In welcher Welt lebst Du eigentlich? Meinst Du die TUS lässt mehrere hundert wenn nicht gar 2-3000 Menschen vor dem Stadion stehen? dann ist die Kacke nämlich wirklich am dampfen. Dass bei diesem Spiel viele Karten auch nach Lautern gehen ist jedem klar, aber die Drohung von Aussperrungen gab es schon häufiger... denke da an das Spiel in WOB 2006... passiert ist nie was... und wenn, dann nimmt man den Schal eben unter die Jacke und gut ist...
Und um mal wieder die erwähnte Arroganz raushängen zu lassen... für den FCK und seine Fans ist die TUS kein wirklicher Gegner, weder auf dem Platz noch auf der Tribüne... Eine Überraschung kann es aber immer geben...
Man merkt an Deinen Posts aber, dass Du von der "großen" Fussballbühne nicht allzuviel Ahnung hast... die kennt Koblenz ja seit den Glanzzeiten der TUS Neuendorf nicht mehr...
Da gehts schon wieder weiter mit irgendwelchen Mutmasungen.
Ich denke dass man sich drauf einigen kann, dass die TuS bei diesem Spiel NICHTS zu verlieren hat. Wenn wir gewinnen, dann ists die nächste Sensation, wenn wir verlieren, dann ist es keine Schande. Demnach sehe ich den FCK in einer großen Drucksituation, in der die TuS aber eigentlich befreit aufspielen kann. Wir werden es sehen, was passiert...
Zum Thema Karten: Begrenztes Kontingent heisst einfach begrenztes Kontingent. Wenn in einem Kino die letzte Reihe ausverkauft ist, dann kann man dort ja auch keine Karten kaufen, um sich wem auf den Schoss zu setzen. Letzte reihe weg heisst letzte Reihe weg. Gästekarten weg heisst? Richtig: Gästekarten sind weg. Ja. Eure Fangemeinde ist größer und wenn alle kommen würden, wäre Oberwerth alle mit Lauterern voll. Akzeptiert bitte, dass in den Heimblock nur Heimfans reingehören. Oder wolltet ihr Mainzer in eurem Block stehen haben, weil der Gästeblock ausverkauft ist?
Und ja: Für Koblenz ist es ein bedeutsames Spiel, was aber vielmehr (sorry, wenn ich manchen jetzt die Illusion raube) nicht an Lautern, sondern eher an der Tatsache liegt, dass es ein Achtelfinale im DFB-Pokal ist. Gegen Hoffenheim z.B. wäre es ebenso voll geworden.
Und bitte: Lasst uns mit dem Schwanzvergleich aufhören. Pokal, alles möglich, Scheissplatz, wenns Wetter so bleibt. Danke. und um blöden Sprüchen zuvor zu kommen: Ja. Auch ein Scheissplatz, wenns Wetter wieder besser wird...