Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Türkei (Halbfinale)

Deutschland vs. Türkei, wer gewinnt?

• Wir gewinnen in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 67 87,0%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 1 1,3%
  • Wir gewinnen in der Verlängerung

Stimmen: 6 7,8%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 2 2,6%
  • Wir gewinnen im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Poldi unser im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.

Dein Paß komme.

Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in

Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang,

wie auch wir vergeben unsern

Schiedsrichtern.

Und führe uns nicht ins Abseits,

sondern erlöse uns von den Türken.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die

Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Amen.

default_biggrin.png

Es ist ein Teil der muslimischen Religion und außerdem würde diese Opfergabe an Bedürftige und Waisen gehen. Ich kann da nix verwerfliches dran erkennen.

Äiiingie, wo sin unser 1111 Fäßer Bier? Oder um's in deinen Worten zu sagen: Die Menschen in diesem Land wollen wieder massiv Erfolge im Fussball verbunden mit Freibier!

Ich werd's wohl in 'ner Türkenkneipe schauen (werden trotzdem mehr Deutsche drin sein), aus Platzmangel, denn die meisten Kneipen/Clubs sind überreserviert und bei so 'nem Wetter misch ich mich nicht unter 30000 schwitzende Leiber im Olypark.

Die Amerikaner haben übrigens ANGST vor Terrorismus und trauen sich heut net auf die Straß:

This message from the Munich Consulate with the request to advise as many Americans as possible:

June 24, 2008 Warden Message

On Wednesday evening, June 25, Germany and Turkey will meet in the semifinal round of the 2008 European Football Championship in Basel, Switzerland. Various cities in Germany have set up viewing areas for the public to watch the live broadcast of this game. The "Fan Mile" in front of the Brandenberg Gate in Berlin is expected to draw up to 500,000 German and Turkish fans, Frankfurt am Main will host a public viewing area at the Rossmarkt, and Munich is setting up a large public viewing area at the Olympic Stadium where 30,000 fans are anticipated. Similar events are planned in other cities and spontaneous celebrations or demonstrations related to the match may occur throughout Germany.

Because of the high fan interest in this prestigious semi-final elimination game between Germany and Turkey, there exists the possibility that disturbances, including violent disturbances may occur before, during or after the match, which begins at 20:45. At a minimum, post-game celebrations will likely result in traffic congestion in larger cities. Crowds celebrating previous German and/or Turkish victories have blocked streets and rocked vehicles attempting to pass through them.

We remind American citizens in Germany that even mass gatherings and demonstrations intended to be peaceful can turn confrontational and possibly escalate into violence. American citizens are therefore urged to avoid the areas of demonstrations if possible, and to exercise caution if within the vicinity of any demonstrations. American citizens should stay current with media coverage of local events and be aware of their surroundings at all times.

Americans in Germany are encouraged to register with the U.S. Embassy in Berlin, or at either the Munich or Frankfurt Consulate, through the State Department’s travel registration web site, https://travelregistration.state.gov/ibrs/ui/https://travelregistration.state.gov/ibrs/ui/, and to obtain updated information on travel and security within Germany. Americans without Internet access may register directly with the nearest U.S. Embassy or Consular Section. By registering, American citizens make it easier for the Embassy or Consulate to contact them in case of emergency.

For the latest security information, Americans living and traveling abroad should regularly monitor the Department of State’s Bureau of Consular Affairs Internet website at http://travel.state.govhttp://travel.state.gov, where the current Travel Alerts, Travel Warnings, Worldwide Caution, and Country Specific Information for Germany can be found. Up-to-date information on security can also be obtained by calling 1-888-407-4747 toll-free in the U.S. and Canada or, for callers outside the U.S. and Canada, a regular toll line at 1-202-501-4444. These numbers are available from 8:00 a.m. to 8:00 p.m. Eastern Time, Monday through Friday (except U.S. federal holidays).

ach,ich mach mir da keine gedanken..wir fans dürfen ja großkotzig sein, deswegen tipp ich auf ein 3:1 oder 4:0 ... so viele gesperrte, ausfälle, plus rüstü im tor, das packen wir.. wer europameister werden will, darf doch vor den türken keine angst haben..

die hauen wir weg, damit heut auf den strassen auch die autos in den richtigen farben fahren.. pkt.

Mittwochsgebet!

Das Fussballunser:

Poldi unser im Strafraum, gewürdigt werde dein Einsatz.

Dein Pass komme, dein Tor falle, wie in Klagenfurt so auch in Basel.

Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern!

Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Türken.

Denn dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit .

Amen!

___

Eben per SMS bekommen
default_biggrin.png

Wenn der Satz mit den Türken zuschlimm ist, dann löschen aber bitte keine Verwarnung
default_wink.png

gyle? Soll das türkisch Auf Wiedersehn heißen oder was?

Ich packs jetzt zum Vorglühen, rechne mit 'nem souveränen 2:0 für uns. Ich darf die unterschätzen, aber Löw treibt das unseren Jungs schon aus, so ein Team haben wir nicht, das Gegner unterschätzt.

Tuncay, Arda, Servet, Nihat und Volkan sind das Fundament des ganzen Kaders - und alle fallen aus. Dazu aktuell 4 weitere Ergänzungsspieler.

Dass die Türken unter diesen Umständen nicht nachnominieren dürfen ist einfach nur dumm von der UEFA. Deutschland durfte es vor dem EM-Finale 1996 auch und Jens Todt kam noch ins Team.

Sehe ich nicht so. Wenn sich ein Team durch Fouls selbst dezimiert wg Sperren, dann sollte eine Nachnominierung keinesfalls in Betracht kommen. Drei der von Dir genannten "Fundamente" haben sich selbst für das Halbfinale disqualifiziert - selbst schuld! Klar ist die Verletztenmisere zu diesem Zeitpunkt sehr unglücklich, aber das ist schließlich der Grund dafür, daß man 23 Spieler mitnehmen kann.....wenn die Türken jetzt definitiv weniger als 14 Spieler zur Verfügung hätten, könnte man über eine Nachnominierung nachdenken, aber so wie es im Moment aussieht, haben die eine volle Mannschaft und genug Leute für die zulässige Anzahl an Einwechslungen = absolut kein Grund, zusätzliche Spieler zu erlauben.

Was die Todt-Geschichte angeht - auch das fand ich damals schon sehr fragwürdig und überflüssig.

deutschland spielt überheblich? lol

die türkei spielt deutschland an die wand, das ist die wahrheit und das hat null mit überheblichkeit zu tun.

Von wegen Duseltürken. Den Dusel haben wir. Aber warum sollten unsere Spieler anders als 95% der User hier sein, wir kommen doch locker ins Finale, nicht wahr?

Unsere Defensive behäbig, planlos, kopflos. Die Doppelsechs findet nicht statt. Die stehn als zusätzliche Innenverteidiger zu weit hinten.

Das geht schlecht aus!

deutschland spielt überheblich? lol
die türkei spielt deutschland an die wand, das ist die wahrheit und das hat null mit überheblichkeit zu tun.

Na denen bleibt ja nix anderes übrig als nach vorne zu stürmen,bei den Personalsorgen wo die Türken haben.

Ballack mal wieder nur Kapitän mitm Mund und verliert gefühlt jeden Zweikampf.

Podolski verdammter Egoist.Statt auf freien Klose zu spielen schießt er 2 meter drüber, bei spitzem Winkel.

Ei ei ei, was ein Spiel.

Sehr netter Satz des Kommentators:

"Zum ersten mal sind die deutschen Zuschauer lauter als die Fans der türkischen Mannschaft"

default_biggrin.png

Zurück
Oben