Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohweia!!! Die rote Karte wird uns weh tun. Jetzt werden wir mal sehen wie die Qualität der Mannschaft ist!!!

Die Qualität konnte man schon in der ersten Hälfte bewundern. Jetzt noch in Unterzahl, dass wird nichts mehr.

Die rote Karte war ganz klar berechtigt. Wie kann man dem Gegenspieler an der Mittellinie von hinten in die Beine springen? Sowas darf einem Führungsspieler nicht passieren.

Wenn ich mir das im BuLi-Radio so anhöre, dann spielen wir überheblich und wurden bitter (und zu recht) bestraft. Kein Kampf und nix. Und nach dem 0:1 wird nur geholzt aus Frust. Tschüß Sforza - ROT ! UNGLAUBLICH

Das stimmt überhaupt nicht! Das Spiel ist bis zum 0:1 einfach nur dahingeplätschert, keine offensivaktionen auf beiden Seiten. Dann kommt eine Flanke von Mainz und Thurk wird aber sowas von frei gelassen, dass er nur noch einköpfen muss. Sforza hat nicht Rot für eine Tätlichkeit bekommen, sondern für eine Grätsche von hinten (an der Seitenauslinie im Mittelfeld - genauso dämlich). So ein scheiß! Nach vorne geht gerade mal 0,0. Bisher wieder total enttäuschend!

Die rote Karte war ganz klar berechtigt. Wie kann man dem Gegenspieler an der Mittellinie von hinten in die Beine springen? Sowas darf einem Führungsspieler nicht passieren.

Hast absolut recht! Man hab ich einen Hals...

AUFWACHEN VERDAMMT! DAS IST EIN HEIMSPIEL!!! ZUDEM NOCH GEGEN MAINZ! scheißendreck (...sorry das musste sein)

Das leigt daran, dass niemand versteht, dass sie Halil jetzt immer zu zweit nehmen. Da müsste sich halt dann Göktan mal frei laufen. Aber egal, jetzt können wir nur auf ein Unentschieden hoffen. Verdammte Scheiße!!!

Das stimmt überhaupt nicht! Das Spiel ist bis zum 0:1 einfach nur dahingeplätschert, keine offensivaktionen auf beiden Seiten. Dann kommt eine Flanke von Mainz und Thurk wird aber sowas von frei gelassen, dass er nur noch einköpfen muss. Sforza hat nicht Rot für eine Tätlichkeit bekommen, sondern für eine Grätsche von hinten (an der Seitenauslinie im Mittelfeld - genauso dämlich). So ein scheiß! Nach vorne geht gerade mal 0,0. Bisher wieder total enttäuschend!

Leider höre ich das ganze nur im BuLi-Radio, kann es daher nur sehr schwer beurteilen. Was ich gehört habe war, dass sich zum Bsp. Engel als Meisterdribbler versucht, genauso wie Göktan. Was soll das ??? Das ist für mich Überheblichkeit. Und Sforza: VOn hinten mit beiden Beinen reinzuspringen darf so einem erfahrenen Spieler nicht passieren und das war Frust, sonst nichts.

Is eigentlich jancker auf der bank oder net mal dabei

hoffentlich kommt der tanker, der kämpft wenigstens auch wenn er net viel kann!!!!

also den bildern beim t-online-ticker und den kommentaren nach war der karton wohl voll berechtigt, trotzdem total unnötig!

bin mal gespannt was der ciri sich im brief an die fans als erklärung einfallen lässt!

Das was unser FCK in der ersten Halbzeit geboten hat, war unterirdisch schlecht. Und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Das Foul von Sforza war eine klare rote Karte. Wenn ich mich daran erinnere, was so mache aus der Mannschaft für große Töne gespuckt haben(Von wegen Kampf und Einsatz), dann ist das schon recht peinlich.

was der ciri sich im brief an die fans als erklärung einfallen lässt!

"Es war ein großer Fehler von mir. Das darf einem erfahrenem Mann wie mir nicht passieren. Aber konzentrieren wir uns auf die nächshten Aufgaben gegen X und Y, da wird die Mannschaft ohne mich, schon zurecht kommen"

Blablablabla...
default_icon_evil.gif

Also mit Offensive würd ich erst mal warten. Wir dürfen uns jetzt erstmal nicht abschlachten lassen. Ich hoffe nur, dass recht nicht wieder die Ordnung fehlt!!!!

na, der friedrich hätte eben wohl auch ma ne karte verdient!

freistoss linke 16er-ecke!

Mit Riedl kann man sich schon mal auf eine Niederlage einstellen. Müssen wir eine schlechte Mannschaft haben das der jetzt rein kommt.

Göktan rauszunehmen war sinnvoll - wir brauchen keinen Dribbler im moment der Bälle verliert, sondern einen Kämpfer. Ob Riedl einer ist ? Er war es einmal ... wollen wirs hoffen.

Auf gehts Lautern Kämpfen und siegen !

Immerhin Ecke Nr. 5 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben