Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Spanien (FINALE!!!)

Deutschland vs Spanien, wer wird Europameister?

• Deutschland gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 33 48,5%
  • Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 17 25,0%
  • Deutschland gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 11 16,2%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,9%
  • Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    68
Ballack - der ewige Zweiter ,unser ach so großer Kapitän,Schwanz eingezogen und sich versteckt.Dazu die passenden 180 Ballfehler... Wer mit so wenih HERZBLUT spielt hat es nicht verdient den Titel zu holen.

Igendwie wohnen hier scheinbar viele Spanienfans. Ist ja so, als hätten wir den pokal gewonnen. Tja, Prenzl´berg...

Bei mir das Gleiche aufm Gang. "Turkey,Turkey" und dann wieder "Espania,Espania" und das sind gewiss keine Spanier.
default_icon_confused.gif

der spuk ist vorbei.wieder an die hobbies wie mit dem hund gassi gehen und sudoku spielen.ole ole ole

weltmeister 2010, italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr unnötig! Brauchst dich nicht zu wundern dass du hier ständig auf die Fresse kriegst!

Schade für Deutschland - ballack gewinnt eher einen 7 im Lotto als ein großes Finale.

Deutschland war mit dem 1 zu 0 noch sehr gut bedient. Ängstlich und nervös.

Na ja - weiter gehts. Ab morgen Trainingsbeginn mit dem FCK

So alle Fähnchen einpacken, Hupen ausbauen, Schminke bis Karneval wegschliesen, nochmal heulen und "Fußball den Fans".

Und seid nicht traurig, irgendein Event wird es schon noch geben, bei dem ihr feiern könnt.

Achja zum Eigentlichen. Kein gutes Spiel der N11, Spanien hat es verdient! Auf ein Neues 2010!

Spanischer Fußball = Zungenschnalz

Ängstlich, nervös, langsam, viel zu wenig gegen technisch und spielerisch fast perfekte Spanier, die eindeutig die beste Mannschaft des Turniers waren und zu recht Europameister geworden sind! Glückwunsch, und Glückwunsch auch an den Vize-Europameister!

Glückwunsch ans Nachbarland! Verdienter Sieg. Spanien war sowohl über das ganze Turnier als auch heute Abend die klar bessere Mannschaft.

Ja... Saft und kraftlos würde ich sagen. Spanien trotz allem - eigentlich wie gewohnt - total uneffektiv! Wenn man sich diese Chancen anschaut, da hätten andere Mannschaften 3-4 Tore draus gemacht. Trotzdem kann man so wie heute nicht Europameister werden.

Schiedsrichter hat mit dem Ergebnis nix zu tun, aber war schwach... Silva muss vom Platz und kurz vor Schluss im Strafraum die Aktion an Capdevila war GAR NICHTS! Das wäre das 1:1 gewesen trotz dieser Leistung... aber gut... unterm Strich natürlich verdienter Europameister SPANIEN!!!

Ich bin nie traurig, wenn die N11 verliert. Nur ärgerlich, dass sie nicht alles gegeben haben!

Dazu ist sie mir nicht wichtig genug. Ich muss gestehen, gegen Ende war ich auch etwas satt, vom vielen Fußball, dabei habe ich noch nicht mal alle Spiele gesehen.

Mein Fazit: Überwiegend guter Fußball, der Beste hat gewonnen, ist ja meistens so,außer die Italiener spielen. (Tschuldige, den konnte ich mir nicht verkneifen.)

:oops:Ich weiß aber garnicht, wie man nach so einenschwachen Spiel morgen in Berlin die Nationalmannschaft feiern will. Wir hatte bei der EM nur 2 gute Spiel der Rest schwach bis supergau. Aber immerhin finale. AUCH WENN MAN DANN TOTAL DAS SPIELN EINGESTELLT HAt...ups die lausige Shift-Taste..

Zum Kotzen wie sie jetzt den Ballack in Schutz nehmen, von wegen "die Wade hat ihn sicher behindert.

In Wirklichkeit hat er heute mal wieder ne 5- verdient und hat mit ganz wenigen guten Momenten ne total schlechte EM gespielt,teilt sich mit Gomez den Titel "Schlechtster/Enttäuschendster Deutscher Spieler des Turniers". Und Lehmann hat seine Klasse untre Beweis gestellt.

