Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB POKAL HEIMSPIEL GEGEN MAINZ

Joa so zwingend vor dem Tor sind wir auch nicht und deren Abwehr ist wohl auch so schlecht wie unsere..
default_wink.png

der pokal hat eigene Gesetze (okay 3 Euro).

Deshalb kann man nichts sagen, wer gewinnt.

Der Betze wird ausverkauft sein, die Stimmung kochen, da kommts auf die Tagesform an!

Und? Ein Derby, dazu im Pokal, ist ganz was anderes. Ausserdem, wer weiss denn, wie es zum Zeitpunkt aussieht, wenn wir gegen die spielen!?

Nürnberg ist so mies, die müssten sogar wir schlagen können!

Red uns doch nicht so schlecht, als hätten wir keine Chance ... OMG!
default_icon_rolleyes.gif

War das vor dem ersten Derby nicht genauso? Jeder sprach davon, Mainz hat nichts zu verlieren, blablabla... wenn wir als Mannscahft auftreten und unser ganzes Potential abrufen, hat Mainz nix zu melden.

PS: Scheiss auf den Tabellenstand, die Punkte zählen!!!

ich weiss jetzt auch nicht was das soll...bis dezember kann noch viel passieren...wir bekommen einen Lauf...die Mainzer vielleicht auch oder auch nicht...na und...endlich mal ein geiles Spiel bei Flutlicht...die kassen füllen sich...und wenn wir noch gewinnen sollten, dann interessiert es keine Sau mehr, dass die Mainzer heute gegen eine äusserst schwache Nünberg-Mannschaft gewonnen haben...im Fussball gibt es immer überraschungen...

Jetzt macht euch nicht in die Hosen...Pokal ist Pokal und jedes spiel ist neu..Von daher kann sich noch wie HT schrieb verdammt viel tun!

Werd auf jeden auf de Betze fahre....... Sowas im Pokal darf mer sich nich entgehen lassen........

Die Stimmung wird kochen hoffe ich und bis dezember stehn wir wieder vor den Mainzern!

Also,erst einmal sorry.Habe aber keine lust jetzt 11 Seiten zu lesen und von daher weiß ich nicht, ob das schon einmal jemand geschrieben hat!

Ich weiß ja nicht, ob Mainz wirklich ein glückliches Los ist....Klar, es wird ein heißes Spiel, die Chancen, dass das Stdion mal wieder ausverkauft ist, stehen gut.

Allerdings glaube ich nicht wirklich an eine Wiedergutmachung.Schaut euch die Spiele der Mainzer an und die der Lautrer.Die Mainzer spielen gut, haben nur viel zu viel Pech.Die Lauterer, tja was soll man sagen, sie spielen nicht konstant, haben Schwächen nicht nur in der Abwehr.Das wisst ihr ja alle selbst.

Ich würde behaupten, die Mainzer sind momentan klar besser in Form als die Lautrer und von daher habe ich schon ein bisschen Angst vor dem Spiel.Wenn nicht bald eine Wendung in unserem Team passiert, sehe ich schwarz.

€dit: Hätte ich ja beinahe vergessen: SCHEIß 05´er!!! *g*

Schön geschrieben! *g*

Zum Glück haben wir bis Ende Dezember noch ein wenig Zeit um wieder in Form zu kommen. In der nächsten Zeit kann so viel passieren. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe auf eine Wiedergutmachung.

Ich verstehe viele hier nicht, da werden die Mainzer stark geredet und der FCK schwach. Leute, wir haben ein Heimspiel gegen Abstiegskandidaten. Jetzt erklärt mir mal wieso wir da keine (!) Chance haben sollten. Wie man so negativ eingestellt sein kann kapier ich niemals.

So deutlich wie das Ergebnis gestern für die Mainzer ausgefallen ist war das Spiel keinesfalls. Zwei von den vier Toren waren doch Eigentore der Nürnberger. Also ruhig bleiben und optimistisch dem Spiel entgegensehen.

Ich sagte doch:Schau dir die Spiele des FSV und die des FCK an.

Jeder, der auch nur ein Fünkchen von Fußball versteht wird merken, dass die Mainzer eben besser spielen.Das muss man LEIDER zugeben.

Wie Bmw-supporter schon sagte....vielleicht kommt ja die Wende bis Dezember.Ich hoffe es zumindest, denn ich will, dass die 05´er in Grund und Boden gespielt werden!

Finde gar nicht mal das die besser als wir spielen! Sicher haben wir mehr probleme in der Abwehr aber vom fußballerischen spielen sie nicht viel besser!

Ich sagte doch:Schau dir die Spiele des FSV und die des FCK an.
Jeder, der auch nur ein Fünkchen von Fußball versteht wird merken, dass die Mainzer eben besser spielen.Das muss man LEIDER zugeben.

Wie Bmw-supporter schon sagte....vielleicht kommt ja die Wende bis Dezember.Ich hoffe es zumindest, denn ich will, dass die 05´er in Grund und Boden gespielt werden!
Das eine (nämlich das Starkreden des Gegners bzw. Schwächen der eigenen Mannschaft) hat mit dem anderen (der subjektiven Bewertung der Spiele) nichts zu tun. Es ist seit geraumer Zeit üblich unter den FCK Fans die Gegner immer über den grünen Klee zu loben und dabei den FCK schwach zu machen, egal in welche Verfassung sich nun die Mannschaften befinden. Das ist fakt und kann in diesem Forum oft genug nachgelesen werden. Und das ist etwas was ich nicht verstehe.

