Du hast aber schon gelesen das das heir der Stürmerspekuliert Treat ist?![]()
Jau! Ich meinte ja auch nur wegen seiner Lieblingsform: dem Kreis(el)
@ schnokes: Einen Messi hab ich schon gefunden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast aber schon gelesen das das heir der Stürmerspekuliert Treat ist?![]()
ok, nochmal:
heller is eintrachtler durch und durch, der HAßt lautern...
jetzt vlt. schlüssig warum der net kommt,oder kommen wird ?
Würde einen erfahrenen OM, als Ersatz fur Dzaka wenn der mal ausfällt, vorziehen...
Na und? Klose spielt auch bei Bayern...
stimmt hab ich noch garnicht dran gedacht! :/ ^^Sam & Rhege können auch zentral spielen.
Mal schauen wie lang dein Bekannter noch da arbeitet.
Er arbeitet doch ehrenamtlich dort ( wird also nicht bezahlt ), warum sollte man ihn dann rauswerfen ?
Es arbeiten viele Leute im Club ehrenamtlich und deshalb ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar wer die Info weitergegeben hat
Entscheidend ist doch für uns nur ob es stimmt das Miciel von Bochum zum FCK kommt.
Was haltet Ihr denn von dem Spieler ??
Auch wieder wahr.
Besten Dank![]()
Gut der FCK soll dran sein. Mehr konnte er nicht sagen?
Stefan Kuntz hat ihn ja schon nach Bochum geholt und zur Zeit hat Miciel keine Chance auf einen Stammplatz.
Das Problem soll wohl Altegör sein ( Ablöse ), wie ich von meinem Bekannten erfahren habe wäre der Spieler bereit zu kommen !!
Lol...und seid ihr euch sicher, dass dieser Bochumer Ehrenamtliche die Info nicht einfach nur aus einem Internetforum wie diesem hat...dann hättet ihr euch mal wieder im Kreis gedreht![]()
Wüßte nicht, warum Ehrenamtliche solche Interna erfahren sollten.
laut Transfermarkt wären wir an folgenden Spieler interessiert:
http://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_matthiasKeller.phphttp://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_matthiasKeller.php
hätte gestern beim Spiel jemand gehört - vielleicht hat auch nur jemand den Kellner gerufen und er hat es missverstanden.![]()
![]()
*hüstel*P.s...was mich tierisch aufregt...Da wollte der VFB unbedingt Mandjeck zurück...und der hat noch net 1 Minute gespielt.Selbes Spiel wie bei Meißner... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.