rohezwiebel
Member
Das Spiel kann ja eigentlich nur am 19. Januar mittwochs nachgeholt werden, da wir am 16. sonntags gegen Köln spielen müssen. Es sei denn, man würde das Spiel nochmal auf Samstag verlegen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hui, nicht so toll, da kommt dann im neuen jahr gleich ordentlich
was auf uns zu:
16.01. ( so.) köln
19.01. (mi.) koblenz (wahrscheinlicher nachholtermin)
22.01. ( sa.) bayern
25./26.01. ( di./mi. bei weiterkommen viertelfinale dfb-pokal)![]()
29.01. (sa.) mainz!
prost mahlzeit !!
Schade... ja. Und ärgerlich für alle, die extra frei genommen haben. Aber definitiv absolut vernünftig!
Es geht auch vermutlich mehr um das Eis als den Schnee.
Positiv:
Dann pfeift uns Rafati vielleicht nicht.
Die Chancen steigen, einen bespielbaren Platz zu haben, der unsere Techniker nicht total verpuffen lässt.
Moravek ist wieder fit.
Negativ:
Zu kurzfristig.
Keine Planungssicherheit.
Auf das Kuddelmuddel beim Losen und Spiele ansetzen freu ich mich schon.![]()
Das Dumme an der Neuansetzung ist nur, dass wenn die Teams, die weiter kommen nur eine Woche Zeit für das Ticketing haben, falls sie ein Heimspiel zugelost bekommen. Das spricht für Chaos und weniger Zuschauer.
schade. ich hätte auch lieber das spiel heute gehabt.
frag doch mal den spiegelweiss nicht, warum hier alle unbedingt wollen, das es angepfiffen wird.
sehe aber für keine der mannschaften einen vor oder nachteil.
wann fängt denn die drittligarückrunde an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.