Das die Mainze eventuell spielerisch momentan besser als der FCK sind bestreite ich gar nicht. Allerdings wird das in den Medien auch immer so dargestellt. Wie dem auch sei ich denke wir hätten bei weitem ein schlechteres Los erwischen können.

PS: Vielen Dank für deine Einschätzung meines Fußballsachverstandes. Musst mich ja gut kennen um diesen so treffend einzuschätzen.

auch wenn die 4:1 gewonnen haben und zum 2ten mal in ihrer bundesligakarierre vor uns stehen, wir kicken die raus !!!!

Das eine (nämlich das Starkreden des Gegners bzw. Schwächen der eigenen Mannschaft) hat mit dem anderen (der subjektiven Bewertung der Spiele) nichts zu tun. Es ist seit geraumer Zeit üblich unter den FCK Fans die Gegner immer über den grünen Klee zu loben und dabei den FCK schwach zu machen, egal in welche Verfassung sich nun die Mannschaften befinden. Das ist fakt und kann in diesem Forum oft genug nachgelesen werden. Und das ist etwas was ich nicht verstehe.
Das die Mainze eventuell spielerisch momentan besser als der FCK sind bestreite ich gar nicht. Allerdings wird das in den Medien auch immer so dargestellt. Wie dem auch sei ich denke wir hätten bei weitem ein schlechteres Los erwischen können.

Das hat nichts mit Schönreden etc zu tun.Jedenfalls nicht meinerseits.

Ich stehe nur im Stadion und sehe die Leistung des FCK.Ich schaue Premiere und sehe die Leistung des FSV.Ich würde keinesfalls behaupten, dass sie Klassen besser sind.Sondern in der Mannschaft passt es momentan eben besser.Sie spielen besser zusammen und haben klarere Torchancen als wir.

Und dass wir momentan auf dem Weg der Besserung sind, ist auch deutlich zu sehen.Am Samstag waren wir Anfangs die spielbestimmende Mannschaft.Doch die Leistung ist einfach nicht konstant.Vor allem stecken die Lautrer den Kopf viel zu schnell in den Sand.

Aber wie gesagt, Besserung ist deutlich zu erkennen und das rechne ich ihnen hoch an!

So und nun zu folgendem:

PS: Vielen Dank für deine Einschätzung meines Fußballsachverstandes. Musst mich ja gut kennen um diesen so treffend einzuschätzen.

Dass sich manche immer gleich so angesprochen fühlen...Nimm das doch net persönlich, das war doch gar nicht so gemeint, wie du es interpretiert hast.

Finde gar nicht mal das die besser als wir spielen! Sicher haben wir mehr probleme in der Abwehr aber vom fußballerischen spielen sie nicht viel besser!

Was bei denen auf jeden Fall besser ist, daß Sie auch mal verlieren dürfen, ohne daß da gleich - wie bei uns - Diskussionen losgehen wie - Ist der trainer noch tragbar, Managementfehler etc. Die könne in Ruhe Ihr Ding durchziehen.

Gott sei dank - bis Dezember ist noch Zeit.

Dass sich manche immer gleich so angesprochen fühlen...Nimm das doch net persönlich, das war doch gar nicht so gemeint, wie du es interpretiert hast.

Hehe, hab ich mir doch gedacht.
default_icon_mrgreen.gif

Aber man kann doch nicht einfach so an mir zweifeln.
default_laugh.png

Was bei denen auf jeden Fall besser ist, daß Sie auch mal verlieren dürfen, ohne daß da gleich - wie bei uns - Diskussionen losgehen wie - Ist der trainer noch tragbar, Managementfehler etc. Die könne in Ruhe Ihr Ding durchziehen.
Gott sei dank - bis Dezember ist noch Zeit.
ja.. stimmt schon.. da war auch letzte saison net so hektisch wos die 7?`

niederlagen in folge gab..

fand ich beeindruckend...

und sie habens am ende noch weit vom abstieg geschafft..

@ Doc:

Ich wollte diese Frage nochmal "hochholen", darauf gab es noch keine Antwort:

Ich hoffe mal das kein User aus diesem Forum in einem Mainzer Forum Schwachsinn postet.
default_icon_confused.gif

befürchte de christian ist da noch aktiv, weiss es aber nicht genau.

weis jetzt gar net, warum das zitat von ph jetzt net erscheint, naja egal hier isses nochmal: "also ich meine gehört zu haben, dass aus Sicherheitsgründen das ganze Fassungsvermögen nie genutzt werden kann. Stimmt das nicht?"

denke damit meinte er, dass wir theoretisch über 50 000 karten verkaufen könnten, das aber nicht geht, wegen der flucht wege, parkplätze und allem drum und dran.

das hat aber jetzt nix mit nem dfb-pokal-spiel zu tun, sondern ist generell so.

Ne ich glaube, dass er gedacht hat, das es ist wie bei INternationalen Spielen, aber is ja DFB-Pokal, da ist es im Prinzip wie in der Liga.

Zurück
Oben