Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE - koblenz (ab jetzt auch wieder tickerthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ziehl

Boah leck mich an den Füßen. Was ist denn da los? Jetzt wirds schwer mit dem Dreier.
default_icon_neutral.gif

Ich seh's schon kommen. Alle reden jetzt von Abstieg, 5 Minuten nach Spielende eröffnet FFF den Tipp-Thread für den nächsten Spieltag und da tippen alle nur auf eine Niederlage.

Ich seh's schon kommen. Alle reden jetzt von Abstieg, 5 Minuten nach Spielende eröffnet FFF den Tipp-Thread für den nächsten Spieltag und da tippen alle nur auf eine Niederlage.

joa, so wirds leider ablaufen -__-

jammern hilft da nix, lieber mal ins stadion gehen und das team anfeuern, ist ja erst der fünfte spieltag

Ach, ich glaub ned dran... Eher bekommen wir noch eins! So ne scheiße. Nächtes Spiel haben wir wieder ne niedrige Zuschauerzahl weil sich das keiner bieten lässt.

Nicht aufgeben Jung,wie oft haben wir so ein Spiel noch umgedreht,doch da hieß der Gegner nicht Koblenz,sondern Bremen,Bayern und Hertha.Das wird ein typisches Betzespiel.hab ja 7:2 getippt,in HZ 2 sind jetzt wir dran.

Ich verwette meinen Arsch darauf,dass wir noch gewinnen.

Mindestens 3:2

Nächtes Spiel haben wir wieder ne niedrige Zuschauerzahl weil sich das keiner bieten lässt.

Was denn genau? Zwei Heimsiege, vll. eine Niederlage. Ein gutes Auswärtsspiel, ein schlechtes, zwei Niederlagen. Wer dann schon von 'sich nicht bieten lassen' redet...
default_icon_rolleyes.gif

Ja, erst der 5. Spieltag..in diesen 5. Spieltagen sind andere schon deutlich besser !! Wir müssen nun mindestens genausostark wie sie spielen und wenn sie patzen, Punkte holen.

Dann rechen wir noch die Punkte ein, welche wir gegen direkte Aufsteigskonkurrenten verlieren und schon sind wir Mittelmaß
default_sad.png

Nicht aufgeben Jung,wie oft haben wir so ein Spiel noch umgedreht,doch da hieß der Gegner nicht Koblenz,sondern Bremen,Bayern und Hertha.Das wird ein typisches Betzespiel.hab ja 7:2 getippt,in HZ 2 sind jetzt wir dran.
Ich verwette meinen Arsch darauf,dass wir noch gewinnen.

Mindestens 3:2

Was manche Leute für einen Optimismus haben..unglaublich...

mit dieser Abwehr und diesem Torwart geht es gegen den Abstieg, alles andere ist schönrederei.

So ein Scheiß. Grad gegen diese Assi-Mannschaft, die nur treten kann!

Ich schätze, Macho bleibt in der Kabine. Fromlo hatte schon das gelbe Trikot an.

Ich würde den Nessos wegen Körperverletzung verklagen!

Das Foul an Hajnal war auch nicht ohne: Rechtes Knie in den Bauch, Linker Fuß aufs Bein und die Hand ins Gesicht - und dann kein Gelb!

Ansonsten hatten wir die besseren und klareren Chancen - Koblenz hatte nur 2.

Wenn wir in HZ 2 unbeeindruckt weiterspielen und Tore erzwingen wollen, kanns noch klappen mit nem 3er!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben