Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Aufstellungsthread!

Im Abschlusstraining probte der Trainer eine Variante mit Sven Müller als Flankengeber auf der rechten Außenbahn. Steffen Bohl rückte in die Vierer-Abwehrkette hinter Müller.

Quelle:Rheinpfalz-News

Glaube, wenn er dann auch so spielen lässt, dann kann uns Müller mehr helfen als wenn er RV spielt. Bohl sichert ihn ab.

Glaube, wenn er dann auch so spielen lässt, dann kann uns Müller mehr helfen als wenn er RV spielt. Bohl sichert ihn ab.

Finde die Variante sogar ganz gut,bei Standards können se ja wechseln,da ich Bohl als Torgefährlicher sehe.

Leider hast Du die Zeile des RP-Artikels davor net mitzitiert:

...für den Blodschopf rückt Balasz Borbely in die Mannschaft.

Ich hoffe net,dass dann wieder ne doppel- 6 hinten steht, dann geht wieder nix nach vorne.

Wenn schon Borbely,dann aber im LM mit Marschrichtung Tor.

Finde, die Aufstellung liest sich vielversprechend:

1. Müller ist nicht mehr Rechtsverteidiger.

2. Daham spielt von Anfang an und Auer nicht. Damit sind vielleicht nicht nur lange Bälle angesagt.

3. borbely könnte mit seiner Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, was ein Villar oder Lexa nicht könnte.

Finde, die Aufstellung liest sich vielversprechend:

1. Müller ist nicht mehr Rechtsverteidiger.

2. Daham spielt von Anfang an und Auer nicht. Damit sind vielleicht nicht nur lange Bälle angesagt.

3. borbely könnte mit seiner Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, was ein Villar oder Lexa nicht könnte.

100% agree

endlicxh wird unser wunsch nach dem bohl-müller positions wechsel wahr

da bello ja ausfällt;

----------Macho---------

---Bohl---Beda---Bouzid---Kotysch---

---------Meissner--------

-----Müller---Hajnal---Vignal-----

-------Opara---Daham---------

Wenn Ouattara spielt, denke ich wie folgt:

-----------------Macho------------------

--------Ouattara---Beda---Bouzid--------

----Müller-----Bohl--Meissner----Vignal---

-----------------Hajnal--------------------

-----------Daham----Opara---------------

Find die Aufstellung auch ok, aber nur wegen dem Hubermaier eine Änderung vornehmen? WIR SIND DER FCK und haben Angst vor irgendeinem drittklassigen Österreicher???

wer sagt dass ouattara spielt..der is im kader, fertig...

borbely wird garantiert für bello in den kader rücken..so wie es in der RP steht

ich hätte quattara mal spielen lassen gegen maierhofer oder wieder heißt der 2 meter man...

ich hätte quattara mal spielen lassen gegen maierhofer oder wieder heißt der 2 meter man...

Ouattara..klar der wird seien chance bald bekommen, aber bouzid hats eigentlcih nich verdient rauszufliegen, so sehr ich auch hoffe dass moussa bald die chance bekommt sich zu beweisen

Wenn der wieder so defensiv spielen lässt, dann gehts 2:0 für Koblenz aus.

Jetzt gilt es nur noch gewinnen und Boden auf den 3.Platz gut machen und er lässt im Mittelfeld fast Defensiv-Spieler ran... Warum nicht gleich noch mit nem Libero hinter der Viererkette??

Ach so.. und Dein Reinert hat bei seinen letzten Spielen geglänzt und super gespielt, oder? Wie oft haben Villar und Lexa die Chance bekommen, mal ein paar Spiele hinter einander zu spielen. Wie soll man sich da Selbstvertrauen holen und sich in die Mannschaft spielen. Du willst mir doch nicht sagen, dass ein Bohl und ein Müller in der Offensive besser als Villar und Lexa wären, oder? Gut Herr Wolf, wenn ich solche Spieler nur 10min oder gar nicht spielen lasse, dann kann man diese Spieler auch zu Hause lassen....!!!!

Sollten die Grippe-Geplagten wirklich alle ausfallen würde ich folgendermaßen spielen lassen:

-----------------------FROMLOWITZ-------------------------

-------------------------------------------------------------

BOHL--------OUATTARA------------BOUZID------------VIGNAL

-----------------------MEISSNER----------------------------

-----WERNER-----------------HAJNAL--------------SIMPSON-

-----------------OPARA-----------------DAHAM--------------

Vielleicht kann auch Kotysch RV spielen und Bohl ins linke Mittelfeld für Simpson (ist der eigentlich wieder fit? im Gesundheitsthread isser zumindest mal grün).

Lexa würd ich nicht spielen lassen, jetzt hat mal der Werner seine Chance verdient, schlechter kann er auch nicht spielen! Wird echt Zeit dass unser Tirbo-Reinert wieder fit wird!!

Sollten die Grippe-Geplagten wirklich alle ausfallen würde ich folgendermaßen spielen lassen:

-----------------------FROMLOWITZ-------------------------

BOHL--------OUATTARA------------BOUZID------------VIGNAL

-----------------------MEISSNER----------------------------

-----WERNER-----------------HAJNAL--------------SIMPSON-

-----------------OPARA-----------------DAHAM--------------

Vielleicht kann auch Kotysch RV spielen und Bohl ins linke Mittelfeld für Simpson (ist der eigentlich wieder fit? im Gesundheitsthread isser zumindest mal grün).

Lexa würd ich nicht spielen lassen, jetzt hat mal der Werner seine Chance verdient, schlechter kann er auch nicht spielen! Wird echt Zeit dass unser Tirbo-Reinert wieder fit wird!!

Gefällt mir sogar ganz gut ! Ziemer net vergessen !

Egal wer spielt, Einsatz muss her und vor allem Einsatz von UNS!!!!Unterstützt die die dann auflaufen können, wir brauchen irgendwie 3 Punkte und die könnwen wir im Moment nur holen, wenn wir alle zusammen halten, in diesem Sinne lasst uns am Sonntag die hölle wieder neu erschaffen, jetzt erst recht!!!!

----Opara/Ziemer------Daham---------

----------------Hajnal----------------

--Bello-----------------------Werner--

----------------Meißner---------------

--Vignal-----Bouzid-Kotysch-----Bohl--

--------------Fromlowitz---------------

Bank: Sippel - Ouattara - Lexa, Villar, Simpson - Halfar, Auer

Aber alle werden sicherlich nicht ausfallen.

Meiner Meinung nach sollte, wenn Beda nicht fit wird, Ouattara spielen.

Ich finde ihn nicht so schlecht, wie manch anderer hier.

Sicherlich hat er ab und zu einen Bock drin, aber dafür kann er auch vorne mal ein Tor machen.

Ich will Tore sehen!!!!!
default_icon_exclaim.gif

Ich würde langsam auch mal Ziemer neben Opara sehen.

Auch wenn er noch nicht so fit ist, ist er einer der aus jeder Lage auf den Kasten knallt. Ich habe ihn jedenfalls noch nie wirklich viel tricksen sehen.

Schlechter kann er es ja langsam auch nicht mehr machen.

Beim Werner denke ich aber schon, dass es noch zu früh ist in der jetzigen Lage.

Ps. eigentlich brauchen wir ganz dringend Halfar und Reinert wieder, da die beiden die Außen massiv beleben würden. dabei ist natürlich Reinert viel wichtiger.

Aber ganz egal wer jetzt erstmal spielt, dürfen wir höchstens noch 2 schlechte Spiele haben, dann ist es endgültig aus. Uns läuft langsam echt die Zeit weg und nur wegen den vielen Verletzten.

----Opara/Ziemer------Daham---------
----------------Hajnal----------------

--Bello-----------------------Werner--

----------------Meißner---------------

--Vignal-----Bouzid-Kotysch-----Bohl--

--------------Fromlowitz---------------

Bank: Sippel - Ouattara - Lexa, Villar, Simpson - Halfar, Auer

Aber alle werden sicherlich nicht ausfallen.

wenn beda ausfällt wird ouattara garantiert zum zug kommen, keine frage..und anstatt werner würde ich eher mit simpson rechnen

Simpson ist aber Linksfuß...bezweifel,dass er über rechts kommen würde.

Da rechne ich noch eher mit Lexa

jetzt fällt auch noch opara wohl aus
default_sad.png

gehe mal hiervon aus:

Code:
                             macho(flo)                    

bohl      beda(moussa)    bouzid     vignal

meißner     borbely(villar)                  

müller               hajnal                

daham

auer?????

und kein simpson oder aki auf der bank laut fck.de

wird zeit dass werner in den kader rückt, uns gehen die spieler aus

Schade Opara hätte ich gerne live gesehen im Stadion. Mal sehen wie WoWo spielen lässt. Mit Daham als einzige Spitze, Daham und Auer oder Daham und Werner. Vielleicht bekommt jetzt auch Marcel Ziemer seine Chance!

Mein Vorschlag für den Fall, dass alle ausfallen:

---------Flo----------

Henn---Moussi--Bouzid---Vignal

-----Lehmann----Meißner------

Daham----Hajnal-------Bohl

----------Ziemer-----------

Man muss auch mal was wagen! Ziemer ist fitter als Auer, Lehmann hat sich stabilisiert und so sollten sie ihre Chance bekommen. Werner sollte erstmal auf die Bank, nach dem was ich von den Amas gehört habe ist er noch nicht so weit.

Mein Vorschlag für den Fall, dass alle ausfallen:

---------Flo----------

Henn---Moussi--Bouzid---Vignal

-----Lehmann----Meißner------

Daham----Hajnal-------Bohl

----------Ziemer-----------

Man muss auch mal was wagen! Ziemer ist fitter als Auer, Lehmann hat sich stabilisiert und so sollten sie ihre Chance bekommen. Werner sollte erstmal auf die Bank, nach dem was ich von den Amas gehört habe ist er noch nicht so weit.

Ich weiss nicht ob Daham über rechts wirklich was bringen würde... Man kann nur hoffen, dass wenigstens ein paar der Grippekranken wieder fit werden...

Viel schlechter als Opara und Auer kann er im Moment auch nicht sein!

Mann, irgendwann platzt mir mal der Sack!!!

Warum hauen alle auf Opara rum? Welche Bälle soll er denn ins Tor schießen? Da kommt doch erst gar nix bei ihm an! keine gute Flanke, kein Pass, NIX!

Oder soll er sich unterm Trikot einen zweiten Ball aufs Spielfeld schmuggeln und ihn dann unbemerkt mal versenken?

Ich krieg echt Karies, wenn ich immer lesen muss, dass die Sturmflaute nur an den Stürmern liegt!

Zurück
Oben