An sich wollt ich ja hier nichts schreiben, weil das in dieser angeheizten Stimmung als Provokation angesehen werden kann. Aber irgendwie muss ich doch zu einigen Kurzhaarfrisuren etwas sagen:
Ich darf mich vorstellen, weil Leute wie Heyt und Turbo FCK, die ja hier in diesem Forum nicht so lange sind, mich vielleicht nicht kennen. Mika auf der anderen Seite kennt mich sehr gut, aber das ist mir so egal, wie wenn eine Bratwurst bei Fr. Mueller in der Hauptstr. grad am verbrennen ist.
Ich bin ein der Itaker (so wirds uebrigens geschrieben), dem man am besten eins in die Fresse geben soll. Ausserdem bin ich von Natur aus hinterfotzig und habe mich durch Bestechungen die ganze Zeit ueber Wasser gehalten. Zur Zeit bin ich gerade dabei, gemeinsam mit der italienischen Justiz die naechste Sperre eines deutschen Spielers vorzubereiten und ausserdem bin ich persoenlich daran Schuld, dass heute in einem spannenden, knappen Spiel der etwas bessere, mit den etwas besseren Torchancen gewonnen hat.
Leute einige von Euch sollten sich mal hier selbst hoeren. Man hat das Gefuehl es geht hier nicht um ein Spiel, sondern um den 3. Weltkrieg.
Vielleicht lest ihr mal den Mist den ihr verzapft in einigen Wochen nochmal und wenn nur ein wenig Gewissen in Eurem von Fanatismus benebelten Hirn findet, muesstet ihr Rot werden.
Ok wenn es euch hilft:
Italien ist daran schuld, dass Frings gesperrt wurde !
Italien hat den Schiri heute bestochen, damit er mehr gelbe an deutsche als
an italienische Spieler verteil ! Leider habe wir vergessen in der Bestechungs-vereinbarung mit aufzunehmen, dass er die vielen Rempler und das harte Einsteigen einiger deutscher Spiel auch zu pfeifen hat!
Italien ist daran schuld, dass wir 2 schoene Tore in den letzten 3 Minuten der Partie geschossen haben. Ich vergass zu erwaehnen, dass wir, um das zu erreichen, saemtliche Abwehrspieler Deutschlands, die wie erstarrt bei dem Ganzen zugesehen haben, vorher mit Tonnen von Grappa bestochen haben !
So seid ihr jetzt zufrieden ?
Ich moechte allen fairen Fans zu rufen, dass es mir fuer die deutschen Fans und die Mannschaft leid tut. Es ist nicht einfach auf diese unglueckliche Art und Weise auszuscheiden. Ich haette es euch auch gegoennt und haette Euch bei einem Sieg fair gratuliert, denn letztendlich ist dies ein Spiel und selbst wenn Deutschland gewonnen haette, waeren aus meinen deutschen Freunden keine Arschloecher geworden. Aber das sehen einige hier ja etwas anders.
Bin mal auf Eure Antworten gespannt. Bestimmt macht Ihr Euch da wieder alle Ehre !