Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Das war mein Gedanke @ mentalthing

Im Moment melden sie keine Glätte mehr bei Bad Neuenahr.... warten wir's mal ab.

@redity: 100% meine Meinung

über nacht kam halt dicke was runter.

seit heut morgen um 7:00 uhr (seit ich wach bin) aber nicht mehr.

hello everyone... good luck tonight!!! im looking forward to watch this game and i really hope that FCK will win!!!
Can anyone write about first 11 that will start the game and the ambitions on FCK about this match???

thanks!!!

They want to play with the same First 11 as in Bremen! Of course they want to win the game in order to qualify for the quarterfinals in the DFB-Pokal!

nun die werden sich höhere chancen gegen uns ausrechnen, wenn die bedingungen so sind.

und wenn ich an das schwache spiel in pauli denke, so würde ich fast sagen, wäre es nicht besser, wenn es ausfallen sollte?

das wird doch zu sehr zum glücksspiel. davon hat doch mehr kob davon als wir.

weiss nicht, warum hier alle unbedingt wollen, das es angepfiffen wird.

In Bremen war der Platz auch schlecht.... wo wollen hier denn alle, dass es angepfiffen wird?
default_icon_wink.gif

@mentalthing es stimmt schon, im Januar wirds nicht besser sein.

nun die werden sich höhere chancen gegen uns ausrechnen, wenn die bedingungen so sind.
und wenn ich an das schwache spiel in pauli denke, so würde ich fast sagen, wäre es nicht besser, wenn es ausfallen sollte?

das wird doch zu sehr zum glücksspiel. davon hat doch mehr kob davon als wir.

weiss nicht, warum hier alle unbedingt wollen, das es angepfiffen wird.

Sehe es ähnlich. Denke eine Absage wäre für uns nicht verkehrt, aber wer weiß wie das Wetter im Januar ist. Davon abgesehen wäre es für die Planungssicherheit besser wir würden heute spielen. Sollten wir heute gewinnen, wäre das sicherlich nicht schlecht für die Vertragsverhandlungen mit Sippel und Lakic... Denke das wartet Kuntz eh ab und macht vorher eh noch kein Angebot...

Genau der Kuntz schickt dann dem DFB ne Vollmacht, damit sie die Pokalgelder gleich auf Lakics Konto überweisen
default_icon_wink.gif

aber bitte nicht alles. Kann es sein das sich die Rheinpfalz übrigens getäuscht hatte? Die schriebenw as von 500.000 sicher wenn wir gewinnen. Die 500K haben wir doch schon, für die nächste Runde gibts doch glaube ich ne Million an TV Geldern....

Bus und Taxiverkehr läuft auch noch net in Koblenz.

Busse fallen wegen Winterwetter aus
Die Busse der Rhein Mosel Verkehrsgesellschaft bleiben wegen des Winterwetters weiter in den Depots. In Eifel, Hunsrück, Westerwald und in Koblenz fallen Linien- und Schulbusse aus. Es gebe noch keine Entscheidung, wann die Busse wieder fahren, so eine Sprecherin. Jetzt sollen einzelne Strecken abgefahren und kontrolliert werden. Auf den Bundes- und Fernstraßen in der Region müssen Autofahrer mit Behinderungen rechnen. Dort gibt es teilweise eine geschlossene Schneedecke. Die Autofahrer hätten sich den Witterungsbedingungen angepasst, sagte ein Polizeisprecher. Größere Unfälle gab es bislang nicht.

Nach freien Zufahrtswegen klingt das dann ganz und gar net....

Warten wir mal die Platzbgehung ab... bin echt mal gespannt. Wer macht die Platzgehung eigentlich? Die Schiris? Mit Vertretern der Vereine?

Warten wir mal die Platzbgehung ab... bin echt mal gespannt. Wer macht die Platzgehung eigentlich? Die Schiris? Mit Vertretern der Vereine?

Denke mal die Schiris für den Platz, die Stadt für die Anfahrtswege und die Sicherheit der Leute im Stadion und der Verein sowieso!

aus dem Tusforum:

"Mal am rande, ich kann doch ein Spiel nict absagen weil in den Regionen ausserhalb der Stadt der Verkehr behindert ist??? Das Stadion selbst juss gefahrlos hinsichtlich Eis und Schnee sein, die direkte zu- und Abfahrt im Stadtkreis auch, aber sonst ist es doch eine private Sache wie wo und wann ich zum Stadion kommen kann.

Und wenn einige Pfälzer nicht kommen können, seis drum...."

selten solche dummschwätzer gelesen......

Im WW, Hunsrück und Eifel herrschen chaotische Verhältnisse.

Bei aller Liebe zur TuS bin ich auch dafür das Spiel abzusagen !

Forum TuS Koblenz

Denke die Leute vor Ort können das Wetter am Besten einschätzen. Wenn man mal die einschlägigen Verkehrsmeldungen betrachtet dann sieht man einen größeren Stau auf der A3 und freie Fahrt auf A63 und A61. Ich halte bei aller liebe auch nichts davon sich hier Chaos und Katastrophen einzureden. Irgendwann geht niemand mehr vor die Haustür. Bei 30 Grad im Sommer sind alle überrascht und sprechen von der Hitzekatastrophe und wenn im Winter Schnee fällt ist die Sache sowieso verloren. Auch das Theater um nicht fahrende Busse etc. Also entweder ich bin wirklich völlig neben der Spur oder aber es war vor 15 Jahren nicht selten, dass es im Winter auch mal etwas rutschiger war.

@Chemsi

Platzbegehung in solchen Fällen durch Schiedsrichter, Verein(e), Stadt und Polizei. Evtl. auch erweitert um z.B. die Nahverkehrsgesellschaften, weil diese ja zum P&R Konzept gehören.

naja, platzbegehung gut und schön.

aber was nützt der schönste platz, wenn nachher die ränge gefroren sind und ein großteil der zuschauer gar nicht oder nicht gefahrlos zum spielort kommen können...?

der schnee ist eine sache... aber der vorhergesagte eisregen noch eine ganz andere.

fänds zwar schade, wenns abgesagt werden würde, da es für mich nur einen katzensprung bis zum oberwerth ist, aber nachvollziehbar -wenn nicht sogar vernünftig- wäre ne spielabsage alle mal.

Klar sollte man net unnötig Panik verbreiten... macht ja an sich auch keiner. Nur die Verkehrsbetriebe in Koblenz werden doch net einfach mal so auf Geld verzichten und die Busse im Depot halten. Das klingt für mich einfach nach Straßenzuständen, die eben über "etwas rutschiger" hinausgehen.

Also wie gesagt, ich seh da auch bei den Nachrichtensendern immer sehr viel Panik. Die KEVAG meldet folgenden Stand der Dinge:

Der Busverkehr wurde mit Einschränkungen wieder aufgenommen.

Linie 3 - nur bis Güls Kapelle

Linie 6/16 - nur bis Mendelssohn

Linie 9 - bis Pfarrer-Kraus-Str.

Linie 12 - Haltestellen Löwentor und Friedhofskapelle entfallen

Die anderen Linien 1, 2, 5/15, 7, 8, 10 und 20 fahren z.Zt. normal.

Die Busse fahren bereits wieder (vereinzelt). Manche Linien in den Höhenlagen nur noch nicht...

Laut Rhein-Zeitung (Twitter): In gut 10 Minuten ist am Oberwerth Platzbegehung von #Tusko, Feuerwehr, Polizei, Ordnungsamt. Pokalspiel gegen #FCK auf der Kippe.

Zurück
Oben