This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mich hat weniger das fehlende bild , sondern eher der kommentar der dem spiel ca. 3 sekunden voraus war gestört... "kopfball klose -tooor" (lahm flankte gerade)![]()
genauso beim 2:2...ich weiß nicht, ob das bei euch auch so war (vllt. liegts an der sat-schüssel)![]()
mich hat weniger das fehlende bild , sondern eher der kommentar der dem spiel ca. 3 sekunden voraus war gestört... "kopfball klose -tooor" (lahm flankte gerade)![]()
genauso beim 2:2...ich weiß nicht, ob das bei euch auch so war (vllt. liegts an der sat-schüssel)![]()
Ne, das war auch hier so (T-Home-Entertain).
Und über Digital auch.
Das war richtig scheiße.
Noch schlimmer ist aber, dass das T-Home bei er richtigen Übertragung gut 10 Sekunden hinterher hinkt.![]()
hmm, alsi wir haben bei publik viewing alle tore gesehn, trotz ausfall.. peinlich peinlich ZDF...
naja, somit haben wir noch 1111 hamel gerettet, allez´..![]()
nix da, italienisch gewonnen.. deutsch, wie schon bei anderen zitterspielen.. italienisch wäre noch ne niederlage gewesen..![]()
pssst. net zu laut.. sonst kommt chiaro wieder und meckert wieder rum..da er ja jetzt mit seinen neuen türkischen freunden net feiern konnte..![]()
![]()
hmm, alsi wir haben bei publik viewing alle tore gesehn, trotz ausfall.. peinlich peinlich ZDF...
"Gemein" ist Mikas zweiter Vorname!![]()
![]()
nach jedem schlechtem, kam ein gutes spiel..abwarten..
und , da bekenn ich mich auch ehrlich, ich hab saustarkt über die weinenden türken gefreut.. sry, ich bin halt so und gönne denen einfach nix, auch wenn se so gut waren...
allein schon damit wir hier ruhe haben und keine randale im ganzen land.. zumindest net so ne krasse..
klein, na und ? lieber klee und zackisch als gross und dabbisch..*g*![]()
wer hat uns ins finale geschossen ? der 1.70 große (wie mima) lahm.. *hust*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.