Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Daham hat gegen Essen auch eins seiner schlechteren Spiele gemacht, jetzt bekommt halt Auer seine Chance.

Ist auch nicht das schlechteste ihn als Joker zu haben.

Ich merk schon, der Optimismus is hier relativ groß! Find ich aber auch net schlecht. Wird sicherlich sehr spannend und knapp, aber schaffen können wirs auf jeden Fall!

Ich hoffe mal, das wir unsere Chancen diesmal gut nutzen. Die Karlsruher brauchen nicht viel Chancen um sehr viele Tore zu schießen!!

Wünsche mir, dass Bobby mit Meißner im DM spielt, sollten wir das nächste mal mit 2 Sechsern agieren. Bohl ist eine "Allzweckwaffe" und könnte auch für Bellinghausen auf Links spielen. Schlechter wäre er garantiert nicht.

Befürchte, dass Wolf schon gegen Paderborn mit 2 sechsern spielen lasst.
default_sad.png

Wünsche mir, dass Bobby mit Meißner im DM spielt, sollten wir das nächste mal mit 2 Sechsern agieren. Bohl ist eine "Allzweckwaffe" und könnte auch für Bellinghausen auf Links spielen. Schlechter wäre er garantiert nicht.

Befürchte, dass Wolf schon gegen Paderborn mit 2 sechsern spielen lasst.
default_sad.png

Ja, das glaub ich auch. Und da er Bello nicht draussen lässt, muss wohl ein Stürmer weichen. Aber wer? Wen lässt er als einzige Spitze auflaufen?

Meine Aufstellung nach dem gestrigen Spiel gegen Paderborn:

---------Macho---------

Bohl--Beda--Bouzid--Vignal

----Borbely----Meissner---

---------Hajnal---Bello---

---Daham----Auer---------

Dabei Borbely mit Akzenten nach vorne, Daham rechts etwas hägened (Offensiv mit in der Spitze) und Bello einen Tick hinter

Hajnal.

Zurück zur Auswärtstaktik der Hinrunde.

----------Macho-----------

Bohl---Beda-Bouzid---Vignal

-----Borbely--Meißner------

----------Hajnal-----------

Daham--------Bellinghausen

-----------Auer------------

ja, wär das schön was ihr da schreibt.. aber

solang müller nicht gesperrt ist darf der 100% weiterwursteln..

schätze mal wir spielen so:

Müller---Beda-Bouzid---Vignal

-----Bohl-------Meißner------

Lexa--------------Bellinghausen

ja, wär das schön was ihr da schreibt.. aber
solang müller nicht gesperrt ist darf der 100% weiterwursteln..

schätze mal wir spielen so:

Müller---Beda-Bouzid---Vignal

-----Bohl-------Meißner------

Lexa--------------Bellinghausen

Bellinghausen darf ja auch weiter 50 Fehlpässe in einem Spiel machen - hauptsache er rennt 90 Minuten rauf und runter - rauf und runter - rauf und runter

... und schießt ein Tor!
default_wink.png
Seid doch nicht immer so einseitig und voreingenommen.
default_wink.png

Gegen Paderborn:

-----------------Auer-----------------

--Bello----------Hajnal--------Daham--

-------------Bohl----Meißner----------

--Vignal-----Bouzid--Béda-----Müller--

----------------Macho----------------

default_icon_twisted.gif

Also, bei Wolle 100% ig gesetzt sind

Macho, Müller, Beda, Bouzid, Vignal, Bellinghausen, Meißner und Hajnal. Es fehlen also noch 3 Mann und die dazugehörige Taktik.

Feuer frei!

Da Wolf von Karadas als RV und von der Auswärtstaktik 4-2-3-1 richtig angetan ist, könnte ich mir folgendes vorstellen.

--------------------------Macho----------------------------

Karadas------Beda-------Bouzid----------Vignal

--------------------Bohl--------Meißner-----------------

----Müller------------Hajnal--------Bellinghausen

-----------------------------Auer-------------------------------

Bei mir bekämen von den oben 8 genannten Müller und Bello mal ne Pause.

Hier meine "Wunsch" Aufstellung zum Karlsruhe Spiel.

---------------------------Macho-----------------------------------

Müller---------Beda-----------Bouzid--------------Vignal

--------------------------Borbely------------------------------------

------------------------------------------------Meissner------------

------------Reinert---------------------------------------------------

--------------------------------Hajnal--------------------------------

-------------------Opara--------------------Auer-----------------

Naja, nur das Reinert sehr fraglich ist, bzw. noch 2-3 Wochen ausfällt und Bohl, der gestern nicht schlecht gespielt hat fände ich es ok!

Ich würde so spielen: Aber wem interessiert es schon, was wir wollen:

Ich würde Vignal offensiver ranlassen:Er war vielleicht gestern nicht immer glänzend, aber der wird noch und kann flanken!!!

-----------------Macho-----------------

Müller-------Beda----Bouzid---------Bohl

---------------Meißner-----------------

Lexa------------Hajnal-------------Vignal

-------------Opa-----Auer--------------

Naja, nur das Reinert sehr fraglich ist, bzw. noch 2-3 Wochen ausfällt und Bohl, der gestern nicht schlecht gespielt hat fände ich es ok!

