier auch mal meine:

------------SIEG-----------

--SIEG--SIEG--SIEG--SIEG--

------------SIEG-----------

----SIEG---SIEG---SIEG----

--------SIEG---SIEG--------

default_wink.png

-------------------------------1----------------------------

-------2------------3----------------------4-------5-------

-------------6-----------------7--------------8------------

-------------------9------------------10-------------------

-------------------------------11---------------------------

Bank: x, y, z

Mal was zu Ziemer.Zuletzt hat er in der regio 2mal getroffen und ein pavlovich hat wenn er dort gespielt hat auch nichts reißen könnwn. Würde ihn auf jeden fall mal spielen lassen! Denn die regio mannschaft ist momentan nicht dazu geeignet Spieler in der Entwicklung weiter zu bringen.

Mal was zu Ziemer.Zuletzt hat er in der regio 2mal getroffen und ein pavlovich hat wenn er dort gespielt hat auch nichts reißen könnwn. Würde ihn auf jeden fall mal spielen lassen! Denn die regio mannschaft ist momentan nicht dazu geeignet Spieler in der Entwicklung weiter zu bringen.

ja kann ich nur zustimmen un gibts meiner meinung nach auch nichts mehr hinzuzufügen. man sollte das können eines spielers zurzeit ganz einfach nicht nach den leistungen in unserer regio mannschaft bewerten weil sie dafür viel zu schwach ist im moment. kann mich nur wiederholen un mich marcio anschließen, würde ziemer auf jeden fall ma die chance geben sich zu zeigen.

Würde Ziemer jetzt nicht gleich von Anfang an bringen, aber als Einwechselspieler in Betracht ziehen. Allerdings sollte sich wolf irgendwann auf nen zweiten Stürmer festlegen. Mal Halfar, mal Pavlovich, mal Karadas bringt einem auf die Dauer nicht wirklich weiter.

klar aber ich denke nicht das er bei den amas aus diesem loch rauskommt....man könnte ja pavlo oder karadas mal bei den amas spielen lassen bin ziemlich sicher das die dort genauso wenig bzw. noch weniger bringen würden....fand es absolut ok das wolf zu beginn der saison auf karadas un pavlo setzte aber beide konnten einfach nicht überzeugen un jetzt finde ich hat marcel einfach ma seine chance verdient un ich bin überzeugt das er mehr bringen würde wie pavlo oder karadas weil ich mein das er sich bei den amas nicht für die 1. empfehlen kann ist klar wie ist das auch möglich in diesem team wo er so gut wie keine gescheiten anspiele bekommt un zudem dann noch auf sich allein gestellt is...un das er fußball spielen kann un tore erzielen kann hat man ja am ende der letzten saison un in der vorbereitung gesehn.

Geb ich dir voll recht... Was will den Ziemer bei den Amas alleine reißen da vone drinnen??? Wenn die ganz Mannschaft nicht besonders gut ist...

Zitat von roter-teufel_89

Kann ich nur unterschreiben Ziemer hat es echt mal verdient was haben wir zu verlieren eigendlich nix bis auf daham konnte noch keiner überzeugen

Zurück
Oben