This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und das 0:2
Ziehl
Boah leck mich an den Füßen. Was ist denn da los? Jetzt wirds schwer mit dem Dreier.![]()
Ich seh's schon kommen. Alle reden jetzt von Abstieg, 5 Minuten nach Spielende eröffnet FFF den Tipp-Thread für den nächsten Spieltag und da tippen alle nur auf eine Niederlage.
jammern hilft da nix, lieber mal ins stadion gehen und das team anfeuern, ist ja erst der fünfte spieltag
Immer mit der Ruhe. Wir sind ne Topmannschaft. Der Sieg is auch jetzt kein Problem.![]()
Nächtes Spiel haben wir wieder ne niedrige Zuschauerzahl weil sich das keiner bieten lässt.
Hätten wir mal nicht den Fussballgott abgegeben.
![]()
In der zweiten Halbzeit brennt der Berg und dann hauen wir die Koblenzer runter!
Nicht aufgeben Jung,wie oft haben wir so ein Spiel noch umgedreht,doch da hieß der Gegner nicht Koblenz,sondern Bremen,Bayern und Hertha.Das wird ein typisches Betzespiel.hab ja 7:2 getippt,in HZ 2 sind jetzt wir dran.
Ich verwette meinen Arsch darauf,dass wir noch gewinnen.
Mindestens 3:2
Immer mit der Ruhe. Wir sind ne Topmannschaft. Der Sieg is auch jetzt kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.