This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
------------Macho-----------------
Müller---Ouattara---Beda---------Bohl/ Schönheim ( wenn er fit ist)
----------Demai-----------------
Lexa---------Hajnal-----------Reinert
---------Daham--Halfar-------------
Gründe:
- Fromlowitz hat eine Chance verdient, da Macho häufiger Unsicherheiten gezeigt hat
- Bohl kann ohne Frage auch die LV-Position spielen (Quattara muss wesentlich konzentrierter spielen, bevor er wieder in die Startelf rückt)
- Mittelfeld halte ich so für ideal
- Halfar sollte die Chance haben, sich mit Daham einzuspielen. Derzeit sehe ich weder Karadas noch Pavlo als Alternative
Diese Aufstellung wäre ein Traum!Fast unschlagbar!![]()
![]()
------------Fromlowitz-----------------
Demai---Bouzid---Beda-------Bello (Bedingt für Schönheim)
-------------Borbely-----------------
Reinert-------Hajnal-----------Halfar
---------Daham--Karadas-------------
Ich hoffe wir kommen morgen nicht wieder mit einem Stürmer raus!
Ich würde auch mal Ziemer auflaufen lassen; denn was Pavlovich und Karadas bis jetzt gezeigt haben...
--------------Macho-----------------
Demai-----Beda-----Bouzid------Bohl
------------Borbeley-----------------
Reinert--------Hajnal------------Halfar
--------Daham----Ziemer-------------
klar lieber ein spieler der keine erfahrung hat, in der regionalliga enttäuscht, keine leistung bringt
Was Karadas bisher gebracht hat, kann Ziemer wohl auch. Ist ja net umsonst, bei den letzten Auswärtsspielen aus dem Kader gestrichen worden. Bei unserem müden Angriff (außer Daham) könnte man das ja schon mal probieren.
WWW, die anderen bringen doch eigentlich auch nix... Der hat wenigstens bissl Spielpraxis... Aber ich weiß schon wen du neben Daham sehen willst: Pavlovich!! Stimmts? Aber der ist ja wohl so langsam und hüftsteif, keine Spielpraxis etc...
Pavlovich hat halt noch keine Spielpraxis. Na und? Ziemer hat die und enttäuscht trotzdem. So traurig es ist Ziemer ist nicht sonderlich stark und schon gar nicht vergleichbar mit unsern Talenten wie Schöni,Halfar,Reinert.
pavlo zeigte gute ansätze....ich sag ja nicht dass ziemer generell schlecht ist, aber er befidnet sich in einem loch...einem sehr tiefen loch....er kann ja mal reinkommen als joker aber von anfang an wäre ein witz und wird nicht passieren
pavlo zeigte gute ansätze....ich sag ja nicht dass ziemer generell schlecht ist, aber er befidnet sich in einem loch...einem sehr tiefen loch....er kann ja mal reinkommen als joker aber von anfang an wäre ein witz und wird nicht passieren
Mal was zu Ziemer.Zuletzt hat er in der regio 2mal getroffen und ein pavlovich hat wenn er dort gespielt hat auch nichts reißen könnwn. Würde ihn auf jeden fall mal spielen lassen! Denn die regio mannschaft ist momentan nicht dazu geeignet Spieler in der Entwicklung weiter zu bringen.
ok, dann hier auch mal meine:
------------SIEG-----------
--SIEG--SIEG--SIEG--SIEG--
------------SIEG-----------
----SIEG---SIEG---SIEG----
--------SIEG---SIEG--------
![]()
klar aber ich denke nicht das er bei den amas aus diesem loch rauskommt....man könnte ja pavlo oder karadas mal bei den amas spielen lassen bin ziemlich sicher das die dort genauso wenig bzw. noch weniger bringen würden....fand es absolut ok das wolf zu beginn der saison auf karadas un pavlo setzte aber beide konnten einfach nicht überzeugen un jetzt finde ich hat marcel einfach ma seine chance verdient un ich bin überzeugt das er mehr bringen würde wie pavlo oder karadas weil ich mein das er sich bei den amas nicht für die 1. empfehlen kann ist klar wie ist das auch möglich in diesem team wo er so gut wie keine gescheiten anspiele bekommt un zudem dann noch auf sich allein gestellt is...un das er fußball spielen kann un tore erzielen kann hat man ja am ende der letzten saison un in der vorbereitung gesehn.
Zitat von roter-teufel_89
klar aber ich denke nicht das er bei den amas aus diesem loch rauskommt....man könnte ja pavlo oder karadas mal bei den amas spielen lassen bin ziemlich sicher das die dort genauso wenig bzw. noch weniger bringen würden....fand es absolut ok das wolf zu beginn der saison auf karadas un pavlo setzte aber beide konnten einfach nicht überzeugen un jetzt finde ich hat marcel einfach ma seine chance verdient un ich bin überzeugt das er mehr bringen würde wie pavlo oder karadas weil ich mein das er sich bei den amas nicht für die 1. empfehlen kann ist klar wie ist das auch möglich in diesem team wo er so gut wie keine gescheiten anspiele bekommt un zudem dann noch auf sich allein gestellt is...un das er fußball spielen kann un tore erzielen kann hat man ja am ende der letzten saison un in der vorbereitung gesehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.