Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Derby: BETZE-Mainz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Göktan rauszunehmen war sinnvoll - wir brauchen keinen Dribbler im moment der Bälle verliert, sondern einen Kämpfer. Ob Riedl einer ist ? Er war es einmal ... wollen wirs hoffen.

Auf gehts Lautern Kämpfen und siegen !

Immerhin Ecke Nr. 5 !

Sorry aber die Auswechslung verstehe ich überhaupt nicht: WIr liegen hinten, müssen was für die Offensive tun und nichts anderes. SOlln die Mainzer jetzt Altintop zu dritt decken ?????

@winfield: Was bringt es aber wenn wir anstürmen (wie im Moment) und hinten fehlt eine Absicherung. Wenn das 0:2 fällt war es das. Es ist noch Zeit und ab der 80ten ist immer noch die Chance für alles oder nichts. Und momentan scheinen sie besser zu sein wie in Hälfte 1 mit Göktan

Die Webcam ist wieder da. Wenigstens etwas... Aber ich hab´ Hoffnung. Da geht noch was.

der buli-ticker nennt es "das aufbäumen"... immerhin ist jetzt der einsatz da.

Aber warum nicht so von der ersten Minute? Da stimmt doch was nicht?!

Wo ist schruppen...heute wären wir mal einer Meinung.

kann ich dir nicht sagen... hätte eingentlich da sein müssen.

wenigstens, weils ein derby ist.

wieder schüsse von mainz
default_icon_rolleyes.gif

und meins gewinnt wieder mehr kontrolle über das spiel... wars das schon?!

Und dann wundern wir uns, dass in Zukunft nurnoch 32.000 Zuschauer kommen...wenn man so spielt wie gegen Bremen oder heute, dann kann man froh sein mit 32.000 Zuschauern
default_icon_evil.gif

Wieso nicht Pletsch raus, wenn schon ein IV ???

Verstehs echt nicht und die Einwechslung schon mal garnicht. Hätte er doch Mikic mal gebracht.

Steht dir das Wasser bis zum Hals, kommst du in die Pfalz....

War früher bei Freiburg schon so, jetzt noch die Mainzer... Das gibts net...

Völlig frei kommt Benjamin Auer aus 17 Metern zum Torschuss - er zielt allerdings flach genau auf Wache, der den Ball mühelos aufnimmt.

wer kann grad drüber lachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben