Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal-Halbfinals

warum holst du dir dann nicht einfach eine...mein Arbeitskollege hat gestern 6 Karten geholt...anscheinend gibt es noch genug für euch...
Entweder hat er eine Dauerkarte oder von ist von einem Fanclub. Für einen Normalbürger wie ich es bin gibt es keine Karten.

Entweder hat er eine Dauerkarte oder von ist von einem Fanclub. Für einen Normalbürger wie ich es bin gibt es keine Karten.

Es gibt immer Wege an Karten ranzukommen einfach nur schauen,wenn alles net geht dann gibt es auch noch ebay nur das wird teuer!!

Es gibt immer Wege an Karten ranzukommen einfach nur schauen,wenn alles net geht dann gibt es auch noch ebay nur das wird teuer!!

Das ist es eben. Dann fahre ich lieber nächstes Jahr nach Estland für das Geld. Außerdem will ich solche Leute auch nicht noch unterstützen.

doener: einfach zum finale fahren und dort ne karte aufm schwarzmarkt kaufen. das geht immer. beim pokalfinale erst recht.

Ja aber sie sind $$$$$$$$

nö, gar nicht. wenn du wartest bsi 15 min vor anpfiff kriegste se hinterhergeschmissen. musst nich mehr als den normalen preis bezahlen. wenn du natürlich mittags um 12 deine karte schon in der hand hlaten möchtest, DANN isses teuer.

wenn man sich drum kümmert bekommt man auch ne karte, freund von mir hat auch keiner, der fährt so mit nach berlin, und ich bin mir sicher er wird ne karte vorm stadion kriegen, und ja ich hab ne dk
default_icon_smile.gif

endlos wm karten? naja, hab karten für 2 spiele

hatte halt bei 2 gelb phasen glück

deutschland-costa rica und deutschland polen, versuch aber karten zu tauschen

und wenn man sich richtig drum kümmert bekommt man auch wm karten, iran - angola gabs sehr sehr oft, aber auch andere spiele, man muss halt zeit investieren, dann klappt das auch

den ganzen tag nicht, aber man weiss doch z.b. das am 1. mai wieder eine resale phase beginnt

im moment gibts gaaanz viele tst serien, sogar tst 7 argentinien oder tst brasilien

Zurück
Oben