Ich würde so spielen: Aber wem interessiert es schon, was wir wollen:

Ich würde Vignal offensiver ranlassen:Er war vielleicht gestern nicht immer glänzend, aber der wird noch und kann flanken!!!

-----------------Macho-----------------

Müller-------Beda----Bouzid---------Bohl

---------------Meißner-----------------

Lexa------------Hajnal-------------Vignal

-------------Opa-----Auer--------------

Ja, aber das Problem ist doch dass Wolle den Bellinghausen nicht draussen lässt. Da können wir hin und her rücken und schieben wie wir wollen.

Ich wäre doch mal ganz, ganz stark dafür, einen Müller mal 90 Minuten draußen zu lassen, auch wenn er Wolfs bester Freund aus Nürnberger oder Wolfsburger Tagen sein sollte, was zählt ist die Leistung und die reicht bei Müller in den letzten 4-5 Saisonspielen bei weitem nicht aus.

Andererseits können wir wieder posten was das Zeug hält, Wolf macht und wechselt letztlich eh wie er Bock hat.

Ich wäre doch mal ganz, ganz stark dafür, einen Müller mal 90 Minuten draußen zu lassen, auch wenn er Wolfs bester Freund aus Nürnberger oder Wolfsburger Tagen sein sollte, was zählt ist die Leistung und die reicht bei Müller in den letzten 4-5 Saisonspielen bei weitem nicht aus.
Andererseits können wir wieder posten was das Zeug hält, Wolf macht und wechselt letztlich eh wie er Bock hat.

Na ja, wie er Bock hat würde ich nicht gerade sagen, er wird sich schon was dabei denken. Er hat halt nur andere Gedanken im Kopf wie wir. Er ist aber auch allerdings näher an der Mannschaft wie wir.

Ich habe hier schon einige Aufstellungen gesehen, aber nach dem gestrigen Tag habe ich mir auch mal gedanken gemacht warum es nicht richtung tor geht. Besonders muss man sich das überlegen, da wir schon das zweite mal drückend und Spielbeherschend waren, aber keine Torchancen hinbekommen haben.

--------------Macho--------------

----------------------------------

--Müller---Beda---Bouzid---Vignal--

-----------------------------------

---------Bohl------Meißner---------

---------Lexa------Hajnal----------

---------Auer------Daham---------

Die Stellung im Tor muss man ja nichts überlegen, wobei Fromlo natürlich auch ein guter ist.

Abwehr finde ich sogar fast ertligatauglich. Mit dem fast meine ich, dass wir mit Demai auf recht am stärksten wären. (wenn er gesund wäre)

Eine schöne Französiche Abwehr.
default_biggrin.png

Im Mittelfeld muss einfach mehr bewegung und überraschungsmomente.

Dazu denke ich eine Mischung aus dem 2 6er Prinzip und trotzdem 4 mann im Mittelfeld. Bei den 6ern die wir haben bietet es sich an, da alle sehr torgefährlich und spielerich helfen können.

vor den beiden auf jedenfall Hajnal und einen 2ten Spieler.

Momentan würde ich eher auf Lexa setzen, da Reinert noch nicht fit ist und bello zwar kämpferisch absolut top ist, aber zu hektisch. Ansonsten wäre er gestellt. Ich muss dazu sagen, dass Josh bei mir in dieser Saison keine chancen mehr hätte. Er hat angedeutet, aber auch nur brotlose Kunst.

Im Sturm ist es eingentlich egal wer spielt, jedoch halte ich viel von Opara und Auer. Dennoch sollte Daham zuerst Stamm sein mit einem von beiden wegen den ähnlichen Laufwegen von Auer und Opara.

Jetzt Steinigt mich nicht, weil ich so viel geschrieben habe.
default_wink.png

Ja, aber das Problem ist doch dass Wolle den Bellinghausen nicht draussen lässt. Da können wir hin und her rücken und schieben wie wir wollen.

Das ist es ja!!! WW hat nen Narren an Bello gefressen!! Aber auf uns hört ja eh keiner!!

viel schlimmer find ich das er den an müller gefressen hat..

der macht nach vorne noch weniger sinnvolles und ist hinten noch anfälliger..

meine wunschaufstellung für die zukunft

--Bohl---Beda---Bouzid---Vignal--

---------Borbely------Meißner---------

---------Reinert------Hajnal----------

---------Auer------Daham/Opara---------

viel schlimmer find ich das er den an müller gefressen hat..
der macht nach vorne noch weniger sinnvolles und ist hinten noch anfälliger..

meine wunschaufstellung für die zukunft

--Bohl---Beda---Bouzid---Vignal--

---------Borbely------Meißner---------

---------Reinert------Hajnal----------

---------Auer------Daham/Opara---------

Ganz genau meine Meinung! Nur dass ich Opara nicht mal mehr in die engere Wahl nehmen würde nach der Leistung gestern.

abschreiben würd ich ihn noch nicht..

im moment würd ich halt mit daham beginnen

und ihn einwechseln bei gelegenheit..

Das ist es ja!!! WW hat nen Narren an Bello gefressen!! Aber auf uns hört ja eh keiner!!

Wollte nur ma anmetrken,dass Bello gestern einer von denen war die sich den Arsch aufgerissen haben!Er war zwar net der beste aber er hat wenigstens gekämpft!

Ganz genau meine Meinung! Nur dass ich Opara nicht mal mehr in die engere Wahl nehmen würde nach der Leistung gestern.

ihm fhelte komplett die utnerstützung...müller hat es nicht mal in der 90 rafft dass er überlaufen muss...opara hat nur halbhohe bälle von hinten bekommen, was soll der da machen?"

und ihn nach 2 speilen abzustempeln, obwohl der mann zuletzt in TUNESIEN gespielt hat ist sehr sonnvoll...schon mal was von integration und anpassung gehört?!

Wollte nur ma anmetrken,dass Bello gestern einer von denen war die sich den Arsch aufgerissen haben!Er war zwar net der beste aber er hat wenigstens gekämpft!

schön und toll..der fck spielt PROFI fußball..da langt kämpfen leider nicht, dass er kämpft streitet auch keiner ab, wobei er gestern ein paar mal lustlos stehengeblieben ist und witzigerweise hajnal anmotzt wenn er schläft aber nungut

Natürlich weiss ich dass so Spieler Integration brauchen. Aber bitte nicht durchschleppen, bis er in 10 Spielen sich eingewöhnt hat, dann ist es halt zu spät. Was er mit den Bällen machen soll? Gescheit weiter leiten und nicht jedesmal faulen.

Müller war in der 90. schon längst nicht mehr auf dem Platz.
default_icon_wink.gif

Natürlich weiss ich dass so Spieler Integration brauchen. Aber bitte nicht durchschleppen, bis er in 10 Spielen sich eingewöhnt hat, dann ist es halt zu spät. Was er mit den Bällen machen soll? Gescheit weiter leiten und nicht jedesmal faulen.
Müller war in der 90. schon längst nicht mehr auf dem Platz.
default_icon_wink.gif

zum "foulen" mehr als die hälfte der entscheidungen gegen ihn waren ein witz..und vlt konnte man in tunesien ja so rengehen, da muss er sich dran gewöhnen..jedenfalls zeigt er gute anstäze, erobert sich ift den ball und hat ne gute technik

Opara kann Bälle behaupten, das hat er jetzt schon bewiesen. Und gefordert hat er auch immer wieder, was dann kam war meistens ein gebolze nach vorn, was soll Emeka denn damit anfangen. Opara ist für mich schon jetzt eine gute Neuverpflichtung, war ja aber wieder klar, dass einige ihn nach 2 Spielen schon wieder vom Berg jagen wollen
default_icon_rolleyes.gif

immer diese blöden ausländischen Spieler...wieso verpflichten wir immer Spieler aus Fußballentwicklungsländern und nicht junge deutsche Talente! Die brauchen keine Eingewöhnungszeit und verlieren auch nicht so oft den Ball

*ironieaus*

Wenn ich Trainer wäre, würde ich fast mal das Experiment wagen, mit Auer, Opara und Daham zu spielen, also mit 3 Spitzen. Von mir aus auch Daham als hängende Spitze.

Dahinter Hajnal zentral, Meißner defensiv.

In der Abwehr mit 3 Mann, Beda, Bouzid und Vignal.

Das Problem sind dann die Außenspieler, ich sehe da im Moment einige Probleme. Reinert könnte das gut spielen (meiner Meinung nach) oder Halfar.

Aber ich denke nicht, dass Wolle so spielen lassen wird, er ist ja mehr für eine defensivere Variante, was mir persönlich eher missfällt. Aber gerade gegen Paderborn könnte man so den nötigen Druck erzeugen, so dass mehr Chancen entstehen, die wir dringend brauchen.

---------Macho----------

-----Bouzid------Beda-------Vignal-------

--------------Meißner-------------------

-----Bohl---------Hajnal-----------?------

-------Opara-------Auer--------Daham-------

was ist mit bellinghausen, bohl?

daham ist kein mann fürs sturmzentrum, der gehört da hin wo bei dir auer steht.

zudem ist vignal kein mann für die dreierkette, sondern viel zu offensiv in seiner spielweise dafür. da gehört höchstens ein ouattara hin oder schönheim, wenn er wieder fit ist.

Bellinghausen ist mit Absicht nicht erwähnt, dem würde ich nach der letzten Leistung (Tor hin oder her), mal ne Bedenkzeit auf der Bank geben. Mit Bohl hast du sicherlich recht.

Was den Sturm angeht, so ist meine Aufstellung eher quantitativ ztu verstehen, wo man den einzelnen Stürmer hinstellt, ist klar zu überdenken. Da gebe ich dir aber auch recht.

Aber irgendwas muss sich ändern. Wenn wir alles beim alten lassen, wird sich auch nichts bessern.

Zurück
Oben