Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ne...wir können auch Glück haben und Rafati trifft seine üblichen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten. Fakt ist nur, und das ist so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dass er mindestens eine gravierende Fehlentscheidung treffen wird.

Ach du liewwer...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Das dieser Typ noch oberhalb der Regionalliga pfeiffen darf...
default_icon_evil.gif

So am Dienstag bitte dieses Spiel gewinnen und 1 Mio € kassieren
default_icon_smile.gif

Wird aber schwer werden, da uns Auswärtsspiele mit tief stehenden Gegnern nicht liegen, siehe St Pauli oder letzte Saison mehrmals.

Sofort Vollgas geben und den gegner ernst nehmen dann kann uns nur Rafati stoppen
default_icon_wink.gif

Wie krank ist der DFB eigentlich das man so einen Schiedsrichter noch einsetzt.

Die reden von Fair - Play und schicken immer noch solche Typen aufs Feld

Pass mal auf, du Großstädter!

Hier die Daten des Statistischen Landesamts zu einschlägigen Parametern der Landwirtschaft (2009):

Absolute Anzahl landwirtschaftlicher Betriebe:

Kaiserslautern: 0

Landkr. Kaiserslautern: 429

Koblenz: 93

Landkr. Mayen-Koblenz: 823

Mainz: 176

Landkr. Mainz-Bingen: 1.817

Und nun noch die Nutzviecher speziell Schweine:

Kaiserslautern: 27

Landkr. Kaiserslautern: 5.724

Mainz: 176

Landkr. Mainz-Bingen: 3.094

Koblenz: 93

Landkr. Mayen-Koblenz: 42.164

Noch Fragen, wo in Rheinland-Pfalz die Bauern tatsächlich wohnen?

Ich erspare dir an dieser Stelle, weitere Landkreise rund um Koblenz aufzuführen.

Und für unsere weltmännischen und komplett unbäuerlichen Freunde aus dem Landeshauptdorf habe ich die entsprechenden Zahlen auch gleich mal aufgeführt.

Edit:

In diesem Sinne:

Wer im Schlachthaus sitzt. sollte nicht mit Schweinen werfen!
default_wink.png

das hat er aussem tusforum und das ist noch harmlos....

egal sie hoffen auf schnee,regen und und und,nur vergessen die dass sie auch darauf spielen müssen...

Tus Koblenz Dinge die die Welt nicht braucht

Mal was anderes. Weiß ja nicht wies in Koblenz momentan ausschaut, aber laut Radio soll es erst Mittwoch tauen, ob das Spiel Dienstag überhaupt stattfindet? Ich bin mir da unsicher!

Mal was anderes. Weiß ja nicht wies in Koblenz momentan ausschaut, aber laut Radio soll es erst Mittwoch tauen, ob das Spiel Dienstag überhaupt stattfindet? Ich bin mir da unsicher!

das hab ich mir auch schon gedacht,da ist ja fast nix überdacht und so aber rasenheizung müssen die ja eigentlich haben.

alles zugeschneit momentan. und kein ende in sicht.

aber der platz ist ja mit rasenheizung ausgestattet, diesen dürfte man mit etwas manpower halbwegs bespielbar halten können.

für die tribünen müssen sich ebenfalls ein paar helfer zusammenfinden, die diese freischippen.

dürfte -denk ich mal- auch machbar sein.

die verkehrssituation ist halt momentan echt furchtbar hier.

alle die mim auto anreisen, sollten dies wirklich frühzeitig tun.

Ich stimme da vega zu. Dank Rasenheizung sollte der Platz kein Problem sein und bisher hatten sich immer Freiwille gefunden, die beim Ränge räumen freiwillig helfen. Allerdings sollte man tatsächlich früh anreisen. Auch wenn man die Situation an der Europa-Brücke bedenkt. Da ist gerade während Berufsverkehr einiges los und die Anreisezeit fällt da ja noch mit rein. Staus bis zur Autobahn sind da keine Seltenheit...

Plant also tatsächlich mehr Zeit für die Anreise ein!

http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30ms...r_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_te1=627http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl?var_hauptpfad=../r30/vc_shop/&var_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_te1=627

http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30ms...ml_folgemaske=r30msvcshop_detail_anzeige.htmlhttp://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r30/vc_shop/&var_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_datei_selektionen=20101219/841751792214d0e5b29c38d1b02.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=630&var_html_folgemaske=r30msvcshop_detail_anzeige.html

Ich stimme da vega zu. Dank Rasenheizung sollte der Platz kein Problem sein und bisher hatten sich immer Freiwille gefunden, die beim Ränge räumen freiwillig helfen. Allerdings sollte man tatsächlich früh anreisen. Auch wenn man die Situation an der Europa-Brücke bedenkt. Da ist gerade während Berufsverkehr einiges los und die Anreisezeit fällt da ja noch mit rein. Staus bis zur Autobahn sind da keine Seltenheit...

