G
Guest
Guest
wenns 0:0 ausgegangen wär, würden jetzt alle auf die jungs einprügeln. so wars halt ein tolles spiel, wie immer.
was solls, ein testspiel haben wir ja noch
was solls, ein testspiel haben wir ja noch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenns 0:0 ausgegangen wär, würden jetzt alle auf die jungs einprügeln. so wars halt ein tolles spiel, wie immer.
was solls, ein testspiel haben wir ja noch![]()
aber ein gutes spiel war das sicher nicht![]()
mir ist grad aufgefallen das deutschland immer noch ausscheiden kann:
wenn costa rica heut gewinnt sieht die tabelle so aus:
1.deutschland 6 punkte
2.costa rica 3
3.ecuador3
4.polen 0
dann verliert deutschland mit 4:0 gegen ecuador und polen verliert auch gegen costa rica hoch:
1.ecuador 6 punkte
2.costa rica 6
3. deutschland6
4.polen0
Sorry aber der pure Schwachsinn. Ecuador wird nicht verlieren und ist auch unser stärkster Gegner in der Gruppe. Ich war schon seit der Auslosung überrascht, dass die Polen als sichere Nummer 2 in der Gruppe gehandelt wurden.
Die Polen haben nach vorne fast nix gemacht, wenn stärkere Gegner kommen rappelts auch hinten wieder und dann muss man vorne kaltschnäuziger sein.
nix is mit schwarzsehereibin halt am zweifeln, ob sone leistung gegen england reicht...![]()
was solls, ein testspiel haben wir ja noch![]()
recht hast du![]()
gegen ecuador kommt ihr nicht über ein unentschieden hinaus
recht hast du![]()
gegen ecuador kommt ihr nicht über ein unentschieden hinaus
nehr angst vor schweden?!!Wollen wirs hoffen, dann kommt ja der Showdown im 8tel-Finale und du wirst bemerken, dass die gesamten Engländer gnadenlos überbewertet sind. Keine Kreativität keine Schnelligkeit im Spiel immer die selbe Spielweise. Naja nach dem T&T "fast-Supergau" Hab ich mehr Angst vor Schweden als vor den Engländern.
du unterschätzt england, und überschätzt deutschland brutal...defensiv ist das gar nichts....offensiv sieht das auch gegen die besten abwehrspieler der welt auch anders aus...und ballack hat gegen gerrard keine chance
nehr angst vor schweden?!!
naja wirst schon sehen am dienstag...
also joe cole, owen, rooney, lennon, gerrard, a.cole, nevielle und so weiter sind langsam? wie du meinst...
du unterschätzt england, und überschätzt deutschland brutal...defensiv ist das gar nichts....offensiv sieht das auch gegen die besten abwehrspieler der welt auch anders aus...und ballack hat gegen gerrard keine chance
so wars auch...geb ich ja zu...
und ja ich bin engländer![]()
meine eltern als ich ein kind war![]()
Hab mit teile gegen Ungarn und gegen Jamaika angesehen da haben sie auch nur den ball hin und her geschoben! Und gegen Schweden bin ich ja mal gespannt ob das so viel besser wird@ rubenbauer
London
winfield
das ist mir klar dass das gg T&T nichts war...wie gesagt sie tuen sich immer gegen kleinere gegner schwer die sich nur hintenrein stellen...die können auch anders...und die letzten 20min war das tempofußball, aber nur ein bruchteil davon, von was sie in der lage sind...hast du alle spiele der vorbereitung etc gesehen oder berurteilst du england vlt nur aufgrund der ersten 2 spiele????
@ rubenbauer
London
winfield
das ist mir klar dass das gg T&T nichts war...wie gesagt sie tuen sich immer gegen kleinere gegner schwer die sich nur hintenrein stellen...die können auch anders...und die letzten 20min war das tempofußball, aber nur ein bruchteil davon, von was sie in der lage sind...hast du alle spiele der vorbereitung etc gesehen oder berurteilst du england vlt nur aufgrund der ersten 2 spiele????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.