This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das eine (nämlich das Starkreden des Gegners bzw. Schwächen der eigenen Mannschaft) hat mit dem anderen (der subjektiven Bewertung der Spiele) nichts zu tun. Es ist seit geraumer Zeit üblich unter den FCK Fans die Gegner immer über den grünen Klee zu loben und dabei den FCK schwach zu machen, egal in welche Verfassung sich nun die Mannschaften befinden. Das ist fakt und kann in diesem Forum oft genug nachgelesen werden. Und das ist etwas was ich nicht verstehe.Ich sagte doch:Schau dir die Spiele des FSV und die des FCK an.
Jeder, der auch nur ein Fünkchen von Fußball versteht wird merken, dass die Mainzer eben besser spielen.Das muss man LEIDER zugeben.
Wie Bmw-supporter schon sagte....vielleicht kommt ja die Wende bis Dezember.Ich hoffe es zumindest, denn ich will, dass die 05´er in Grund und Boden gespielt werden!
Das eine (nämlich das Starkreden des Gegners bzw. Schwächen der eigenen Mannschaft) hat mit dem anderen (der subjektiven Bewertung der Spiele) nichts zu tun. Es ist seit geraumer Zeit üblich unter den FCK Fans die Gegner immer über den grünen Klee zu loben und dabei den FCK schwach zu machen, egal in welche Verfassung sich nun die Mannschaften befinden. Das ist fakt und kann in diesem Forum oft genug nachgelesen werden. Und das ist etwas was ich nicht verstehe.
Das die Mainze eventuell spielerisch momentan besser als der FCK sind bestreite ich gar nicht. Allerdings wird das in den Medien auch immer so dargestellt. Wie dem auch sei ich denke wir hätten bei weitem ein schlechteres Los erwischen können.
PS: Vielen Dank für deine Einschätzung meines Fußballsachverstandes. Musst mich ja gut kennen um diesen so treffend einzuschätzen.
Finde gar nicht mal das die besser als wir spielen! Sicher haben wir mehr probleme in der Abwehr aber vom fußballerischen spielen sie nicht viel besser!
Dass sich manche immer gleich so angesprochen fühlen...Nimm das doch net persönlich, das war doch gar nicht so gemeint, wie du es interpretiert hast.
laut HT, kann man die telefonisch bestellen aber direkt vor ort holen erst ab dem Nürnberg-Spiel.Wie kann ich denn Karten fürn DFB-Pokal bestellen?
ja.. stimmt schon.. da war auch letzte saison net so hektisch wos die 7?`Was bei denen auf jeden Fall besser ist, daß Sie auch mal verlieren dürfen, ohne daß da gleich - wie bei uns - Diskussionen losgehen wie - Ist der trainer noch tragbar, Managementfehler etc. Die könne in Ruhe Ihr Ding durchziehen.
Gott sei dank - bis Dezember ist noch Zeit.
@ Doc:
Ich wollte diese Frage nochmal "hochholen", darauf gab es noch keine Antwort:
Ich hoffe mal das kein User aus diesem Forum in einem Mainzer Forum Schwachsinn postet.![]()
Vorzubestellen oder auch vor Ort abzuholen ?Laut Ticket-Hotline gibts ab Montag Karten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.