Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten du fragst vorher die ordner.
kannst auch an der ost rein und dann durch die süd zur west, auch hier würd ich vorher mal fragen. bei RR klappte das zuletzt noch.

DIe ost hat keinen durchgang zur süd hin, da ist alles abgeriegelt; glaube ich

Dann hast du pech gehabt. Kannst ja mal schauen ob du durchkommst und sich was geändert hat seit dem letzten Spiel.

Dann hast du pech gehabt. Kannst ja mal schauen ob du durchkommst und sich was geändert hat seit dem letzten Spiel.

Bin mir net ganz sicher aber vielleicht komm ich mit der karte rein; hoffe das natürlich, weil ich da kollegen treffen wollte und die von der west sind
default_icon_smile.gif

Mainz steht in diesem Spiel wieder mal mit dem Rücken zur Wand. Ein Unentschieden reicht für die Mainzer nicht. Sie müssen auf Sieg spielen. Dies kann uns Räume eröffnen, die wir effektiv nutzen müssen bzw. in Tore umwandeln müssen.

mein reden
default_smile.png

Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Bin mir net ganz sicher aber vielleicht komm ich mit der karte rein; hoffe das natürlich, weil ich da kollegen treffen wollte und die von der west sind Smile

Rein kommst du aber nicht mehr raus. Smile

Das wäre dann auch nicht schlimm falls du weisst was ich meine
default_icon_mrgreen.gif

ich muss das thema mal kurz wechseln, das is mir auch gekommen nach dem bericht in der zeitung heute.
und zwar ist mir schon länger aufgefallen, dass der blank seine stärken in der offensive hat. an 6 von 12 gegntoren sei er beteiligt gewesen, also nach hinten ein risiko. vllt könnte man ihn mal auf der engelhardt-position testen, und engelhardt halt neben skela ins offensive mittelfeld.

engel-----skela

blank-----sforza

so dann. ich würd ihn gerne mal sehen auf der position

und wie soll das taktisch aussehen?

---------------macho------------------

lembi----pletsch----mette----wenzel

--------sforza-----------blank---------

---------------skela---------------------

----altintop------------------engel------

----------------sanogo-----------------

oder so:

--------------macho------------------

lembi----pletsch----mette----wenzel

--------sforza-----------blank---------

----------skela-------engel-------------

--------altintop--------------------------

----------------sanogo-----------------

??

DIe ost hat keinen durchgang zur süd hin, da ist alles abgeriegelt; glaube ich

doch hat sie.

kannst du dir ja alles mal ansehn, bevor du reingehst.

das ganze thema hat jetzt aber wenig direkt mit dem spiel zu tun.

sowas sollte eher in den fantalk.

Von tm:

"Hallo,

bitte alle am Mittwoch eine Wunderkerze beim einzigarten Flutlicht-Derby gegen Mainz mitbringen.Wir wollen die Westkurve in einem grandiosen Licht erscheinen lassen.Bitte auch weitersagen!!"

Darauf schrieb ein anderer:

"aber nicht zum intro. da wird es ne geile choreo geben"

Scheinbar habt ihr das nicht gelesen, steht auf Seite 7 ganz unten...

Oder steht es schon in einem anderen Thread?

Also, kann mich nun mal aufklären ob die GL eine Choreo oder ähnliches plant. Wunderkerzen habe ich hier schon gelesen, werde wahrscheinlich welche mitnehmen, habe von Silvester hier noch etlich rumliegen.

Würde ja auch zu gerne helfen, komme aber erst um 18:00 in KL an, habe ja vorher noch Schule und dann geht's ab in die Hölle..
default_icon_twisted.gif

Wenn eine Choreo anstünde, dann wäre 18 Uhr leider zu spät! Ist aber net von dir helfen zu wollen. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Das mit den Wunderkerzen stammt nicht von der GL. nur mal so am Rande bemerkt.

@CT: entweder so wie dein zweites, oder mit mittelfeld-raute und zweier-sturm. jedenfalls würd ich blank gerne im mittelfeld sehn, ich glaub das is er besser aufgehoben

Also ich blick gleich garnetmehr durch: Gibts ne Überraschungschoreo oder keine oder was ? Wunderkerzen kann ich mitbringen, aber ne choreo wäre viel geiler !!!

@CT: entweder so wie dein zweites, oder mit mittelfeld-raute und zweier-sturm. jedenfalls würd ich blank gerne im mittelfeld sehn, ich glaub das is er besser aufgehoben
die raute wird schwer sein.. wüßte nicht wie die mit den vorhandenen spielern aussehen sollte.. höchstens wenn wir hamit noch fürs rm verpflichten hätte ich da ne idee.. aber das ist ein anderes thema *g*
default_wink.png

jungs könnt ihr vielleicht mal bei einem thema bleiben wenn mal sich die letzten zwei steiten durchliest muss man sich danach in die klapse einweisen lassen da wird von choreo zu aufstellung gesprungen und so...

