Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ein Quack die meenzer werden aus dem stadion gefegt und geschrien; die trauen soich nicht einmal den ball zu berühren, die werden gekloppt, plattgetreten und die werden nieeeemehr einen fuss auf den betze wagen, noch nichtmal in gedanken; die werden sich wünschen MITTWOCH wäre NIE gewesen
default_icon_twisted.gif

richtig doc und ich denke das mit der choreo lassen wir hier auch mal wir werden es ja eh mittwoch abend sehen also zurück zu fakten uns spekulationen
default_icon_wink.gif

Aktuelle News von der-betze-brennt.de (ohne gewehr
default_wink.png
)

Noch nicht ausverkauft: Für das Spiel gegen Mainz 05 (Mittwoch, 20 Uhr) sind noch rund 3.000 Sitzplatzkarten erhältlich. Bis zum heutigen Montag waren 37.000 Karten abgesetzt, das Fritz-Walter-Stadion fasst zur Zeit 40.721 Zuschauer.

Wack pfeift: Als Schiedsrichter für das Derby hat die Deutsche Fußball-Liga Dr. Franz-Xaver Wack (Bayern) bestimmt. Das wird den wenigsten FCK-Fans gefallen...

Choreographie: Der FCK-Fanclub "Generation Luzifer" hat einmal mehr eine große Choreographie geplant. Der genaue Inhalt der Aktion bleibt natürlich ebenso geheim wie mögliche weitere Aktionen.

Verletztenlisten: Ausfallen werden auf FCK-Seite nach wie vor Nerlinger, Sanogo und Lehmann, bei Mainz fehlen Casey, Weiland und Bodog.

HÖRT SICH ALLE Gut an bis auf Wack und das Bouba verletzt ist.

STIMMUNG BIS DIE HÜTTE WACKELT!!!

neiiiiin, kacke.

Warum ausgerechnet Wack. Will ja nix sagen, aber den hatten wir doch auch schon AufSchalke, wieso jetzt wieder?
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Fand ihn zuletzt ja net schlecht, aber wirklich toll finde ich ihn nach wie vor ned, unberechenbar isser, das trifft´s - heieieie, naja, muss eben auch so gehen!

An dem darf´s net liegen - hätte lieber den Stark und dafür den Wack gegen Bielefeld gehabt.

Wann wird denn Michael Lehmann endlich wieder fit
default_icon_eek.gif

Der befindet sich doch schon seit einem 1/4 Jahr in der Reha.

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass wenn er nicht ständig verletzt gewesen wäre, er schon Nationalspieler wäre.

Ich habe nämlich in meinem Leben noch keinen besseren Manndecker gesehen!

Wann wird denn Michael Lehmann endlich wieder fit
default_icon_eek.gif

Der befindet sich doch schon seit einem 1/4 Jahr in der Reha.

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass wenn er nicht ständig verletzt gewesen wäre, er schon Nationalspieler wäre.

Ich habe nämlich in meinem Leben noch keinen besseren Manndecker gesehen!

tja.. deisler wäre sicher auch schon stammspieler bei real ohne die verletzungen.. aber man steckt halt net drin..

hallo leute.....

Will ja nicht als spielverderber dastehen,aber ich meine warum immer diese fragen ob choreo oder nicht ???? Es kommt auf die stimmung an.In den 90 ger jahren war einfach die stimmung 20 mal besser als heute.Heute hört man nur noch modewörter wie Choreo,Doppelhalter,Balkenschals usw...... Was soll das alles ? Machen diese sachen Stimmung ? Früher wurden die gegner niedergeschrien zum teil beleidigt und verhönt,das war stimmung !!! Braucht man in england oder schottland diese sogenannten choreos ? nein, und trotzdem ist die stimmung besser als in jedem deutschen stadion.Mich kotzt dieses möchtegern kopieren von südländischem mist an.... Was bringt eine super choreo wenn die stimmung wie in den letzten jahren lächerlich ist ?

Brauchten wir in den 90 gern übrigens auch einen "vorsänger" ?? Ich finde das so lächerlich.......

Was traure ich den alten zeiten nach......

Bis dann....

ok.. in den neunziger jahren hätten wir für so ein derby auch noch das westphalenstadion mieten können damit wir die leute alle unterkriegen, jetzt liegen noch immer 3000 karten da.. aber was soll man machen...

Ich blick jetzt mit den Choreos gar nicht mehr durch:

@all kann mir mal bitte einer klarheit veschaffen
default_icon_wink.gif

ok.. in den neunziger jahren hätten wir für so ein derby auch noch das westphalenstadion mieten können damit wir die leute alle unterkriegen, jetzt liegen noch immer 3000 karten da.. aber was soll man machen...

denke das das auch daran liegt das es unter der woche ist und es lautrer gibt die dann arbeiten oder das wes für einige einfach zu spät ist, ausserdem haben die meezner ja 5 oder 6000 karten zurückgeschickt!!!!

wurden gegen bremen noch 3000 karten am spieltag verkauft???

oder wie meinst du das?

Ich blick jetzt mit den Choreos gar nicht mehr durch:
@all kann mir mal bitte einer klarheit veschaffen
default_icon_wink.gif

grüß gott erstmal an alle, les hier schon lange und dachte, ich helf dem fan hier mal
default_biggrin.png

Es gibt zu 100% eine Choreo die wie immer geheim bleibt und genial wird....

gruß, hurra hurra die hasslocher sind da
default_wink.png

denke das das auch daran liegt das es unter der woche ist und es lautrer gibt die dann arbeiten oder das wes für einige einfach zu spät ist, ausserdem haben die meezner ja 5 oder 6000 karten zurückgeschickt!!!!

Soviel Karten stehen denen überhaupt nicht zu. Für die Gäste gibt es offiziell nur 10% des Fassungsvermögens zu kaufen.

5- 6000 Karten ist aus der Luft gegriffen.

Herzlich Willkommen markus!
Viel Spass beim lesen und schreiben hier!

MfG Bt

Dankeschön

@max, ja, 1000 Karten gingen zurück, aber keine 5000
default_smile.png
Denke das so an die 3000 Mainzer kommen und weinend wieder gehen werden
default_tongue.png

Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Soviel Karten stehen denen überhaupt nicht zu. Für die Gäste gibt es offiziell nur 10% des Fassungsvermögens zu kaufen.

5- 6000 Karten ist aus der Luft gegriffen.

sorry vertippt 500-600 katen; von nem freund hab ich gesagt bekommen 800 - 1000
default_icon_eek.gif

Es wurden knapp 1.000 Karten zurückgeschickt, weil sich etliche Mainzer bereits über den FCK Karten vorab besorgt haben. So genau wird wohl niemand sagen können, wie viele den beschwerlichen Weg in die dunkle Pfalz auf sich nehmen
default_icon_wink.gif
.

Ich freue mich für meinen Teil schon sehr auf das Derby und die ersten Punkte für unser Team
default_icon_cool.gif
.

die 1 000 meinser, die sich keine karte geholt haben wussten schon warum: auf dem BETZE gibt es für sie nix zu holen und das bleibt auch so!

kann mich noch gut an die duisburger erinnern, spuckten vor ihrem spiel auf dem BETZE auch grosse töne, nach diesem samstag, 17:20, wurd keiner mehr von ihnen hier gesichtet...

also nach dem RP-Artikel würde ich am liebsten so spielen:

----------------------macho-----------------------

--lembi---------mette------pletsch------blank---

----------------------------------------------------

----------------ciri--------engel-------------------

---------------------skela-------------------------

----mikic-------------------------------------------

-------------------------------------altintop-------

---------------------jancker-----------------------

grade in so einem spiel würde uns ein kampfstarker wusler wie mikic gut tun....jancker spielte zu letzt zwar schwach, aber er kann die mainzer abwehr wie im vorjahr verunsichern....

wir sollten so offensive spielen, also reuter rauslassen und mainz von der 1. min an unter druck setzten....

wenn mikic nicht spielt und es kompakter sein soll, dann wohl so:

----------------------macho-----------------------

--lembi---------mette------pletsch------blank---

-----------------------------------------------------

-------------------------ciri-------------------------

---------reuter----------------------engel--------

------------------------skela----------------------

-----------altintop-----------------------------------

------------------------jancker---------------------

mir gefällt erste viel besser....

zu göktan, der brauch noch um sich für die start-11 zu empfehlen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben