Pattelinho
Well-Known Member
nur spekulativ...
alle anderen würden uns
nicht weiterhelfen,
bzw sind stammspieler,
bzw zu jung,
bzw zu unrealistisch,
oder sind diese saison erst gewchselt...
deutlich gewagte Theorie
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nur spekulativ...
alle anderen würden uns
nicht weiterhelfen,
bzw sind stammspieler,
bzw zu jung,
bzw zu unrealistisch,
oder sind diese saison erst gewchselt...
Diesen Einwurf haben schon Einige hier gemacht!Werfe einfach mal den Namen "Martin Harnik" in die Runde,ist wohl in Bremen nur Stürmer Nr.5(Pizzaro,Rosenberg,Sanogo,Almeida)
da sasic beim vfb stuttgart II vorletztes wochenende gesichtet wurde, hoffe ich auf manuel fischer.
ein riesen talent.
wenn ja, dann nur wohl als leihe, aber der könnte uns weiterhelfen.
Hmm dann hätte Kuntz ja einen Fischer an der Angel![]()
Frankfurts Heller wechselt nicht zum KSC
Der Karlsruher SC hat seine Fühler nach Frankfurts Stürmer Marcel Heller vergeblich ausgestreckt.
"Wir geben ihn nicht in die 1. Liga ab", sagte Eintrachts Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Neben dem KSC hatte bereits der 1. FC Köln vergeblich Interesse an Heller bekundet.
"Wir wollen, dass Marcel Heller Spielpraxis erhält. Das ist bei einem Erstligaverein nicht gewährleistet", so Bruchhagen weiter. Damit steigen die Chancen für den 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer hatten sich ebenfalls um die Dienste Hellers bemüht.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Frankfurts-Heller-wechselt-nicht-zum-KSC.html
ist das jetzt ein hinweis, das ausgerechnet du diese quelle hier reinstellst?
iser das?
eigentlich nicht - bin sehr überrascht!
aha.
gut, einer schrieb doch freiburg will heller. daher hat das meiner meinung nach nichts zu bedeuten.
ehrlich gesagt, dachte ich, das was besseres als heller kommt.
kannst du sagen, ob dein kandidat deiner meinung nach besser als heller ist?
??? und heul jetzt bitte net wieder rum,ich reite da nur drauf rum weil du´s bist.. wäre vor der saison beispielsweise heller gekommen, hätten hier alle gejubelt und kuntz zu dem coup gratuliert...ehrlich gesagt, dachte ich, das was besseres als heller kommt.
sehe ich genauso...meine quelle sagte mir auch, dass er auf keinen fall zu uns möchte und diese quelle ist eigentlichsehr zuverlässig.übrigens,ich war das mit der quelle..und ich stehe weiterhin dazu, das er net zu uns kommt, weil er vor allem nt nach lautern möchte.. und erster ansprechpartner is derzeit freiburg.. wenns net so kommt, bitte.. dann könnt ihr mich zerreissen, aber er wird net nach KL kommen ..!!!
Du hast aber schon gelesen das das heir der Stürmerspekuliert Treat ist?Zu diesem Thread faellt mir nur noch ein: Erwin Skela Fussballgott!
![]()
Zu diesem Thread faellt mir nur noch ein: Erwin Skela Fussballgott!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.