This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab Italien und auch dich immer verteidigt... aber das ist ein ganz schwaches Bild von dir! Super Typ!
Igendwie wohnen hier scheinbar viele Spanienfans. Ist ja so, als hätten wir den pokal gewonnen. Tja, Prenzl´berg...
der spuk ist vorbei.wieder an die hobbies wie mit dem hund gassi gehen und sudoku spielen.ole ole ole
weltmeister 2010, italia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:oops:Ich weiß aber garnicht, wie man nach so einenschwachen Spiel morgen in Berlin die Nationalmannschaft feiern will. Wir hatte bei der EM nur 2 gute Spiel der Rest schwach bis supergau. Aber immerhin finale. AUCH WENN MAN DANN TOTAL DAS SPIELN EINGESTELLT HAt...ups die lausige Shift-Taste..
Bin auch nicht traurig - Hauptsache, der FCK ist nicht abgestiegen![]()
Schiedsrichter hat mit dem Ergebnis nix zu tun, aber war schwach... Silva muss vom Platz und kurz vor Schluss im Strafraum die Aktion an Capdevila war GAR NICHTS! Das wäre das 1:1 gewesen trotz dieser Leistung... aber gut... unterm Strich natürlich verdienter Europameister SPANIEN!!!
Zum Kotzen wie sie jetzt den Ballack in Schutz nehmen, von wegen "die Wade hat ihn sicher behindert.
In Wirklichkeit hat er heute mal wieder ne 5- verdient und hat mit ganz wenigen guten Momenten ne total schlechte EM gespielt,teilt sich mit Gomez den Titel "Schlechtster/Enttäuschendster Deutscher Spieler des Turniers". Und Lehmann hat seine Klasse untre Beweis gestellt.
Wer zweiter wird war besser als 14 andere... ganz einfach!
Dann hätte Lehmann aber auch ROT für das eine Handspiel bekommen müssen....
Glücklicher - nicht besser!![]()
-.-
Dann hätte Lehmann aber auch ROT für das eine Handspiel bekommen müssen....
Also Viktor komm mal wieder runter... an Ballack hats nicht alleine gelegen.
Glücklicher - nicht besser!![]()
Ich mag die Spanier überhaupt nicht - da hätten die Jungs ruhig was reissen können.
-.-
Handspiel ich lach mich tot... wenn das ein Handspiel war, dann haben wir noch nen Elfer gegen Capdevila... also echt!
Was nichts dran ändert das der Schiri nicht gut war heute. Das schliessen ja Fehlentscheidungen in die andere Richtung nicht aus, oder hat er es damit wieder gut gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.