Plant also tatsächlich mehr Zeit für die Anreise ein!

http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30ms...r_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_te1=627http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl?var_hauptpfad=../r30/vc_shop/&var_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_te1=627

http://www.koblenz.de/cgi-bin/r30ms...ml_folgemaske=r30msvcshop_detail_anzeige.htmlhttp://www.koblenz.de/cgi-bin/r30msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r30/vc_shop/&var_fa1_select=var_fa1_select||196|&var_datei_selektionen=20101219/841751792214d0e5b29c38d1b02.dat&var_kz_anzeige_stuecklisten=N&var_te1=630&var_html_folgemaske=r30msvcshop_detail_anzeige.html

Sicher? Bei Euch im Tus-Forum hat einer gelabert, sein Onkel würde bei der Stadt arbeiten und wäre dafür zuständig. Die Rasenheizung würde es alleine nicht bis Dienstag schaffen.

Naja. Habe da jetzt keine Messung vorgenommen und das was da heute nochmal runterkam ist echt nicht normal (ca. 15 cm Neuschnee bis in die Niederungen / Busverkehr in Koblenz und Umgebung KOMPLETT eingestellt). Denke aber, dass das schon noch klappt. Wir werden es morgen erfahren. Die Rhein-Zeitung hatte heute aber schon über Twitter gemeldet, dass das Spiel trotz des Schneefalls stattfinden würde...

gerade noch mal die Lage gecheckt. Es taut bereits...

Danke für die Info.

Da gibbet doch irgendwo vor der Stadt den P+R-Parkplatz, wo die Fahrt 2 Euro kostet oder so...

Haste da mal nen Straßen-Namen oder so? Danke im Voraus!
default_icon_wink.gif

Oha... so langsam seh ich echt schwarz für morgen... Tauwetter inkl. gleichzeitgem neuen Schnee... dazu wohl morgen Regen... frage mich, wie die in Koblenz den Platz bespielbar bekommen wollen.

Man könnte auch eine Verlegung nach Mainz kurzfristig durchziehen. Das würde mir die Anreise verkürzen und ich hätte ein Dächlein über meinem zarten Köpfchen.
default_smile.png

Wenn das Spiel abgesagt wird, hoffe ich inständig, dass nicht an dem Termin für das Viertelfinale festgehalten wird. Denke das wäre für alle Beteiligten eine wahnsinnige Herausforderung und schwer darstellbar.

Man könnte auch eine Verlegung nach Mainz kurzfristig durchziehen. Das würde mir die Anreise verkürzen und ich hätte ein Dächlein über meinem zarten Köpfchen.
default_smile.png

Wenn das Spiel abgesagt wird, hoffe ich inständig, dass nicht an dem Termin für das Viertelfinale festgehalten wird. Denke das wäre für alle Beteiligten eine wahnsinnige Herausforderung und schwer darstellbar.

Und die 5.000 zusätzlichen karten nur für den FCK.
default_biggrin.png

Glaub nicht, das die das Viertelfinale verlegen. Das wird mit dem Europacup schwierig. 2 Englische Wochen hintereinander sollte man einem Profi schon zutrauen.

Bin auch skeptisch wie sie den Platz bespielbar machen wollen...

Es ist heute durchweg am frieren und morgen wird es dann was tauen.

Aber jeder weiß was passiert, wenn Schnee taut. Dann wird der Rasen erst recht nicht mehr bespielbar sein.

Ich weiß nicht genau wieviel Schnee in Koblenz liegt aber so um die 10 cm sind das mindestens. Und die tauen auch mit Rasenheizung nicht schnell weg, siehe Offenbach.

denke dass die spielen wollen egal wie......

durch so einen schlechten platz sehen sie ihre chancen,naja wir werden sehen

oh man....da freut man sich das am Mittwoch schon die Auslosung stattfindet und dann fällt ein Spiel aus.

Woebei die trotzdem stattfinden könnte,solang nur ein Spiel ausfällt!

Also was ich bis jetzt aus Koblenz höre findet das Spiel statt.

Der Rasen wird morgen früh nochmal geräumt, auch die Ränger werden heute Abend oder morgen früh geräumt.

Bis jetzt spricht nichts gegen das Spiel.

Die TuS Fans rechnen sich durch den schlechten Platz aber Große Chancen aus das Spiel zu gewinnen.

Auslosung ist kein Problem. Die wurde früher auch immer durchgezogen, obwohl es da im Pokal noch Wiederholungsspiele gab, wenn's Unentschieden ausging. Dann stehen zwei Teams auf dem Plättchen, und der Moderator darf dann sagen: "der 1. FC Kaiserslautern gegen den Sieger aus der Partie Kickers Offenbach gegen 1. FC Nürnberg".
default_icon_wink.gif
Dazu müssen wir aber erstmal selbst spielen, sonst heisst's "Sieger aus ... gegen Sieger aus ...".

Also was ich bis jetzt aus Koblenz höre findet das Spiel statt.
Der Rasen wird morgen früh nochmal geräumt, auch die Ränger werden heute Abend oder morgen früh geräumt.

Bis jetzt spricht nichts gegen das Spiel.

Die TuS Fans rechnen sich durch den schlechten Platz aber Große Chancen aus das Spiel zu gewinnen.

ist denen bekannt dass sie auch darauf spielen müssen??????

aber irgendwas muss man sich doch einreden oder??

Zurück
Oben