This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wünsche mir, dass Bobby mit Meißner im DM spielt, sollten wir das nächste mal mit 2 Sechsern agieren. Bohl ist eine "Allzweckwaffe" und könnte auch für Bellinghausen auf Links spielen. Schlechter wäre er garantiert nicht.
Befürchte, dass Wolf schon gegen Paderborn mit 2 sechsern spielen lasst.![]()
ja, wär das schön was ihr da schreibt.. aber
solang müller nicht gesperrt ist darf der 100% weiterwursteln..
schätze mal wir spielen so:
----------Macho-----------
Müller---Beda-Bouzid---Vignal
-----Bohl-------Meißner------
----------Hajnal-----------
Lexa--------------Bellinghausen
-----------Auer------------
Hier meine "Wunsch" Aufstellung zum Karlsruhe Spiel.
---------------------------Macho-----------------------------------
Müller---------Beda-----------Bouzid--------------Vignal
--------------------------Borbely------------------------------------
------------------------------------------------Meissner------------
------------Reinert---------------------------------------------------
--------------------------------Hajnal--------------------------------
-------------------Opara--------------------Auer-----------------
Naja, nur das Reinert sehr fraglich ist, bzw. noch 2-3 Wochen ausfällt und Bohl, der gestern nicht schlecht gespielt hat fände ich es ok!
Ich würde so spielen: Aber wem interessiert es schon, was wir wollen:
Ich würde Vignal offensiver ranlassen:Er war vielleicht gestern nicht immer glänzend, aber der wird noch und kann flanken!!!
-----------------Macho-----------------
Müller-------Beda----Bouzid---------Bohl
---------------Meißner-----------------
Lexa------------Hajnal-------------Vignal
-------------Opa-----Auer--------------
Ich wäre doch mal ganz, ganz stark dafür, einen Müller mal 90 Minuten draußen zu lassen, auch wenn er Wolfs bester Freund aus Nürnberger oder Wolfsburger Tagen sein sollte, was zählt ist die Leistung und die reicht bei Müller in den letzten 4-5 Saisonspielen bei weitem nicht aus.
Andererseits können wir wieder posten was das Zeug hält, Wolf macht und wechselt letztlich eh wie er Bock hat.
Ja, aber das Problem ist doch dass Wolle den Bellinghausen nicht draussen lässt. Da können wir hin und her rücken und schieben wie wir wollen.
Das ist es ja!!! WW hat nen Narren an Bello gefressen!! Aber auf uns hört ja eh keiner!!
viel schlimmer find ich das er den an müller gefressen hat..
der macht nach vorne noch weniger sinnvolles und ist hinten noch anfälliger..
meine wunschaufstellung für die zukunft
--------------Macho--------------
----------------------------------
--Bohl---Beda---Bouzid---Vignal--
-----------------------------------
---------Borbely------Meißner---------
---------Reinert------Hajnal----------
---------Auer------Daham/Opara---------
Ganz genau meine Meinung! Nur dass ich Opara nicht mal mehr in die engere Wahl nehmen würde nach der Leistung gestern.
Das ist es ja!!! WW hat nen Narren an Bello gefressen!! Aber auf uns hört ja eh keiner!!
Wollte nur ma anmetrken,dass Bello gestern einer von denen war die sich den Arsch aufgerissen haben!Er war zwar net der beste aber er hat wenigstens gekämpft!
Natürlich weiss ich dass so Spieler Integration brauchen. Aber bitte nicht durchschleppen, bis er in 10 Spielen sich eingewöhnt hat, dann ist es halt zu spät. Was er mit den Bällen machen soll? Gescheit weiter leiten und nicht jedesmal faulen.
Müller war in der 90. schon längst nicht mehr auf dem Platz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.