Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Grüassdi König Otto,

wenn du es nicht Libero nennen willst,dann nenn es vor mir aus,3er Kette:)

Ich weiss,altes System (bei Jungen) aber glaube mir es gibt kein besseres!!

Wenn du die gegnerischen Stürmer mit Manndeckern zumachst, ist es meiner Meinung nach effektiver,als wenn ne 4er Kette die Pampa bewacht (deutsch ausgedrückt).am besten sah man das beim 0:1 gegen KA.In diesem Fall ist Federico bewacht,Beda greift den Ballführenden Adouobe an ,wenn ein DV Mittelfeldspieler das nicht schon getan hat.

Und zudem hat dein Namenspatron König Otto die Betonung;) GRIECHEN

damit zum Europameister gemacht.

Im Bezug auf meine Vorredner zum Thema Bellinghausen möchte ich meine Zweifel daran zum Ausdruck bringen, dass man bei einem Fußballprofi durch Erteilung einer Denkpause Verbesserungen in puncto Ballführung und Spielverständnis zu erwarten sind. Diese gehören meines Erachtens nach zu einer grundlegenden vorhandenen Veranlagung und können nicht durch Erholungsphasen regeneriert werden.

H. A. L. F. A. R. I. S. T. I.

Zum Thema Bellinghausen fällt mir mal ein Vergleich ein: Ich hätte lieber einen Standfussballer, der einmal im Spiel nen guten Pass spielt und sonst nur rumsteht, als jemand, der 90 Minuten rauf und runter rennt, aber nix dabei rauskommt.

Ist wie in ner Firma, wo einer per Hand 5000 Excel-Zeilen ausfüllt und dafür 8 Stunden braucht und noch einen Fehler macht, während andererseits ein andere ne Funktion benuzt, alles richtig hat und dann 8 Stunden rumsitzt.

Ich würde diesen Mitarbeiter nehmen, die meisten hier aber wohl eher den Bello-Typ.

Wenn Vignal jetzt auch noch ausfällt ... mein lieber Mann!
default_icon_rolleyes.gif

Vingal war heute im Abschlußtraining dabei. Vor Traingsbeginn gab es im runden Kreis Applaus von der kompletten Mannschaft für ihn.

Nachwuchs ist also eingetroffen.

Na klar spielst du auch mit ner dreier-Kette mit einem LV und RV...
Du meinst wahrscheinlich, wir sollten mit Libero und zwei IV spielen... Dazu müßten wir erstmal den Kadlec reaktivieren!!
Natürlich gibts in ner 3er Kette en linken und rechten verteidiger. Und man spielt zu 3. net automatisch mit Libero. Man kann auch auf einer Linie spielen.

es sind keine außenverteidiger es sind 2 manndecker und einer sichert ab das ist alles,ein Lv und Rv spielen mit nach vorne aber in einer dreierkette können die 2 doch nicht nach vorne rennen und zb beda hinten allein lassen

so jetzt mal noch mein senf für morgen

ich würde diese aufstellung favorisieren:

-----------Macho-----------

Bohl----Béda--Bouzid---Bellinghausen

------------Meißner----------

Lexa--------Borbely-------Vignal

------Auer----------Opara-----

wir haben zu diesen spiellern keine wirkliche alternativen v.a. im mittelfeld....wobei ich Bobby das absolut zutraue als spielmacher hinter den spitzen, da er a) pässe spielen kann und
default_cool.png
auch mal draufhalten kann, was beides nicht wirklich jeder kann (siehe Bellinghausen z.b.
default_smile.png
).

von nem Villar an dieser position halt ich nicht viel. ich find den typen einfach zum kotzen.Der kommt für mich einfach ziemlioch arrogant rüber und in den zwei oder drei einsätzen in dieser saison hat er mich doch stark an einen 2.kreiselerwin erinnert. er ist für mich in seiner art und weise ein ALIBIFUßBALLER und sowas will ich nicht im fckdress sehen!!!

VIgnal würde ich vor bellinghausen stellen weil man sich das einfach nicht mehr antuhen kann, was dieser mensch an fehlpässen spielt...und flanken brauchen wir nicht drüber reden. klar darf man nicht alles schlechtreden, aber im moment ist das einfach der fall und da denk ich ist es bessa so, da er hinten nur seinem gegner den ball aberkämpfen muss und dazu ist er denk ich mal auch in der5 momentanen form allemal im lage
default_smile.png

lexa muss spielen auch wenn der im moment gar nichts reist, da wir einfach keine alternative haben. ich hatte eigentlich gedacht als ich in köln im stadion war, dass bei ihm in diesem spiel der knoten aufgegangen ist nur ist er mir das leider schuldig geblieben.

trotzdem denke ich das wir mit dieser aufstellung es doch irgendwie packen morgen, wobei ich kein gutes gefühl für morgen hab

aber das wird schon,dennn LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN

Finde deine Aufstellung gar nicht mal schlecht, glaube auch, dass wir auch jetzt noch eine wirklich konkurrenzfähige erste Mannschaft ins Spiel schicken können, die auch auf Sieg spielt. Die Alternativen werden durch die schweren Ausfälle von Demai, Schönheim, Reinert, Halfar, Hajnal und Müller (wären aktuell mit Ausnahme von Halfar wohl ALLE Stammspieler) zahlenmäßig zwar wirklich wenige sein, aber die erste Elf muss endlich ein Zeichen setzen. Ob jetzt Daham für Opara stürmt oder Lexa, Borbély bzw. Villar in die Hajnal-Rolle springen, wird sich zeigen.

Weiß jemand ob Christoph Werner nach der Verletzungsmisere wieder im Kader ist. Er hat ja zuletzt bei den Amas trainiert. Würde ihm durchaus gute Haltungsnoten beim Sprung ins Kalte Wasser zutrauen. Er war in Bernbach häufig als Linksaußen torgefährlich. Da hakt's ja im Moment!

Wieso also nicht:

-----------Macho/Fromlo-----------

-----------------------------------

--Bohl---Beda-----Bouzid---Vignal--

-------Meißner------Borbely--------

-Opara/Lexa---Villar--------Werner-

---------------Auer----------------

Nach den zahlreichen Ausfällen für heute könnte folgende Elf auflaufen:

-------------------Fromlo--------------------

---Bohl-----Béda-----------Bouzid----Vignal--

-----------Meißner-------Borbely-------------

----Lexa-----------------------------Bello----

------------------Villar-----------------------

--------------Daham/Auer--------------------

Die Abwehr finde ich so wie sie da steht sehr gut, ein Tor sollten wir also nicht kassieren, nur ob wir eins machen ist fraglich.

-----------------Macho-------------------

---Müller-----Beda-----Bouzid/Ouattara---Vignal----

-----------------Meissner----------------

--------Bohl-----Hajnal-----Borbély ----------

-----------Opara/Daham-------Auer---------

So gegen Rostock.

Ich hoffe mal, dass der Reinert bis zum Spiel gegen Koblenz wieder fit wird. Dann läuft denke ich wieder mehr nach vorne.

Im Sturm könnte Daham vll mal wieder von Anfang an spielen. Is nur die Frage statt wem. Ich denke mir Auer würde er sich vll. etwas besser ergänzen als mit Opara.

Ich hoffe mal, dass der Reinert bis zum Spiel gegen Koblenz wieder fit wird. Dann läuft denke ich wieder mehr nach vorne.
Im Sturm könnte Daham vll mal wieder von Anfang an spielen. Is nur die Frage statt wem. Ich denke mir Auer würde er sich vll. etwas besser ergänzen als mit Opara.

Mit Auer ergänzen?

Ich glaube in der jetzigen Verfassung von Auer, wäre er eher die Option für die Bank. Er ist noch nicht richtig fit.

Würde ihn dann lieber bringen, wenn es mit der Brechstange versucht wird.

Glaube das Opara der beweglichere und auch kopfballstärkere Spieler ist.

Er sollte nur etwas cleverer in die Zweikämpfe gehen, damit nicht jede zweite Aktion abgepfiffen wird.

Wenn die Abstimmung besser wird und er mehr Bälle von außen bekommt, dann macht er auch bald seine erste Bude.

WUNSCHELF:

-----Demai-----Beda---Bouzid---Vignal----

------------------Bohl----------------

--------Reinert-----Hajnal-----Bello----------

-------------Opara-------Daham-------------

WUNSCHELF:

Für nächstes Jahr????
default_biggrin.png

Ich hoffe gegen Rostock auf diese Aufstellung:

------------------Macho------------------

Müller----------Beda-----Bouzid--------Vignal

------------------Meißner------------------

Bohl--------------Hajnal----------------Bello

------------Daham-------Auer---------------

WUNSCHELF:

...für nächste Saison dann...

Meine Aufstellung gegen Rostock wäre folgende

-----------------------Macho-------------------------

-----Müller(Bohl)-----Beda---Bouzid---Vignal-----------

------------------------Meissner----------------------

------Bohl(Borbely)-----Hajnal(Bohl)-----Bello----------

---------------Opara(Auer)-------Daham--------------

Ich tippe auf dieselbe Aufstellung wie gegen Paderborn, auch taktisch. Nur das Müller für Bohl und Hajnal für Villar kommen werden. Dazu hoffe ich noch, dass Daham für Auer kommt.

... denke auch, dass die Aufstellung so aussehen wird, falls sich keiner mehr verletzt.

Was natürlich noch zu berücksichtigen ist, ob ein paar Spieler durch die Länderspielreise geschlaucht sind.

Daham wird wowo bestimmt nicht spielen lassen hoffen wir mal das sich keiner verletzt bei den länderspielern einglück hat Hajnal abgesagt

Nee, Glaub ich auch nicht. WoWo wird nicht fit sein und ihm fehlt die Spielpraxis!!
default_biggrin.png

Die kommen alle am Donnerstag Morgen zurück und sind daher (Verletzungen außen vor) alle gegen Rostock dabei bzw. im Kader.

Zurück
Oben