:oops:Ich weiß aber garnicht, wie man nach so einenschwachen Spiel morgen in Berlin die Nationalmannschaft feiern will. Wir hatte bei der EM nur 2 gute Spiel der Rest schwach bis supergau. Aber immerhin finale. AUCH WENN MAN DANN TOTAL DAS SPIELN EINGESTELLT HAt...ups die lausige Shift-Taste..

Wer zweiter wird war besser als 14 andere... ganz einfach!

Auch wenns traurig ist... Verdienter Europameister...
default_sad.png

Mund abwischen, morgen gehts mitm Betze wieder los!!! So langsam wenigstens...

Auch wenn seine Leistung nicht gut war...Ballack, arme Sau... Tut mir irgendwie trotzdem am meisten leid!

Schiedsrichter hat mit dem Ergebnis nix zu tun, aber war schwach... Silva muss vom Platz und kurz vor Schluss im Strafraum die Aktion an Capdevila war GAR NICHTS! Das wäre das 1:1 gewesen trotz dieser Leistung... aber gut... unterm Strich natürlich verdienter Europameister SPANIEN!!!

Dann hätte Lehmann aber auch ROT für das eine Handspiel bekommen müssen....

Zum Kotzen wie sie jetzt den Ballack in Schutz nehmen, von wegen "die Wade hat ihn sicher behindert.
In Wirklichkeit hat er heute mal wieder ne 5- verdient und hat mit ganz wenigen guten Momenten ne total schlechte EM gespielt,teilt sich mit Gomez den Titel "Schlechtster/Enttäuschendster Deutscher Spieler des Turniers". Und Lehmann hat seine Klasse untre Beweis gestellt.

Also Viktor komm mal wieder runter... an Ballack hats nicht alleine gelegen.

Dann hätte Lehmann aber auch ROT für das eine Handspiel bekommen müssen....

Was nichts dran ändert das der Schiri nicht gut war heute. Das schliessen ja Fehlentscheidungen in die andere Richtung nicht aus, oder hat er es damit wieder gut gemacht?

Also Viktor komm mal wieder runter... an Ballack hats nicht alleine gelegen.

Muss ich nicht, ich bin ganz ruhig.
default_wink.png

Unser Nichtabstieg überstrahlt ALLES .

Aber mal ehrlich, als einer der besten Spieler Deutschlands mit der Erfahrung und als Kapitän fast das gesammte Turnier sich nur VERSTECKT und durch mangelnde Ballbehandlung/Fehlpässen aufgefallen.

Das muss dann auch so gesagt werden und nicht irgendwelche Entschuldigungen anbringen.

Glücklicher - nicht besser!
default_wink.png

Ich mag die Spanier überhaupt nicht - da hätten die Jungs ruhig was reissen können.

-.-

Kommt glaube ich nicht von ungefähr, wo ihr euch doch die Iberische Halbinsel mit denen teilen müsst!
default_wink.png

(Psst! Mir gefällt Portugal als Land auch besser als Spanien)

Edith sagt: In K-Town gibt es wohl nich viele Spanier? Diese Ruhe!
default_icon_cool.gif

Handspiel ich lach mich tot... wenn das ein Handspiel war, dann haben wir noch nen Elfer gegen Capdevila... also echt!

Er ging von der Hand an die Brust... So hab ichs gesehn.

Was nichts dran ändert das der Schiri nicht gut war heute. Das schliessen ja Fehlentscheidungen in die andere Richtung nicht aus, oder hat er es damit wieder gut gemacht?

Sag ich ja nicht, aber die einseitige Aufzählung sollte doch korrigiert werden.

DFB - Überbezahlter Haufen

Das schlechteste SPiel, das ich je von einer DFB Elf gesehen habe. 0 Kampf, 0 Wille. Schweini & Co fehlten nur noch das Popcorn auf dem Platz

Erinnert ihr euch an unsere grandiose Vize-Pokalsiegerfeier ?

Hoffentlich kommen da morgen mehr Fans nach Berlin und die TV Übertragung muss nicht abgesagt werden
default_wink.png

Zurück
Oben