This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Uh, ein Misserfolgsfan.![]()
Und ich hoffe das dann so "Fans" wie du auf nimmer wiedersehen verschwinden!Ich hoffe wir verlieren dann sehn alle wie schlecht der Trainer ist !!!
Ja der Mannschaft ! Dem Verein würd ich einen Sieg aus ganzem Herzen wünschen aber dieser zusammengekauften Söldnertruppe wünsch ich alles Böse ! Am Besten steigen wir ab dann sind wir die für immer los und können noch einmal angreifen !
In meinen Augen bedeutet Derby etwas mehr als nur räumliche Nähe. Es geht auch um Geschichte und Rivalität.
Dabei ist wichtig das man die hohen Drehzahlbereiche meidet solange der Motor noch kalt ist!Ich hoffe auch nur, das wir endlich den langersehnten "Dreier" einfahren.
Perfekte Aussage ! --> Wieviele Spiele haben wir gegen Wehen Wiesbaden gemacht ? 0 !
Wehen ist definitiv KEIN Derby. Man sollte den Begriff auch nicht überstrapazieren.
Doch! Eins irgendwann 1988 oder 1989 im Pokal. Sergio Allievi schoss in der 88. oder 89. Minute das Siegtor und wurde dann von den Fans auf den Schultern über den Platz getragen. Spiel fand damals in Wiesbaden statt. man konnte vor lauter Nebel nicht sehr viel sehen (ohne Rauchbomben). War irgendwie lustig!
Wayne Rooney?![]()
Hier sollte mal jemand reinen Wayne einschenken...okok...![]()
![]()
Ich hoffe auch nur, das wir endlich den langersehnten "Dreier" einfahren (offiziell freigegeben für Wortspiele aller Art!)![]()
Ja, in der Zeit war ich ziemlich überall.
wenn man zur zeit keine anderen probleme hat als zu diskutieren ob das ein derby ist oder nicht ...
Schon allein die Frage zeigt, wie tief wir schon gesunken sind![]()
... unter großen:oops:
"WEHEN" den ersten "DREIER"!!!!![]()
Meintest DU so etwas?!?!?
PS AUTSCH ich weiß!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.