Also ich muss dann mal in therapie

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

gegen bielefeld gabs ne choreo, die wurde aber nur so kurz da man en wirklichj geplanten banner vergass: so hieß es nur

FUCK RED BULL

default_icon_twisted.gif

@Jonny
de BMW hat doch gemeint, es gäbe keine choreo
default_icon_confused.gif

Naja, ich definiere Choreo so:

choreo = siehe Duisburg

Es wird ein Spruchband geben und eine Rollfahne.

Meine damit, dass keine Hilfe benötigt wird, da alles schon steht.
default_icon_wink.gif

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, es wird schon irgendwas geben, oder meint ihr das lässt sich die GL entgehen?!

also keine Choreo - mal Klartext!
default_wink.png

Schade, Wunderkerzen müssten aber schon drin sein, wenn net, dann trotzdem. LOL
default_smile.png

Mainz muss einfach bluten - klar stehen die mitm Rücken zur Wand und selbstverständlich werden die alles geben, werden möglicherweise auch anders auftreten als im letzten Jahr, DENNOCH müssen WIR einfach so auftreten, wie das eine Heimmanschaft tut und auftreten muss. Aus einer kompakten, relativ sicheren Defensive (Bielefeld) hin zu einer starken, spielstarken Offense (Duisburg).

Mir wäre ein 5:3, 4:2 auch viel lieber als ein 2:0, allerdings nehme ich bei diesem Spiel echt alles an - hauptsache gewinnen, egal wie! Das Spiel darf einfach net verloren gehen, das wird schwer genug, schätze entweder auf ein knappes 2:1 oder vllt. doch auf ein etwas spektakuläres 4:2 nach Rückstand!

Dr.BETZE hat folgendes geschrieben:
@Jonny

de BMW hat doch gemeint, es gäbe keine choreo Confused

Naja, ich definiere Choreo so:

choreo = siehe Duisburg

Es wird ein Spruchband geben und eine Rollfahne.

Meine damit, dass keine Hilfe benötigt wird, da alles schon steht. Wink

Warum net 3 stück wie im letzten jahr ? ? ? das war echt geil
default_icon_twisted.gif

achso @BMW.

verstehe unter dem wort choreo was mit paptafeln oder folien, die man hochhält. naja egal, bin jedenfalls gespannt.

Ich hab des auch so verstanden Dr. Betze und freu mich schon

edit: und Wunderkerzen wären auch cool
default_icon_wink.gif

Naja schade wenn es keine Choreo gäbe...

Und das Ausroll bild wird ja dann so groß auch nicht sein schade eigentlich.

ich hol auf jeden fall meine wunderkerzen mit da ich noch 5 packungen hab die waren hier ma im angebot
default_wink.png

Egal ob Choreo oder nicht Mainz muss Bluten und WIR MÜSSEN lauter sein was schwer zu machen sein wird aber GEBT ALLES!!!

hallo leute.....

Will ja nicht als spielverderber dastehen,aber ich meine warum immer diese fragen ob choreo oder nicht ???? Es kommt auf die stimmung an.In den 90 ger jahren war einfach die stimmung 20 mal besser als heute.Heute hört man nur noch modewörter wie Choreo,Doppelhalter,Balkenschals usw...... Was soll das alles ? Machen diese sachen Stimmung ? Früher wurden die gegner niedergeschrien zum teil beleidigt und verhönt,das war stimmung !!! Braucht man in england oder schottland diese sogenannten choreos ? nein, und trotzdem ist die stimmung besser als in jedem deutschen stadion.Mich kotzt dieses möchtegern kopieren von südländischem mist an.... Was bringt eine super choreo wenn die stimmung wie in den letzten jahren lächerlich ist ?

Brauchten wir in den 90 gern übrigens auch einen "vorsänger" ?? Ich finde das so lächerlich.......

Was traure ich den alten zeiten nach......

Bis dann....

@ crazy merch. deine aussage macht mich sehr nachdenklich denn auch ich finde das die stimmung net mehr so ist wie in den 90ern.sollten wir vielleicht alle mal drüber nachdenken

ist ja nichts neues, sage ich ja schon seit längerem, dass diese ultrabewegung eine modeerscheinung ist und mir die nachmacherei auch mächtig auf den sack geht aber ich denke hier ist der falsche ort (thread) dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben