Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast aber schon gelesen das das heir der Stürmerspekuliert Treat ist?
default_icon_smile.gif

Jau! Ich meinte ja auch nur wegen seiner Lieblingsform: dem Kreis(el)
default_wink.png

@ schnokes: Einen Messi hab ich schon gefunden.

@mika

da geb ich schwabenteufel aber auch irgendwie recht, weil ich finde heller hat noch gar nichts in seiner karriere gerissen um in der 2.liga einen stammplatz zu haben. so leid es mir tut ich kenn ihn nur als schnellen mann, alles andere ist mir bei ihm noch nicht aufgefallen. das schlimmste ist jedoch, dass er meistens verletzt ist (was natürlich auch ein grund sein könnte, warum er noch nicht viel gerissen hat), aber tut mir leid der mann hat ansprüche die auch vollkommen überzogen sind, theoretisch könnte er froh sein in der 2.liga unterzukommen,mMn.

ok, nochmal:

heller is eintrachtler durch und durch, der HAßt lautern...

jetzt vlt. schlüssig warum der net kommt,oder kommen wird ?

jo, das kann ja schon sein...aber für unsere verhältnisse wäre er mMn eine gute verpflichtung gewesen.naja, schaun mer mal was da kommt..ich bleib bei meiner aussage..

ok, nochmal:

heller is eintrachtler durch und durch, der HAßt lautern...

jetzt vlt. schlüssig warum der net kommt,oder kommen wird ?

Na und? Klose spielt auch bei Bayern...

Mittlerweile denke ich jedoch das wir gar keinen Stürmer mehr brauchen. Jendrisek und Ziemer machen gute Arbeit, Lakic ist vielversprechend, und Stachnik kommt so langsam...

Würde einen erfahrenen OM, als Ersatz fur Dzaka wenn der mal ausfällt, vorziehen...

@ andreasfck

Würde einen erfahrenen OM, als Ersatz fur Dzaka wenn der mal ausfällt, vorziehen...

ich denke auch, dass wir noch nen ersatz für dzaka gebrauchen könnten, denn wenn der mal länger ausfällt haben wir ein problem...aber auch einen, der ihn vllt. mal im training unter druck setzt, so dass er sich noch mehr reinhängen muss!

Na und? Klose spielt auch bei Bayern...

Dann hast du den Unterschied verpasst... Klose spielt bei Bayern, ist aber kein Bayernfan. Er ist Lautrer durch und durch und spielt trotzdem bei Bayern, aber dafür gibts nur zwei Argumente... Internationaler Top-Club und jede menge Kohle...

So jetzt zu Heller. Der ist Eintrachtfan, spielt bei dem Verein den er liebt und soll jetzt runter in die 2te Liga und da für einen Verein kicken den er hasst? Wir sind nicht der FC Hollywood, mehr Kohle als die Eintracht können wir ihm auf keinen Fall bieten.

Hallo zusammen, ich wohne in Bochum und ein Bekannter der beim VFL Bochum ehrenamtlich arbeitet hat mir gesagt das der FCK an Miciel dran sein soll.

Könnte was dran sein, was meint Ihr dazu ??

Er arbeitet doch ehrenamtlich dort ( wird also nicht bezahlt ), warum sollte man ihn dann rauswerfen ?

Es arbeiten viele Leute im Club ehrenamtlich und deshalb ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar wer die Info weitergegeben hat

Entscheidend ist doch für uns nur ob es stimmt das Miciel von Bochum zum FCK kommt.

Was haltet Ihr denn von dem Spieler ??

Er arbeitet doch ehrenamtlich dort ( wird also nicht bezahlt ), warum sollte man ihn dann rauswerfen ?

Es arbeiten viele Leute im Club ehrenamtlich und deshalb ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar wer die Info weitergegeben hat

Auch wieder wahr.

Besten Dank
default_icon_wink.gif

Gut der FCK soll dran sein. Mehr konnte er nicht sagen?

seid doch froh wenn infos ans licht kommen.

ich will jetzt endlich wissen, wers ist.

und dieser spieler könnte es ja durchaus sein.

würde mich nicht wundern.

Entscheidend ist doch für uns nur ob es stimmt das Miciel von Bochum zum FCK kommt.

Was haltet Ihr denn von dem Spieler ??

Ich finde Ihn für unsere Verhältnisse sehr gut.

Sehr erfahren. Hat in Griechenland gezeigt wo das Tor steht. Kann die jungen im Sturm bzw. der Mannschaft führen. Spricht glaube ich auch etwas deutsch.

Würde mich freuen, halte ihn für eine gute Verstärkung. Dann hätte mich mein Instinkt ja garnicht mal so sehr getäuscht
default_icon_biggrin.gif

Auch wieder wahr.
Besten Dank
default_icon_wink.gif

Gut der FCK soll dran sein. Mehr konnte er nicht sagen?

Stefan Kuntz hat ihn ja schon nach Bochum geholt und zur Zeit hat Miciel keine Chance auf einen Stammplatz.

Das Problem soll wohl Altegör sein ( Ablöse ), wie ich von meinem Bekannten erfahren habe wäre der Spieler bereit zu kommen !!

Lol...und seid ihr euch sicher, dass dieser Bochumer Ehrenamtliche die Info nicht einfach nur aus einem Internetforum wie diesem hat...dann hättet ihr euch mal wieder im Kreis gedreht
default_wink.png

Wüßte nicht, warum Ehrenamtliche solche Interna erfahren sollten.

Stefan Kuntz hat ihn ja schon nach Bochum geholt und zur Zeit hat Miciel keine Chance auf einen Stammplatz.

Das Problem soll wohl Altegör sein ( Ablöse ), wie ich von meinem Bekannten erfahren habe wäre der Spieler bereit zu kommen !!

Hört sich von Seiten des Spielers schon mal sehr gut an.

Da merkt man den Unterschied zwischen einem Bankdrücker und einem Spieler der wirklich spielen will.

Gut dann müssen wir abwarten. Diese Woche soll ja bekanntlich eine Entscheidung fallen.

Lol...und seid ihr euch sicher, dass dieser Bochumer Ehrenamtliche die Info nicht einfach nur aus einem Internetforum wie diesem hat...dann hättet ihr euch mal wieder im Kreis gedreht
default_wink.png

Wüßte nicht, warum Ehrenamtliche solche Interna erfahren sollten.

Der ist seit über 30 Jahren beim VFL Bochum involviert, deshalb glaube ich ihm auch.

Das Lokvenc nach Bochum geht hat er mir auch schon etliche Wochen vorher gesagt bevor es irgendwo in einem Forum o.ä. zu lesen war.

Wie gesagt, ich vertraue ihm da zu 100%, entscheidend ist nur ob Altegör da mitspielt und den Spieler ablösefrei gehen lassen wird

Das Verhältnis Altegör - Kuntz ist ja nicht gerade das Beste. Bin mal gespannt, ob er da nachgibt und Mieciel zu seinem alten Widersacher Kuntz ziehen lässt.

@ Jonny

Bauckhage und Co waren auch Ehrenamtliche und ich bin mir sicher, dass sie solche Infos auch gewusst hätten, als sie noch bei uns waren!
default_icon_wink.gif

P.s...was mich tierisch aufregt...Da wollte der VFB unbedingt Mandjeck zurück...und der hat noch net 1 Minute gespielt.Selbes Spiel wie bei Meißner... -.-
*hüstel*

Mandjeck hat in Peking gespielt.

Zum Thema: Mieciel fände ich auch gut, ansonsten bin ich ganz froh, wenn 1. September ist und der Spekulatius ein Ende hat
default_wink.png

PS: Ist Keller nicht Mittelfeldspieler? Aber wie man mit dem FCK aufsteigt, weiß er ja
default_biggrin.png

na also, sag ich doch.. miciel, net heller, net ljuboja, kein harnik, messi, ronaldo oder rooney...

so viel zur realität...

hoffentlich wird das bald mal was, damit schwabenteufel endlich mal ruhe gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben