Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß zwar nicht, wo ihr tippt oder warum bei bwin, bei mir gibts

ne satte 15,00 Quote auf Auswärtssieg Lautern!

Dann setz ich doch mal schnell nen 1000er
default_wink.png

Naja, wenn ich einen zuviel hätt, was komischerweise nicht der Fall ist!
default_icon_cry.gif

Wer's nicht glaubt kann bei happybet.at nachschauen!

Bald gehts looooooooos! Boah, hab ich Bock, bin mir sicher, dass sich die Mannschaft gut verkaufen wird, auch wenns zum Sieg nicht reichen sollte. Auf jeden Fall stehen die Chancen besser als letztes Jahr, und da gabs ja schon nur ne knappe 1-2 Niderlage.
default_smile.png

Haut sie heute ausm stadion die roten säcke vond er säbener!drück euch die daumen!

60 und FCK sonst nichts!!!!

default_smile.png

alles klar.

ich sing mich schonmal ein:

SCHEISS FC BEIERN,

WIR SINGEN SCHEISS FC BEIERN,

SCHEISS FC BEIERN....

oh man...grade werde ich richtig heiß aufs spiel...

meine erwartungen: will nur eine ordentliche leistung sehen und nach dem spiel stolz auf das team sein

wenn das weiter kommen da inklusive ist...um so besser
default_wink.png

*klatsch* Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, SIEG

Ich bin richtig heiß und hab ein gefühl das mir sagt das wir nicht uns ebenbürtig schlagen werden( hoff ja auf das 1:2 n.V. für uns^^)

wirklich schade, dass wir jetzt nicht uffem BETZE stehn, dann wärs den beiern so ergangen wie gestern den schalkern.

ich glaub die vorberichterstattung zum spiel fällt heute aus. um 20:15 kommt erst mal ein brennpunkt wegen des skandals mit den bundeswehr-soldaten.

ich glaub die vorberichterstattung zum spiel fällt heute aus. um 20:15 kommt erst mal ein brennpunkt wegen des skandals mit den bundeswehr-soldaten.

möchte nichts gegen das thema sagen aber mir scheint es so als ob wir JEDES mal wenn irgend etwas ist drunter "leiden" oder die arschkarte ziehen....
default_icon_neutral.gif

SCHEISS FC BEIERN,

SCHEISS FC BEIERN....

bin jetzt heis aufs spiel werde es aber wohl nur zur hälfte guggen weil ich Chemie lerne
default_sad.png

bevor wir jetzt alle zweibruecken schauen, oder afghanistan oder irak, dann lieber ein lied fuer alle geschundenen dieser welt ....

When you walk through a storm

SCHEISS FC BEIERN,

SCHEISS FC BEIERN....

bin jetzt heis aufs spiel werde es aber wohl nur zur hälfte guggen weil ich Chemie lerne
default_sad.png

xD de Thomas de kleine Streber xD wenn Lautern spielt geht mir alles andre irgentwo vorbei
default_biggrin.png
am Dienstag schreib ich auch ne Arbeit am Montach steh ich ufm Betze
default_wink.png

xD de Thomas de kleine Streber xD wenn Lautern spielt geht mir alles andre irgentwo vorbei
default_biggrin.png
am Dienstag schreib ich auch ne Arbeit am Montach steh ich ufm Betze
default_wink.png

so gehört sich das auch
default_tongue.png

ich schreib am montag und danach lass ich aufm betze die sau raus
default_laugh.png

und jetzt bin ich vorm tv...auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben