Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DEUTSCHLAND - polen

wenns 0:0 ausgegangen wär, würden jetzt alle auf die jungs einprügeln. so wars halt ein tolles spiel, wie immer.

was solls, ein testspiel haben wir ja noch
default_biggrin.png

wenns 0:0 ausgegangen wär, würden jetzt alle auf die jungs einprügeln. so wars halt ein tolles spiel, wie immer.
default_biggrin.png

Ist doch Quatsch! Hat doch jeder gesehen, dass ´s vorne halt wie verhext war, der Ball nicht rein wollte, einzig das Glück im Abschluss fehlte und der Keeper Polens gut drauf war. Aber so oder so war´s ein guter Auftritt, war die Art und Weise, in der man gespielt hat, positiv. Und dass halt wirklich in letzter Minute der Siegtreffer fiel, ist auch als Stärke auszulegen, v.a. nach den beiden Lattentreffern, die normalerweise gezeigt haben, dass an dem Abend vorne einfach nix geht...

naja. ich weiss ja nicht ob man weltmeister werden kann, wenn man gegen polen so spielt.

vielleicht wärs mit borowski in der 2. auch besser gelaufen. hätte gern mal sonen vergleich gesehn. ballack raus, borowski rein
default_biggrin.png

man hat gestern auch gemerkt, dass es garnicht schlecht gewesen wär, den owo mitzunehmen. der kann offensiv wenigstens mitspielen. der arne hat gestern genau garnix auf die reihe bekommen.

bei odonkor hat man leider auch gesehn, dass er nur was bringt, wenn man ihm den ball in den lauf spielt und er dann rennen kann... ansonsten ideenlos etc. vielleicht lags an der nervösität
default_biggrin.png

aber ein gutes spiel war das sicher nicht
default_wink.png

Also um ehrlich zu sein, fand uns schon ganz gut, aber des geht noch besser, passt mal auf. Schweini und Poldi waren echt nicht so im Tritt und auch Klose, weiß net irgendwas passt bei unseren Offensivleuten noch nicht, aber die finbden sich und dann wird sich die Welt noch wundern. Zu den Noten, naja will mich da ncht so im Einzelnen festlegen, fands nur ganz cool, haben mit Kollegen Spielchen gemacht, dass jedesmal wenn der Reporter nene bestimmten Spielernamen sagt, man nen Kurzen wegziehen muss, ich sag nur hatte Ballack,s habs gut überstanden, Kollege hatte Klose, der war nach der 1. HZ weg.^^

Also wer mich hier echt richtig posiiv überrascht ist Frings, also was für ne Zweikampfbilanz der Junge hat unglaublich, hat noch ab und an nen Fehlpass drin trotzdem echt Daumen hoch Frings, hatte ich so nicht erwartet, hab ja schon öfter überlegt gehabt ob nicht Boro für den Lutschewr kommen soll, aber im Moment no way. Friedrich war wieder unglücklich offensiv aber defensiv gut. Zum Thema Odonkor: Guter Mann hab mich immer für den Odonkor (oho)eingesetzt, aber von Beginn an : Nein; dann lieber Gerald, der ist effektiver als Odonkor, der zwar seine Aktionen hat und auch immer auf der SDeite wirbelt aber auch gestern nicht zwingend war. Als Kontermann und so als Mikic für BrD ist er 100 % aber von Anfangf an wenn dann nur wenn der Gegner nen Typen wie Blank als LV hat.

mir ist grad aufgefallen das deutschland immer noch ausscheiden kann:

wenn costa rica heut gewinnt sieht die tabelle so aus:

1.deutschland 6 punkte

2.costa rica 3

3.ecuador3

4.polen 0

dann verliert deutschland mit 4:0 gegen ecuador und polen verliert auch gegen costa rica hoch:

1.ecuador 6 punkte

2.costa rica 6

3. deutschland6

4.polen0

Sorry aber der pure Schwachsinn. Ecuador wird nicht verlieren und ist auch unser stärkster Gegner in der Gruppe. Ich war schon seit der Auslosung überrascht, dass die Polen als sichere Nummer 2 in der Gruppe gehandelt wurden.

Die Polen haben nach vorne fast nix gemacht, wenn stärkere Gegner kommen rappelts auch hinten wieder und dann muss man vorne kaltschnäuziger sein.

Sorry aber der pure Schwachsinn. Ecuador wird nicht verlieren und ist auch unser stärkster Gegner in der Gruppe. Ich war schon seit der Auslosung überrascht, dass die Polen als sichere Nummer 2 in der Gruppe gehandelt wurden.
Die Polen haben nach vorne fast nix gemacht, wenn stärkere Gegner kommen rappelts auch hinten wieder und dann muss man vorne kaltschnäuziger sein.

es war ja auch nur eine möglichkeit deren chancen richtig zu sein bei ungefähr 0,000001 % liegen...

Wie geil! Jetzt müssen wir nur noch die ganzen 100%igen Chancen reinmachen.... dann klappt das mit dem Titel!

Wenn ich hier schon wieder die ganzen Schwarzseher lese, wird mir schlecht
default_icon_confused.gif

Sorry, also ich denke daß wir auch das Achtelfinale überstehen. Dann spielen wir nämlich gegen die Thommys und gewinnen dann im Elfmeterschießen.

Und dann ist alles möglich
default_smile.png

nix is mit schwarzseherei
default_biggrin.png
bin halt am zweifeln, ob sone leistung gegen england reicht...

ecuador wird total spannend! hoffentlich strengense sich an und wollen auch gewinnen, dann kann man den aktuellen l,eistungsstand der mannschaft besser einschätzen.

wie netzer (war ers?) gesagt hat, ne kombination aus 1. und 2. spiel, und die engländer sind raus
default_biggrin.png

default_biggrin.png

Seh ich ähnlich. Das Spiel war schlecht. u.a. auch weil Klinsi nicht erkannt hat das Schweinsteiger das komplette Offensivspiel hemmt mit seiner, wieder mal, merkwürdigen Spielweise. Viele Fehlpässe und weiß einfach oft nicht was er tun soll. Poldi fand für mich gar nicht statt. Also die beiden raus war hat das Spiel erst begonnen und man sah was das Team wirklich kann. Der Handballer hat mich doch positiv überracht. Odonker hab ich nicht so stark gesehen. Klar er hat das Tor vorbereitet, aber sonst nur Bälle verloren. Er kann einfach nur laufen. Fußball klappt nur Zeitweise bei ihm. Würd ihn auf keinen Fall von beginn bringen. Eher son Kämpfer wie Asamoah und auf jeden Fall Borowski.

recht hast du
default_wink.png

gegen ecuador kommt ihr nicht über ein unentschieden hinaus

Wollen wirs hoffen, dann kommt ja der Showdown im 8tel-Finale und du wirst bemerken, dass die gesamten Engländer gnadenlos überbewertet sind. Keine Kreativität keine Schnelligkeit im Spiel immer die selbe Spielweise. Naja nach dem T&T "fast-Supergau" Hab ich mehr Angst vor Schweden als vor den Engländern.

ich hätte nicht gedacht das ecuador so stark und polen so schwach sind

der sieg von deutschland und ecuador waren verdient

ich tippe:

polen- costa rica 1:3

deutschland- ecuador 2:1

recht hast du
default_wink.png

gegen ecuador kommt ihr nicht über ein unentschieden hinaus

DEUTSCHLAND - england, da würde ich mir zu zeit als engländer mehr sorgen machen als wir das tun müssten.

bis jetzt haben sie sich nur durchgemogelt.

wenn sie in den ausscheidungsspielen net rausfliegen wollen, müssen sie sich steigern.

nun zu uns:

fand das war wieder ne steigerung zum ersten spiel, selbst wenn es beim nullnull geblieben wäre, hätte man das als erfolg werten können.

vor allem natürlich was die hintermannschaft betrifft, die sich gesteigert hat.

was man diesmal bemängeln muss, war natürlich die chancenauswertung.

Ein Spiel dauert 90 Min. (+ Nachspielzeit
default_icon_wink.gif
) und am Ende gewinnen die DEUTSCHEN!

Es war wirklich eine Steigerung zum Costa Ricaspiel. Abwehr deutlich stärker und genügend Chancen hatten wir auch. Allein die Auswertung dieser kann man als negativ betrachten. Den Klose-Kopfball z.b. hätte selbst ich verwandelt. Alles in allem lässt sich wirklich drauf aufbauen. Steinigt mich, aber im Achtelfinale wirds das Spiel Deutschland - Schweden geben und dort ist dann Endstation
default_icon_wink.gif

Wollen wirs hoffen, dann kommt ja der Showdown im 8tel-Finale und du wirst bemerken, dass die gesamten Engländer gnadenlos überbewertet sind. Keine Kreativität keine Schnelligkeit im Spiel immer die selbe Spielweise. Naja nach dem T&T "fast-Supergau" Hab ich mehr Angst vor Schweden als vor den Engländern.
nehr angst vor schweden?!!

naja wirst schon sehen am dienstag...

also joe cole, owen, rooney, lennon, gerrard, a.cole, nevielle und so weiter sind langsam? wie du meinst...

du unterschätzt england, und überschätzt deutschland brutal...defensiv ist das gar nichts....offensiv sieht das auch gegen die besten abwehrspieler der welt auch anders aus...und ballack hat gegen gerrard keine chance

du unterschätzt england, und überschätzt deutschland brutal...defensiv ist das gar nichts....offensiv sieht das auch gegen die besten abwehrspieler der welt auch anders aus...und ballack hat gegen gerrard keine chance

Ich würd mal sagen ihr solltet euch in der Mitte treffen, dann würd's passen.
default_wink.png

nehr angst vor schweden?!!
naja wirst schon sehen am dienstag...

also joe cole, owen, rooney, lennon, gerrard, a.cole, nevielle und so weiter sind langsam? wie du meinst...

Hö? Bist du Engländer oder was?

Zudem England enttäuscht mich bis jetzt am meisten von den Topmannschaften.

Bis auf die letzten 20min gestern haben die unterirdisch gespielt.

Ich sag nur laß mal abwarten, habe keine Angst vor den Insulanern, vllt überschätze ich Deutschland, aber England unterschätze ich nicht. Zu dem langsam, das hat sich auf den Spielaufbau vs T&T bezogen, was ja echt wohl das Gegnteil von Tempofußball war. Naja wie der Netzer heute indirekt sagte, spielt England nunmal nen "primitiven" Fußball, ähnlich wie wir Deutschen einst (?). Aber egal das alles Spekulation, entscheidend ist aufm Platz.

@ rubenbauer

London

winfield

das ist mir klar dass das gg T&T nichts war...wie gesagt sie tuen sich immer gegen kleinere gegner schwer die sich nur hintenrein stellen...die können auch anders...und die letzten 20min war das tempofußball, aber nur ein bruchteil davon, von was sie in der lage sind...hast du alle spiele der vorbereitung etc gesehen oder berurteilst du england vlt nur aufgrund der ersten 2 spiele????

@ rubenbauer
London

winfield

das ist mir klar dass das gg T&T nichts war...wie gesagt sie tuen sich immer gegen kleinere gegner schwer die sich nur hintenrein stellen...die können auch anders...und die letzten 20min war das tempofußball, aber nur ein bruchteil davon, von was sie in der lage sind...hast du alle spiele der vorbereitung etc gesehen oder berurteilst du england vlt nur aufgrund der ersten 2 spiele????
Hab mit teile gegen Ungarn und gegen Jamaika angesehen da haben sie auch nur den ball hin und her geschoben! Und gegen Schweden bin ich ja mal gespannt ob das so viel besser wird;-)

@ rubenbauer
London

winfield

Ach komm lass das ganze doch mal ganz ruhig abwarten, die Diskussion bringt nischtz, obwhl ich sie ganz lustig finde. Stehst ja echt 102%ig hinter deinen Jungs, da darf man dich auch mal bissl ärgern ^^. Also ich beurteile England aufgrund der 2 Spiele, da haste Recht, sehe daran auch nichts falsches, wir sind in nem Turnier und da habne sie Leistung abzurufen, was in der Vorbereitung stattfand, ist dabei für mich relativ unrelevant, siehe Equador oder Polen. Klar ist auch für mich, dass england gewisse Qualität hat und sicher nicht immer so auftretetn wird wie vs T&T, aber trotzdem bleibe ich dabei, ähnlich wie eben du, dass BrD sich nicht verstecken musss gegen England: Normal seh ich den Ausgang der Partie bi 50 : 50; aber wir sind im eigenen Land ^^. Also abwarten.

Zurück
Oben