Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Nachlese: BFC Dynamo - FCK 0:3

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,9%
  • 2

Stimmen: 22 40,7%
  • 3

Stimmen: 30 55,6%
  • 4

Stimmen: 1 1,9%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Das Spiel war von unsrer Seite ganz ok. Aber in einem solchen Spiel darf man auch gerne mal mehr machen als nur notwendig ist.

hier mal was ziemlich interessantes, inwieweit das spekulatius ist oder ob echt was dran sein könnte darf jeder für sich entscheiden.
default_wink.png
auf jeden fall interessanter ansatzpunkt

hier mal was ziemlich interessantes, inwieweit das spekulatius ist oder ob echt was dran sein könnte darf jeder für sich entscheiden.
default_wink.png
auf jeden fall interessanter ansatzpunkt

Meines Erachtens ist es Unfug die Ausschreitungen mit der Flucht von Eisendorf in Verbindung zu bringen. Sehe da absolut keine Begründung für die Ereignisse von Samstag.

hat man eigentlich schon mal was von einer geldstrafe bzw. sanktion gegen den bfc bezüglich der geschehnisse um das pokalspiel gehört?

Das vielleicht mal noch als Ergänzung:
Gewalttätigkeiten nach Pokalspiel - Randalierer mit Bildern gesucht

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/356483/index.htmlhttp://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/356483/index.html

Bild vier ist natürlich stark. Da hat die Polizei den Kerl schon im Sack und fragt hinterher wie derjenige heißt.... Oh jesses...

@chris

Man muss das ganze eher vor dem Hintergrund sehen, wie schwer den BFC die Bestrafung mit dem Ausschluss der Öffentlichkeit trifft. Gegen den Torgelower SV Greif, immerhin eine recht gute Mannschaft in der Staffel kamen zum Heimspiel sagenhafte 724 Zuschauer.
default_wink.png
Da ist es ja fast günstiger das Stadion geschlossen zu lassen....

Mich wird auch mal interessieren was eigentlich aus dem sch... Ordner geworden der das Tor geöffnet hat, ansonsten kann ich schwer einschätzen wie schwer so ne Strafe von 12.000 nen 5.Ligisten trifft.

Zurück
Oben