Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - italien

les mal genau einen post über dir

Hab ich gelesen. Es kam mir aber eben so vor als hättest du drauf gewartet, dass wir rausfliegen um endlich draufhauen bzw. Kritik anzubringen zu können.

Wenn du es morgen geschrieben hättest, wär es mir bestimmt gar nich aufgefallen aber es war eben das erste was ich gelesen hab
default_biggrin.png

Ist jetzt auch egal, ist doch gut dass man noch Diskussionen führen kann abseits von dem was wäre wenn Frings gespielt hätte. Das nervt so langsam und ist müßig zu diskutieren.

Und dann noch der Grosso, erst die oskarreife Flugeinlage gegen die Aussies und jetzt das... Der überholt Neuville bald in meiner Unsympath-Skala
default_wink.png

aso sry :/ da gings wohl mit mir durch

aber hey die italiener sin doch da ned so empfindlich oder? ich würd den ausdruck itakka jedenfalls ned mit 'nigger' oder 'kanacke' vergleichen

aso sry :/ da gings wohl mit mir durch
aber hey die italiener sin doch da ned so empfindlich oder? ich würd den ausdruck itakka jedenfalls ned mit 'nigger' oder 'kanacke' vergleichen
ahja, du gehst also in die pizzeria, rufst "hey itacker, schieb mal ne pizza in deinen mafioso-ofen. polizei kommt ja keine, denn ihr bestecht ja alle und ausserdem seid ihr das hintervotzigste was rumlaeuft" (kleiner willkuerlicher zusammenschnitt deiner letzten posts) EDITH: ich hatte vergessen, dass es noch eine aufs maul gibt, wenn die pizza kalt auf den tisch kommt ... denn dann ist sie das naechste mal bestimmt warm ....
ok, wenn das fuer dich "normal" ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn hier dicht gemacht wird, sobald kein mod mehr online ist. das hier ist kein rechtsfreier raum, sondern ein oeffentliches forum ...

Bei uns in der Stadt gehts ziemlich ab. Hier gibts extrem viele Italiener und einige Deutsche, die mit der Niederlage nicht gut klar gekommen sind. Ich hoffe die Lage in der City hat sich beruhigt, ohne dass es Ausschreitungen gab.

Was soll ich sagen? Aufgrund der besseren Nachspielzeit war der Sieg für Italien hochverdient. Man hat gemerkt, dass 240 Minuten innerhalb weniger Tage bei den Temperaturen scheiße anstrengend sind, dafür haben sich unsere Jungs aber bravourös verkauft.

Ich bin stolz auf die Mannschaft und die tolle WM an sich.

Ich bin stolz auf alle friedlichen Menschen der Welt, die als Gast oder Gastgeber in Deutschland gefeiert haben.

Meine Glückwünsche zum Finaleinzug gehen an alle Italiener, die sich als faire

Sieger präsentieren!

Wir haben den Italiener gut kontra gegeben mit support!

Erstmal voll dagegen gehalt!

Wir haben den Italiener gut kontra gegeben mit support!

italiener warn im stadion ???? ne,mal ernsthaft..

die hast im spiel kurz mal gehört, also die sin ja

gnadenlos untergegangen.. ok, die letzten 2min.

sin ja klar dann.. aber ansonsten...

An sich wollt ich ja hier nichts schreiben, weil das in dieser angeheizten Stimmung als Provokation angesehen werden kann. Aber irgendwie muss ich doch zu einigen Kurzhaarfrisuren etwas sagen:

Ich darf mich vorstellen, weil Leute wie Heyt, die ja hier in diesem Forum nicht so lange sind, mich vielleicht nicht kennen. Mika auf der anderen Seite kennt mich sehr gut, aber das ist mir so egal, wie wenn eine Bratwurst bei Fr. Mueller in der Hauptstr. grad am verbrennen ist.

Ich bin ein der Itaker (so wirds uebrigens geschrieben), dem man am besten eins in die Fresse geben soll. Ausserdem bin ich von Natur aus hinterfotzig und habe mich durch Bestechungen die ganze Zeit ueber Wasser gehalten. Zur Zeit bin ich gerade dabei, gemeinsam mit der italienischen Justiz die naechste Sperre eines deutschen Spielers vorzubereiten und ausserdem bin ich persoenlich daran Schuld, dass heute in einem spannenden, knappen Spiel der etwas bessere, mit den etwas besseren Torchancen gewonnen hat.

Leute einige von Euch sollten sich mal hier selbst hoeren. Man hat das Gefuehl es geht hier nicht um ein Spiel, sondern um den 3. Weltkrieg.

Vielleicht lest ihr mal den Mist den ihr verzapft in einigen Wochen nochmal und wenn nur ein wenig Gewissen in Eurem von Fanatismus benebelten Hirn findet, muesstet ihr Rot werden.

Ok wenn es euch hilft:

Italien ist daran schuld, dass Frings gesperrt wurde !

Italien hat den Schiri heute bestochen, damit er mehr gelbe an deutsche als

an italienische Spieler verteil ! Leider habe wir vergessen in der Bestechungs-vereinbarung mit aufzunehmen, dass er die vielen Rempler und das harte Einsteigen einiger deutscher Spiel auch zu pfeifen hat!

Italien ist daran schuld, dass wir 2 schoene Tore in den letzten 3 Minuten der Partie geschossen haben. Ich vergass zu erwaehnen, dass wir, um das zu erreichen, saemtliche Abwehrspieler Deutschlands, die wie erstarrt bei dem Ganzen zugesehen haben, vorher mit Tonnen von Grappa bestochen haben !

So seid ihr jetzt zufrieden ?

Ich moechte allen fairen Fans zu rufen, dass es mir fuer die deutschen Fans und die Mannschaft leid tut. Es ist nicht einfach auf diese unglueckliche Art und Weise auszuscheiden. Ich haette es euch auch gegoennt und haette Euch bei einem Sieg fair gratuliert, denn letztendlich ist dies ein Spiel und selbst wenn Deutschland gewonnen haette, waeren aus meinen deutschen Freunden keine Arschloecher geworden. Aber das sehen einige hier ja etwas anders.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt. Bestimmt macht Ihr Euch da wieder alle Ehre !

@Diavolo Rosso:

Ich darf mich vorstellen, weil Leute wie Heyt und Turbo FCK, die ja hier in diesem Forum nicht so lange sind, mich vielleicht nicht kennen. Mika auf der anderen Seite kennt mich sehr gut

ähm , öhm..hä ? sorry, hilf mir mal bitte auf die sprünge..
default_icon_wink.gif

eider habe wir vergessen in der Bestechungs-vereinbarung mit aufzunehmen, dass er die vielen Rempler und das harte Einsteigen einiger deutscher Spiel auch zu pfeifen hat!

naja, wenn man so oft hinfällt und reum weint, wie ein

totti, camonaresi usw.

@ DR

Da war meine PM wohl umsonst...
default_wink.png

Hatte mir solche Mühe gegeben.

Naja, ich kann dir nur raten manche intoleranten Menschen nicht zu ernst zu nehmen.

Ich bin heute nach dem Spiel mit meinem Deutschlandschal an einer Hauptstraße lang gelatscht und musste mir von so ner blöden Tussie im blauen T-Shirt aus einem fahrenden, mit grün-weiß-roten Fahnen geschmückten Auto heraus anhören, dass ich scheiß Deutscher den Schal wohl jetzt wegschmeißen könne.

Mein erster Gedanke war: "Ist das Auto zu schnell für mich?"

Der zweite: "Das Auto ist zu schnell, womit kann ich werfen?"

Der dritte: "Scheiß drauf!"

Kommt das rüber, was ich damit sagen will?

lol West Ausbau...

nach deinen ersten fünf Worten die du geschrieben hast hab ich schon kein Bock mehr weiterzulesen.

Kann mal einer zusammenfassen?
default_wink.png

Hallo Klingenstaedter,

ja deine PN kam zu spaet. Aber trotzdem wollt ich hier mal einen Puntk setzen, damit einige vielleicht mal nachdenken.

Was die Tussi in Blau betrifft: Solche Idioten gibt es auf jeder Seite. Bei uns waere sie eine "Stronza!" und damit waer alles gesagt. Einfach ignorieren und weitermachen.

Jetzt aber zu deiner PN:

Muchas Gracias por las felicitaciones. Te lo agradesco mucho en un momento que de seguro es muy pesado para ti y los otros alemanes. Lo siento mucho que no se calificaron por el final. Creo que hubiera estado merecido,porque ustedes jugaron el mejor futbol en este mundial. Pero asi es la vida a veces. En este juego eran mejor los italianos y en un mondial tambien es question de mantener la tension hasta el ultimo juego. Pero yo creo que pueden ser orgullosos de su equipo y como se presentaron los alemanes (salvo algunos en este foro) al mundo. Te puedo decir que el imagen de los alemanes se mejoró mucho aqui en México, pero tambien en otros paises.

El motto "Zu Gast bei Freunden" fue executado en una manera meravillosa. Desgraciadamente algunos periodicos en alemania y en italia se olvidaron su buena educacion. Pero esso va a ser olvidado muy rapido, el que permanece es la hospitabilidad con la cual Alemania recibio sus huespedes.

Saludos

DR

P.S. Felicidades por tu español. Es muy bueno.

An sich wollt ich ja hier nichts schreiben, weil das in dieser angeheizten Stimmung als Provokation angesehen werden kann. Aber irgendwie muss ich doch zu einigen Kurzhaarfrisuren etwas sagen:

Ich darf mich vorstellen, weil Leute wie Heyt und Turbo FCK, die ja hier in diesem Forum nicht so lange sind, mich vielleicht nicht kennen. Mika auf der anderen Seite kennt mich sehr gut, aber das ist mir so egal, wie wenn eine Bratwurst bei Fr. Mueller in der Hauptstr. grad am verbrennen ist.

Ich bin ein der Itaker (so wirds uebrigens geschrieben), dem man am besten eins in die Fresse geben soll. Ausserdem bin ich von Natur aus hinterfotzig und habe mich durch Bestechungen die ganze Zeit ueber Wasser gehalten. Zur Zeit bin ich gerade dabei, gemeinsam mit der italienischen Justiz die naechste Sperre eines deutschen Spielers vorzubereiten und ausserdem bin ich persoenlich daran Schuld, dass heute in einem spannenden, knappen Spiel der etwas bessere, mit den etwas besseren Torchancen gewonnen hat.

Leute einige von Euch sollten sich mal hier selbst hoeren. Man hat das Gefuehl es geht hier nicht um ein Spiel, sondern um den 3. Weltkrieg.

Vielleicht lest ihr mal den Mist den ihr verzapft in einigen Wochen nochmal und wenn nur ein wenig Gewissen in Eurem von Fanatismus benebelten Hirn findet, muesstet ihr Rot werden.

Ok wenn es euch hilft:

Italien ist daran schuld, dass Frings gesperrt wurde !

Italien hat den Schiri heute bestochen, damit er mehr gelbe an deutsche als

an italienische Spieler verteil ! Leider habe wir vergessen in der Bestechungs-vereinbarung mit aufzunehmen, dass er die vielen Rempler und das harte Einsteigen einiger deutscher Spiel auch zu pfeifen hat!

Italien ist daran schuld, dass wir 2 schoene Tore in den letzten 3 Minuten der Partie geschossen haben. Ich vergass zu erwaehnen, dass wir, um das zu erreichen, saemtliche Abwehrspieler Deutschlands, die wie erstarrt bei dem Ganzen zugesehen haben, vorher mit Tonnen von Grappa bestochen haben !

So seid ihr jetzt zufrieden ?

Ich moechte allen fairen Fans zu rufen, dass es mir fuer die deutschen Fans und die Mannschaft leid tut. Es ist nicht einfach auf diese unglueckliche Art und Weise auszuscheiden. Ich haette es euch auch gegoennt und haette Euch bei einem Sieg fair gratuliert, denn letztendlich ist dies ein Spiel und selbst wenn Deutschland gewonnen haette, waeren aus meinen deutschen Freunden keine Arschloecher geworden. Aber das sehen einige hier ja etwas anders.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt. Bestimmt macht Ihr Euch da wieder alle Ehre !

Freu Dich und sei nicht sarkastisch !

Wo gibt es denn so was ? Großer Sport, alles eng, Italien hatte in der Verlängerung die besseren Chancen und hat verdient gewonnen ! Glückwunsch Italien !

P.S. Man muss auch verlieren können !

Ich freu mich ja. Und wenn Du in meinem Post Sarkasmus erkennst, dann liest Du nicht richtig. Ich spreche gezielt die Leute an, die nicht fair verlieren koennen.

Jetzt hab ich ja schon so lange mein Maul gehalten. Da werd ich doch auch mal was sagen duerfen, oder ?

P.S. Ich weiss ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Sei nicht sauer, wenn ich nicht prompt

geantwortet hab. Wollte Dich damit nicht ignorieren. Ich hols nach, sobald der Anfangsstress hier ueberwunden ist.

@ DR

Soy feliz para escuchar lo.

No puedo entender todas tus palabras, pero el sentido.

En unas partes West-Ausbau tiene derecho, solamente esta futbol y los que insultar italianos/extranjeros no estan rassistos todos.

Y porque esta demasiado tarde, voy al dormir.

iBuenas noches!

@ D_O

Meine Zustimmung!

@ DR

Soy feliz para escuchar lo.

No puedo entender todas tus palabras, pero el sentido.

En unas partes West-Ausbau tiene derecho, solamente esta futbol y los que insultar italianos/extranjeros no estan rassistos todos.

Y porque esta demasiado tarde, voy al dormir.

iBuenas noches!

@ D_O

Meine Zustimmung!

Y yo en ningun Post estoy diciendo que son racistas.

@ diavolo Rosso

ich sag ned das alle itliener eins aufs mual bekommen sollten, sondern generell unfaire spieler die sich lieber aufm boden wälzen als fusball zu spielen

das schliest spieler wie ballack oder andere nicht aus, wenn ein lautrer das gerne macht soll ders auch abbekommen

und ich seh genauso wie du das die italiener n tick besser waren, was mich aber aufregt is das verhalten im vorfeld wo man sich als moralapostel den wichtigstens deutschen spieler raussucht und ihn sperren lässt wo man doch selbst grad erst n unglaublichen skandal hat wo wirklich jeder im italienischen fusball beteiligt is

nicht umsonst sag ich 'das fußballvolk' im zusammenhang mit unfair und hinterfotzig, dass das ned auf italiener im allgemeinen zutrifft is mir auch klar

@ Diavolo Rosso

Ich glaube nicht, dass du es nötig hast dich hier vor Pfeifen (sorry, ist aber so), die hier noch nicht lange registriert sind und nur Müll von sich geben, bzw. bekannten Stänkeren dich zu rechtfertigen. Wenn ich nur West-Ausbaus Avatar sehe scrolle ich über den Beitrag, weil ich schon von vorne herein weiß, dass da nix bei rumkommt. Wie ich hier schon mal gesagt habe mochte ich die Italienische Nationalmannschaft schon immer, war Sympathisant von Inter Mailand und war schon des öfteren in Italien und habe mich immer wohl gefühlt. Für mich war VOR der WM Italien die 2. wichtigste Mannschaft, aber das was dieses Team und auch die Presse hintendran sich an dieser WM geleistet hat kann ich absolut nicht für gut heissen. Für mich stellt dieses Team die Verkörperung des Anti-Fussball dar. Ein Team, dass nur aus Schauspielern und abgezockten ... besteht. Aus diesem Grund bin ich extrem vom Ausscheiden der deutschen Mannschaft enttäuscht. Dieses Mannschaft hat tollen Fußball geboten, sie hat ein ganzes Land begeistert und sie ist unglücklich gegen ein Team von Schauspielern ausgeschieden und DAS ist der Grund warum ich mich über dieses Ausscheiden aufrege. Wie oft habe wir heute gesehen, dass ein Italiener sich nach einem Zweikampf auf den Boden gelegt hat und sich auf dem Boden gewälzt hat, als sei er abgestochen worden? Wie oft hat man ihn dabei zum Schiedsrichter schauen sehen und als dieser gepfiffen hat, ist er wieder auf gestanden und ist davon gelaufen, als sei nix passiert. Sorry, aber ich hasse inzwischen dieses Team und hoffe egal wer weiter kommt, dass sie dieses Team vom Platz fegen und nicht zulassen, dass so ein Fussball mit dem WM-Titel belohnt wird! Wenn Frankreich es ins Finale schafft werde ich über die Grenze nach Straßburg fahren und die Franzosen und ganz besonders Zidane unterstützen! Ich bin sowas von gefrustet und hoffe, dass zumindest in der italienischen Liga ordentlich aufgeräumt wird!

Moin!

Ich denke das wir trotz der Niederlage erhobenen Hauptes aus diesem Turnier gehen können.Unserer Mannschaft hat man angemerkt,daß der Druck sie doch erreicht hat.80 Mio. Menschen haben erwartet das wir über Italien ins Endspiel kommen.Schon gegen Argentinien haben wir nicht mehr so erfrischend nach vorne gespielt.Unsere junge Mannschaft ist einem solchen Druck "noch" nicht gewachsen,daß hat man auch im Spiel gestern Abend gesehen.Wir haben uns gegen eine "abgezockte" Mannschaft zwar nicht erfolgreich , aber sehr gut verkauft.Darauf gilt aufzubauen!!Deshalb gilt Klinsmann zu behalten und die Mannschaft weiter so zu unterstützen wie es die letzten Wochen der Fall war.

Was mich trotztdem geärgert hat war das mit Frings.

Die WM verlief im Großen und ganzen fair ab.

Aber egal ob es Funktionäre,Spieler oder Medien waren ,die das mit Frings aufgedeckt haben.Für mich ist das kein Fairplay.Ich denke zwar das wir auch mit Frings verloren hätten,aber ein übler Beigeschmack bleibt trotzdem!

So long

Papillion

Hier kurz mein Senf:

Schade das wir es nicht geschafft haben, aber ih bin stolz auf die Mannshaft. Sie hat uns doch alle überrascht und gut gespielt.

Was mir leider nicht gefallen hat, dass man in der vorletzten Minute der Verlängerung das Tor bekommt. Das darf nicht passieren. Podolski hätte Pirlo angehen müssen statt sich nach vorne abzusetzen. Er zeigt ja noch an wo er hin müsste bzw. wo Schweisteiger hätte sein müssen. Der hat nämlich auch total falsch gestanden und Pirlo den nötigen Platz gelassen.

Aber egal, fand die Spiele der Deutschen immer interessant und spannend....tolle WM der Deutschen Nationalmannschaft!

@Diavolo Rosso ... und alle anderen Italiener im Forum:

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Finals! Wir sind trotzdem Weltmeister!
default_icon_mrgreen.gif

Aber egal, fand die Spiele der Deutschen immer interessant und spannend....tolle WM der Deutschen Nationalmannschaft!
hallo!

auch ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. HUT AB vor der deutschen elf! sie hat das bestmögliche aus sich heruas geholt - wenn auch gestern net alle! ich zeige mich ein wneig enttäuscht von einem WELTSTÜRMER KLOSE und einem WELTSTAR BALLACK. von denen musste einfach mehr kommen - auch wenn es KLOSE sicher schwer hatte. ich hätte ihn früher rausgenommen und den HANDBALLSPIELER gebracht - miro rieb sich auf und konnte vor allem in HZ2 kaum noch was bewirken. schade, aber auch er wird lamgsam müde gewesen sein. zu BALLACK kann ich nur sagen: habe selten so einen trägen fußballer gesehen, wie er es bei einigen spielen war. er hat gebissen, er war scheinbar mit aller kraft am ende... aber von seiner allg. leistung war ich wieder ein wenig enttäuscht! na ja... dennoch war er wichtiger bestandteil der mannschaft! eine lange saison, die verlixte wade... alles auch für ihn net einfach!

FAZIT: ich bin stolz auf dieses team! alleine die euphoriewelle... danke an klinsi & co.!!! werde die wm doch ein wenig vermissen.... aber zum glück steht jetzt der FCK wieder alleine weit oben!

p.s.: mein abend war schon versaut, als ich diesen MEINSELDEPP mit dem shirt gesehen hab! was hat der denn für ne ahnung von JETZT ERST RECHT???
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben