Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur spekulativ...
alle anderen würden uns

nicht weiterhelfen,

bzw sind stammspieler,

bzw zu jung,

bzw zu unrealistisch,

oder sind diese saison erst gewchselt...

deutlich gewagte Theorie
default_wink.png

da sasic beim vfb stuttgart II vorletztes wochenende gesichtet wurde, hoffe ich auf manuel fischer.

ein riesen talent.

wenn ja, dann nur wohl als leihe, aber der könnte uns weiterhelfen.

hmm kann ich mir nicht vorstellen, denn

1. ist dieser grade mal 18, d.h. viel zu jung und viel zu unerfahren

2. hält armin veh sehr viel von ihm, der wird ljuboja sowieso und cacau teilweise vorgezogen, also mit dem wird geplant ohne ende.

3. ja ich habe gehört aus seinem umfeld, dass er gerne wechseln würde oder eher gesagt wollte, aber ich denke er kriegt für einen 18-jährigen genug geld bzw einsatzzeit und man hat ihm das bestimmt ausgeredet.

mMn sollte ein erfahrener stürmer kommen ab 25,26, da wäre ljuboja gar nicht so übel, aber ob das realisierbar ist/wäre?hmm

Werfe einfach mal den Namen "Martin Harnik" in die Runde,ist wohl in Bremen nur Stürmer Nr.5(Pizzaro,Rosenberg,Sanogo,Almeida)

ach, harnik wird doch niemals in die zweite liga wechseln, net mal als leihe-.. da gibts genug optionen in liga 1. oder ausland.. kommt mal alle wieder bissle runter..

ihr werdet sehn, miciel oder mr. unbekannt werden es sein...

Bin ebenfalls relativ fest davon überzeugt, dass es entweder Miciel ist, oder jemand mit dem wir momentan garnicht rechnen. Aber das Problem, was diese Theorie zum Wackeln bringt ist, dass Miciel wohl einer der wenigen alternativen auf Bochums Bank ist und dass Bochum relativ dünn besetzt ist im Sturm.

da sasic beim vfb stuttgart II vorletztes wochenende gesichtet wurde, hoffe ich auf manuel fischer.
ein riesen talent.

wenn ja, dann nur wohl als leihe, aber der könnte uns weiterhelfen.

Hmm dann hätte Kuntz ja einen Fischer an der Angel
default_icon_surprised.gif

Fischer würde ich sofort ausleihen, wenn man die Möglichkeit hat, 18 hin, 18 her. Ist aber wie einige Vorredner schon meinten eher unrealistisch das der Junge kommt, wird 100 pro in einigen Jahren der Nachfolger von Gomez sofern nicht allzuviel bei ihm schief geht.

Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC

Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.

"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.

"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.html

Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC
Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.

"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.

"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.html

ist das jetzt ein hinweis, das ausgerechnet du diese quelle hier reinstellst?

iser das?

eigentlich nicht - bin sehr überrascht!

aha.

gut, einer schrieb doch freiburg will heller. daher hat das meiner meinung nach nichts zu bedeuten.

ehrlich gesagt, dachte ich, das was besseres als heller kommt.

kannst du sagen, ob dein kandidat deiner meinung nach besser als heller ist?

aha.

gut, einer schrieb doch freiburg will heller. daher hat das meiner meinung nach nichts zu bedeuten.

kannst du sagen, ob dein kandidat deiner meinung nach besser als heller ist?

Ich habe die letzten beiden jahre im ausland gelebt - kann also die saison 2004-2005 & 2005 -2006 nur aus dem fernsehen bzw i net beurteilen -deswegen hab ich mir den rat von einigen hier aus dem forum gesucht. Die meinen er wäre eine gute verstärkung!

@schwedischer arsch äh rmpa:

Also wenn wir dir jetzt glauben sollten heisst das ja mehr oder weniger, dass Heller de facto nicht kommt!? Ansonsten würde Kuntz ja mit Mr. X (nicht Heller) und Heller 2 Stürmer holen^^

also mich würd das sehr freuen, will den Heller hier eigtl garnet
default_icon_smile.gif

Naja, da steht wir hatten uns mal bemüht. Ob Kuntz jetzt noch dran ist, geht daraus ja nicht hervor. Da Heller vorher nicht wollte, denke ich eher nicht dran.

Ich glaube kaum, dass er noch eine Alternative bei uns ist. Wenn ein Spieler nicht wollte, hat der FCK und Kuntz die Tür recht schnell zugemacht, soweit wir das beurteilen konnte. Denke, spoxx hat einfach ein altes Gerücht wieder aus der Kiste rausgeholt, mehr nicht

@rmpa77, hab seit 4 Jahren Bundesliga, kann ich dir vielleicht bei der Beurteilung auch helfen *gg* ne quatsch, Spaß
default_wink.png
hihi

p.s. unter Umständen haste dich "etwas" verplappert eben ... für mich wäre somit ein Kandidat keiner mehr
default_tongue.png
Aba bin lieba nun ruhig ... scheiss Unruhe

@schwabenteufel:

solrry, aber wie arrogant is den die aussage,
??? und heul jetzt bitte net wieder rum,ich reite da nur drauf rum weil du´s bist.. wäre vor der saison beispielsweise heller gekommen, hätten hier alle gejubelt und kuntz zu dem coup gratuliert...

wie arrogant is das in unserer situation, herab lassen zu meinen, das "was besseres als heller" kommt ??? sry, aber da hängt jemand für mich noch in liga 1 und net in liga 2...

übrigens,ich war das mit der quelle..und ich stehe weiterhin dazu, das er net zu uns kommt, weil er vor allem nt nach lautern möchte.. und erster ansprechpartner is derzeit freiburg.. wenns net so kommt, bitte.. dann könnt ihr mich zerreissen, aber er wird net nach KL kommen ..!!!

Sasic hat im DSF erneut gesagt, dass noch mindestens (ja er sagte mindestens) ein Spieler kommen soll.

Brauchen wir wirklich noch ein Stürmer?!

Ich würd eher noch ein Abwehrspieler holen.Der Abel is eh wieder ewig verletzt.Und Bugera auch.

Lamprecht braucht auch noch 2-3 Wochen bestimmt. Da Simpson auch irgendwann wieder zurückkommt lieber noch ein Linksverteidiger holen oder einen ZM Backup für Dzaka.

P.s...was mich tierisch aufregt...Da wollte der VFB unbedingt Mandjeck zurück...und der hat noch net 1 Minute gespielt.Selbes Spiel wie bei Meißner... -.-

übrigens,ich war das mit der quelle..und ich stehe weiterhin dazu, das er net zu uns kommt, weil er vor allem nt nach lautern möchte.. und erster ansprechpartner is derzeit freiburg.. wenns net so kommt, bitte.. dann könnt ihr mich zerreissen, aber er wird net nach KL kommen ..!!!
sehe ich genauso...meine quelle sagte mir auch, dass er auf keinen fall zu uns möchte und diese quelle ist eigentlichsehr zuverlässig.

p.s. mir stehn ganz schön blöd da, wenn ers doch ist.
default_icon_redface.gif

@rmpa:

Hast du eigtl. schon angedeutet, dass der Stürmer aus Liga 1 kommen soll?

Da sich die Spekulationen auf die 1.Liga beschränken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben